Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 05.12.2012, 18:26   #1
muskoil
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 6
muskoil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard A. Jason Corona No. 4

Mittelstarke Zigarre mit mittelbraunem Deckblatt. Geschmack anfangs blumig, würzig und zum Ende hin für meinen Geschmack etwas bitter. Zug der Zigarre mit Bohrer angeschnitten nicht in Ordnung, mit Cutter nachgeschnitten in Ordnung. Abbrand gleichmäßig. Für mich für diesen Preis in Ordnung aber nicht mein Favorit. Geschmacksache eben.
Gruss muskoil
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zigarre Ascher.JPG (50,8 KB, 14x aufgerufen)
muskoil ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 06.12.2012, 20:32   #2
muskoil
Erfahrener Benutzer

Standard AW: A. Jason Corona No. 4

Zitat:
Zitat von muskoil Beitrag anzeigen
Mittelstarke Zigarre mit mittelbraunem Deckblatt. Geschmack anfangs blumig, würzig und zum Ende hin für meinen Geschmack etwas bitter. Zug der Zigarre mit Bohrer angeschnitten nicht in Ordnung, mit Cutter nachgeschnitten in Ordnung. Abbrand gleichmäßig. Für mich für diesen Preis in Ordnung aber nicht mein Favorit. Geschmacksache eben.
Gruss muskoil

Wie ich vermutet habe, war die erste wohl etwas stramm gedreht. Die zweite zieht und brennt mit Bohrer angeschnitten sofort einwandfrei.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zigarre A.Jason Corona 4all Honduras (15).JPG (95,4 KB, 11x aufgerufen)

Geändert von muskoil (06.12.2012 um 20:38 Uhr)
Alt 07.12.2012, 10:13   #3
Feierabend
Profi

Benutzerbild von Feierabend

Renommee-Modifikator: 9407979
Feierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes Ansehen

Zitat:
Wie ich vermutet habe, war die erste wohl etwas stramm gedreht. Die zweite zieht und brennt mit Bohrer angeschnitten sofort einwandfrei.
Zu Beginn meiner Zigarrenkarriere rauchte ich die ganz gerne. Mittlerweile sind mir die Jasons deutlich zu eintönig. Aus Honduras, gibt es meiner Meinung nach in diesem Preisniveau bessere Alternativen Z.B. VZ.

Wenn sie für Dich aber O.k. sind, dann lass es Dir schmecken:001thumbup1:
Alt 14.12.2012, 16:27   #4
muskoil
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Feierabend Beitrag anzeigen
Zu Beginn meiner Zigarrenkarriere rauchte ich die ganz gerne. Mittlerweile sind mir die Jasons deutlich zu eintönig. Aus Honduras, gibt es meiner Meinung nach in diesem Preisniveau bessere Alternativen Z.B. VZ.

Wenn sie für Dich aber O.k. sind, dann lass es Dir schmecken:001thumbup1:
Stimmt...hatte auch schon einmal eine VZ No. 15 probiert und war davon begeistert.Habe deshalb mal die VZ- El Gordo nachbestellt, aber noch nicht probiert. Hoffe, eine genau so gute Zigarre wie die VZ no. 15 erwischt zu haben. Vielen Dank für deinen Kommentar.
Grüsse muskoil
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zigarre Villa Zamorano El Gordo (8).JPG (83,9 KB, 10x aufgerufen)
Alt 17.12.2012, 18:10   #5
Feierabend
Profi

Benutzerbild von Feierabend

Renommee-Modifikator: 9407979
Feierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes Ansehen

Zitat:
Stimmt...hatte auch schon einmal eine VZ No. 15 probiert und war davon begeistert.Habe deshalb mal die VZ- El Gordo nachbestellt, aber noch nicht probiert. Hoffe, eine genau so gute Zigarre wie die VZ no. 15 erwischt zu haben. Vielen Dank für deinen Kommentar.
Grüsse muskoil
Freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Die El Gordo habe ich noch nicht geraucht. Lass sie Dir schmecken und gib mal Bescheid wie sie war.

Gestern gab es bei mir eine VZ Robusto. Wie immer schmackhaft und einwandfreier Abbrand:001thumbup1:

Geändert von Feierabend (18.12.2012 um 07:36 Uhr)
Feierabend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2015, 18:32   #6
Atlas
Profi

Benutzerbild von Atlas

Renommee-Modifikator: 15016
Atlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes Ansehen

Wollte keinen grenzen Thread dazu aufmachen: rauche gerade die Super Churchill (gäbe als Zugabe, kannte die Marke nicht mal).
Soweit ganz.lecker, Aromen nach brennenden Blumen, etwas Weihrauch, sanfte Erde.
Perfekter Abbrand, Leuchter Zug.
Baut einen net um, ist aber für den Preis sehr lecker (nur mir zu mild, schlägt aber die Camacho Criollo von neulich klar...).
Atlas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht