Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 28.11.2014, 22:45   #1
Matopo
Profi

Benutzerbild von Matopo

Renommee-Modifikator: 21474858
Matopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes Ansehen
Standard Zigarrensafari Mauritius

So Jungs, es ist wieder soweit.
Nach einigen anstrengenden Monaten, vor allem den letzten 2 Wochen, gehts wieder, wie immer, in Richtung Süden.

Diesmal verrate ich das Ziel vorerst nicht.
Vielleicht errät es ja Jemand?
Es liegt ca. 11 bis 11,5 Flugstunden von Frankfurt entfernt.
Südliche Halbkugel
Tolle Golf Destination
Hochseefischen
Ca 29°c bis 31°c Aussentemperatur
und kein Stress

Ziemlich Lustlos habe ich eine kleine Auswahl Zigarren ausgesucht, hatte einfach keine Zeit während der letzten Tage und Wochen.
Aus dem Duty Free hole ich noch einige Montecristo, mal sehen was es gibt.
Morgen bin ich in Frankfurt um einige letzten Termine wahrzunehmen.
Werde im Sheraton direkt am Flughafen übernachten wegen der tollen Zigarren Lounge.
Melde mich dann entweder Morgen oder am Montag hoffentlich aus dem Zielgebiet.

Bis bald
Euer Wil
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2014-11-28 Reiseproviant Zigarren.jpg (103,7 KB, 50x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2014-11-28 Reiseproviant Zigarren (1).jpg (82,2 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2014-11-28 Reiseproviant Zigarren (2).jpg (97,2 KB, 35x aufgerufen)

Geändert von Matopo (28.11.2014 um 23:10 Uhr) Grund: Zigarrensafari Mauritius
Matopo ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 28.11.2014, 22:51   #2
DocMartin
Profi

Benutzerbild von DocMartin

Renommee-Modifikator: 21474851
DocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes Ansehen
Standard AW: Zigarrensafari Süden

Sehr "lustlose" Auswahl Viel Spaß im tiefsten Süden!

Projekt Klinidor

Die einen leben für das Plaisir de Vivre (die Lust am Leben) und die anderen leben gezwungenermaßen.
Zino Davidoff

Über Geschmack kann man streiten. Man muss nur einen haben.

DocMartin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 22:53   #3
Taunussmoker
Profi

Benutzerbild von Taunussmoker

Renommee-Modifikator: 3099095
Taunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Matopo Beitrag anzeigen
So Jungs, es ist wieder soweit.
Nach einigen anstrengenden Monaten, vor allem den letzten 2 Wochen, gehts wieder, wie immer, in Richtung Süden.

Diesmal verrate ich das Ziel vorerst nicht.
Ist es eine Insel mit einer berühmtem Briefmarke?
Taunussmoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 23:02   #4
Matopo
Profi

Benutzerbild von Matopo

Matopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Taunussmoker Beitrag anzeigen
Ist es eine Insel mit einer berühmtem Briefmarke?
Genau , wobei ich mich mit Briefmarken nicht auskenne
Alt 28.11.2014, 23:13   #5
elloco
Profi

Benutzerbild von elloco

Renommee-Modifikator: 2533541
elloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehen
Standard AW: Zigarrensafari Mauritius

Ganz ehrlich, so oft wie du Urlaub machst, können die "Monate", ja nicht so anstrengend sein....'

Sorry, aber bei gefühlten 8 mal im Jahr , in Kenia oder sonstwohin, kanns ja nicht so schlimm sein...,

Haters gonna hate...!

Ps:

Du hast dir das sicher verdient, aber es gibt ganz andere Leute, mich eingeschlossen, die sowas niemals genießen dürfen!
Alt 28.11.2014, 23:29   #6
benjamin82
Padrón Jünger

Benutzerbild von benjamin82

Renommee-Modifikator: 2995071
benjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehen

Werd dann hier mal den Abonnieren-Haken setzen.

Bin schon auf deinen Reisebericht gespannt!

Zur Zigarren Auswahl: Etwas Kuba-lastig aber sonst

Guten Flug und schönen Urlaub!!!

LG Benjamin

....be a man, smoke cigars....
....Padrón, Oliva und Bolívar, sind einfach Wunderbar....

....gegen die Cuba-Special-Aged-Limited-Regionales-Seuche geimpft ....
....kürzlich den Padrón-Jüngern
[ © by lost*trailer ] beigetreten....

benjamin82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 23:38   #7
Matopo
Profi

Benutzerbild von Matopo

Reisebericht ist etwas hoch angesetzt. Die nächsten 2 Wochen wird nicht viel passieren ausser : Pool, Ozean, Schnorcheln, Rauchen usw.
Kein Szenenwechsel etc.
Werde dennoch gerne einige Fotos posten.

Bzgl. Kuba hatte ich tatsächlich überlegt einige Villiger 1888 Robusto Fuerte mitzunehmen, weil mir zumindest die erste von Heute gut geschmeckt hat. Leider stinken die so was von brutal unangenehm, das sie zu Hause bleiben müssen Der Geschmack ist allerdings Top). Und den paar amerikanischen Montecristo, Gurkhas und Tatuaje tu ich nicht den Gefallen. Die haben mich des Öfteren enttäuscht.
Die werden in Stuttgart entsorgt, nicht im indischen Ozean.
Gruss Wil
Alt 28.11.2014, 23:44   #8
benjamin82
Padrón Jünger

Benutzerbild von benjamin82

Renommee-Modifikator: 2995071
benjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehen

Bilderbuch ist auch schön!!

Lass ordentlich qualmen......

....be a man, smoke cigars....
....Padrón, Oliva und Bolívar, sind einfach Wunderbar....

....gegen die Cuba-Special-Aged-Limited-Regionales-Seuche geimpft ....
....kürzlich den Padrón-Jüngern
[ © by lost*trailer ] beigetreten....

benjamin82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 23:50   #9
Matopo
Profi

Benutzerbild von Matopo

Zitat:
Zitat von elloco Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, so oft wie du Urlaub machst, können die "Monate", ja nicht so anstrengend sein....'

Sorry, aber bei gefühlten 8 mal im Jahr , in Kenia oder sonstwohin, kanns ja nicht so schlimm sein...,

Haters gonna hate...!

Ps:

Du hast dir das sicher verdient, aber es gibt ganz andere Leute, mich eingeschlossen, die sowas niemals genießen dürfen!
Wer sagt was von Urlaub
Ich kann von Überall her wo es Internet gibt arbeiten.
Hatte dieses Jahr fast keinen Tag, an dem ich nichts gearbeitet habe, wenn auch im teilweise exotischen Ambiente.
Wobei ich jetzt wirklich Erholung benötige (Einige im Forum wissen auch Warum)
Gruss Wil
Alt 28.11.2014, 23:52   #10
elloco
Profi

Benutzerbild von elloco

elloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehen

Wollte dich auch nicht anpissen , sorry, aber ich hab's sicherlich schlechter als du;-)
Alt 29.11.2014, 00:17   #11
äskulap
Moderator

Benutzerbild von äskulap

Renommee-Modifikator: 21474869
äskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehen

Wünsche Dir einige schöne Tage der Erholung und komme gesund wieder zurück!
Alt 29.11.2014, 00:27   #12
Matopo
Profi

Benutzerbild von Matopo

Zitat:
Wollte dich auch nicht anpissen , sorry, aber ich hab's sicherlich schlechter als du;-)
Keine Sorge, ich habs so aufgenommen wie dus gemeint hast
Alt 29.11.2014, 09:00   #13
Frankster
Stammschreiber

Benutzerbild von Frankster

Renommee-Modifikator: 25
Frankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes Ansehen

Viel Spaß, lass es qualmen und ich bin auf die Bilder gespannt
Frankster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2014, 09:16   #14
Camilo Cienfuegos
Profi

Benutzerbild von Camilo Cienfuegos

Renommee-Modifikator: 728492
Camilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes Ansehen

Möge mein Neid mit Dir sein....
Alt 29.11.2014, 09:38   #15
Mark
Stammschreiber

Benutzerbild von Mark

Renommee-Modifikator: 252525
Mark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes Ansehen

Guten Flug!
Ich sitze gerade in der oneWorld Lounge in Terminal 2 und warte auf meinen Abflug nach Charlotte, NC.
Den Humidor im Duty Free habe ich schon geplündert.

Und, genau wie Matopo, kann ich dank Internet von überall her arbeiten. Also früh aufstehen, bis 11:00 arbeiten, dann ist in Deutschland Feierabend und ich kann auf den Golfplatz gehen.
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2014, 09:45   #16
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 15877368
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen

Gute Reise Wilfried!

Lass es Dir gut gehen und komm wohlbehalten wieder zurück ins Ländle!

Bitte um zahlreiche Bilder, aber nicht nur von Zigarren!
Alt 29.11.2014, 09:54   #17
Harlekin
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Harlekin

Renommee-Modifikator: 106176
Harlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes Ansehen

Viel Spaß.
Wie wäre es mal mit Bildern von lokalen Schönheiten.
Harlekin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2014, 10:22   #18
Matopo
Profi

Benutzerbild von Matopo

Zitat:
Zitat von Harlekin Beitrag anzeigen
Viel Spaß.
Wie wäre es mal mit Bildern von lokalen Schönheiten.
Schlecht, erstmal nehme ich das Tele nicht mit, zweitens ist meine Frau dabei
Wedre aber den lokalen Rum, der mir das letzte Mal auch nicht geschmeckt hat wieder probieren.
Agricol halt
Alt 29.11.2014, 10:24   #19
Matopo
Profi

Benutzerbild von Matopo

Zitat:
Zitat von Picanha Beitrag anzeigen
Gute Reise Wilfried!

Lass es Dir gut gehen und komm wohlbehalten wieder zurück ins Ländle!

Bitte um zahlreiche Bilder, aber nicht nur von Zigarren!
Werde ich gerne Wilfred ausrichten, wenn ich wüsste wen du meinst?
Ich heisse Wil Helm
Mach ich gerne

Gruss Wil
Alt 29.11.2014, 10:57   #20
Harlekin
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Harlekin

Renommee-Modifikator: 106176
Harlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes Ansehen

Zitat:
Schlecht, erstmal nehme ich das Tele nicht mit, zweitens ist meine Frau dabei

Wedre aber den lokalen Rum, der mir das letzte Mal auch nicht geschmeckt hat wieder probieren.

Agricol halt

Sag du machst es für das Wohl der Allgemeinheit.
Harlekin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2014, 11:14   #21
vonDoderer
Zigarrenexperte

Benutzerbild von vonDoderer

Renommee-Modifikator: 1921643
vonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes Ansehen

Schöne Tage dort, und Tank ein wenig Sonne für mich mit!
vonDoderer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2014, 12:59   #22
MostlyHarmless
Stammschreiber

Benutzerbild von MostlyHarmless

Renommee-Modifikator: 342093
MostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes Ansehen

Habe gestern Fotos von Freunden angeschaut, die gerade von dort zurückgekommen sind. Wunderschön und ich habe mir gedacht, dass es sich mit Zigarren dort noch einmal gemütlicher machen lässt.

Viel Spaß
MostlyHarmless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2014, 13:29   #23
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 15877368
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen

Zitat:
Ich heisse Wil Helm
Sorry Wil, neues Handy, blöde Autokorrelationsfunktion
Alt 29.11.2014, 14:26   #24
elloco
Profi

Benutzerbild von elloco

Zitat:
Keine Sorge, ich habs so aufgenommen wie dus gemeint hast

Möchte mich trotzdem für entschuldigen, war gestern ein Scheiss Tag und ich war randvoll, sprich besoffen,
keine Ahnung was mich Da geritten hat...
Alt 29.11.2014, 14:34   #25
Matopo
Profi

Benutzerbild von Matopo

Zitat:
Möchte mich trotzdem für entschuldigen, war gestern ein Scheiss Tag und ich war randvoll, sprich besoffen,
keine Ahnung was mich Da geritten hat...
Ist ja nichts passiert, ausserdem bin ich gut in der Lage auch zwischen den Zeilen zu lesen. Ich gehöre auch nicht zu denen die irgend etwas reininterpretieren um sich dann zu ärgern zurückzuschlagen oder verabschieden etc. Bei einem persönlichen treffen ist alles einfacher, wenn man die Person etc kennt und auch den Gesichtsausdruck sieht. Deshalb finde sollte man im Forum web toleranter lockerer sein. wir wollen ja schliesslich nur unsere Leidenschaft, Passion teilen.
Gruss Wil
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht