Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 15.07.2012, 14:04   #51
Mulp
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Mulp

Renommee-Modifikator: 13723
Mulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes Ansehen
Standard AW: Cigarworld - Wer will mich werben??

Du musst ein Kundenkonto dort haben, um bestellen zu können.
Wenn du die Bestellung durchführst, kommt eine Maske, wo du Gutscheincodes eingeben kannst - unter anderem auch den Gutschein für Kunden werben Kunden.
Wie lange ein solcher Gutschein gültig ist, weiß ich nicht. Aber bei mir hat es einmal nicht geklappt, als ihn jemand eine Woche später einlösen wollte...
Mulp ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 05.08.2012, 23:03   #52
Thorben
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Thorben

Renommee-Modifikator: 11
Thorben sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThorben sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThorben sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Hummel Hummel sacht der Hamburger..

Ich bin neu hier im Forum. Ein paar Tage habe ich schon mitgelesen,
aber da ich meist am Tablet online bin, habe ich mich bisher nicht angemeldet.

Da ich bei Cigarworld bestellen wollte, kommt mir die Aktion (sofern es die noch gibt) natürlich gelegen.
Falls die Aktion noch laufen sollte, freue ich mich über eine PM.

Gruß aus dem Norden.

EDIT : nach nur wenigen Minuten einen Code erhalten. Morgen wird direkt bestellt. Danke!

Geändert von Thorben (05.08.2012 um 23:20 Uhr)
Thorben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2012, 23:22   #53
foggetz
Benutzer

Benutzerbild von foggetz

Renommee-Modifikator: 6
foggetz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Hallo Leute,

auch ich bin neu hier und hab mich bereits kurz vorgestellt.
Ich möchte nun auch gerne bei cigarworld meine erste Bestellung aufgeben und würd mich natürlich über die Gratisbeigabe sehr freuen!

Wäre super wenn sich jemand bereit erklärt :001thumbup: - hat ja schließlich auch was davon! :001thumbup1:

Gruuuuuß
Jens

EDIT: Habe auch schon eine Nachricht erhalten. Vielen Dank!:001thumbup1:

Geändert von foggetz (05.08.2012 um 23:32 Uhr)
foggetz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 01:20   #54
Feierabend
Profi

Benutzerbild von Feierabend

Renommee-Modifikator: 9407979
Feierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von foggetz Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

auch ich bin neu hier und hab mich bereits kurz vorgestellt.
Ich möchte nun auch gerne bei cigarworld meine erste Bestellung aufgeben und würd mich natürlich über die Gratisbeigabe sehr freuen!

Wäre super wenn sich jemand bereit erklärt :001thumbup: - hat ja schließlich auch was davon! :001thumbup1:

Gruuuuuß
Jens

EDIT: Habe auch schon eine Nachricht erhalten. Vielen Dank!:001thumbup1:
Bin schon seit längerem kunde bei CW. Habe aber noch nie einen Neukunden angeworben. Sag mir wies geht und ich mach mit:001thumbup: PN?

Geändert von Feierabend (06.08.2012 um 01:34 Uhr)
Feierabend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 09:03   #55
foggetz
Benutzer

Benutzerbild von foggetz

Zitat:
Zitat von Feierabend Beitrag anzeigen
Bin schon seit längerem kunde bei CW. Habe aber noch nie einen Neukunden angeworben. Sag mir wies geht und ich mach mit:001thumbup: PN?
Hey Feierabend, (Oh man es ist Montag morgen 9.00 Uhr... noch weit weg vom Feierabend:001thumbdown

da ich auch das erste mal dort jetzt gerade eben meine Bestellung abgegeben habe, kann ich dir das noch nicht so genau sagen.

Habe es aber gerade ausprobiert! Also du musst diesem Link folgen dort dann deine E-Mail Adresse eingeben mit der du dort dein Kundenkonto angelegt hast, auf der nächsten Seite kannst du dann auswählen wieviele Gutschein du benötigst.

Jetzt habe ich noch eine kurze Frage...
Habe den KWK-Code unter den Gutscheinen eingegeben und nun bringt er Gutscheinwert 0,00... Ist das korrekt so? Einmal kam auch ich hätte einen ungültigen Code eingegeben... :001thumbdown:

Gruß
Jens

Tante Edith war hier: Also habe gerade in meinem Konto unter den Bestellungen, dass der Gutschein aufgeführt ist! :001thumbup: Also Mulp sollte sich über einen 5,00 € Gutschein freuen! Nochmal danke!

Geändert von foggetz (06.08.2012 um 09:46 Uhr)
Alt 06.08.2012, 09:06   #56
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Renommee-Modifikator: 4709483
stussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von ole Beitrag anzeigen
Mein soziales Verständnis/Gewissen sagt mir. Wir sollten es am Einkommen festmachen, wer den Gutschein erhält.

Also jeder zeigt seine Kontoumsätze der letzten sechs Monate und der ärmste Schlucker bekommt den Zuschlag.

ole
Danke fürs den 5€ Gutschein !
stussy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 18:51   #57
Blacky
Neuer Benutzer

Blacky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Hallo ,

bin neu hier und hab mich auch schon kurz vorgestellt.
Würde nun auch gerne bei cigarworld die erste Bestellung aufgeben und würd mich natürlich über das/die Willkommensgeschenk(e) freuen!

Wäre Klasse wenn sich jemand melden könnte

LG
Patrick

Edith: DANKESCHÖN! Habe 2 Gutscheine fast gleichzeitig bekommen, leider kann ich nur einen nehmen... deswegen nehm ich den, der als erstes mir einen geschickt hat, für den anderen aber auch vielen lieben Dank für die Mühe!

Geändert von Blacky (06.08.2012 um 19:02 Uhr)
Blacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 08:35   #58
Behemweh
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 7
Behemweh wird schon bald berühmt werden
Standard

Wer will mich werben?
Will diese Woche noch bestellen.

Pn an mich
Behemweh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 09:00   #59
Behemweh
Stammschreiber

Behemweh wird schon bald berühmt werden
Standard

Danke hab schon welche!
Behemweh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 23:58   #60
Paxcom
Zigarrenexperte

Renommee-Modifikator: 43
Paxcom genießt hohes AnsehenPaxcom genießt hohes AnsehenPaxcom genießt hohes AnsehenPaxcom genießt hohes AnsehenPaxcom genießt hohes AnsehenPaxcom genießt hohes AnsehenPaxcom genießt hohes AnsehenPaxcom genießt hohes AnsehenPaxcom genießt hohes AnsehenPaxcom genießt hohes AnsehenPaxcom genießt hohes Ansehen

Ich bin auch noch nicht geworben. Danke, hat sich erledigt.

Geändert von Paxcom (10.08.2012 um 06:27 Uhr)
Paxcom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 01:30   #61
LUXtommes
Benutzer

LUXtommes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Oi.
Habe 5 Codes zu vergeben

Bitte denkt daran 50€ Mindestbestellwert und ihr sollt Neukunden sein, sollte also eure erste Bestellung bei CW sein mittels registriertem Kundenkonto (wenn ich das richtig verstanden habe?) Den ersten 5 die sich per PN melden werde ich einen Code zukommen lassen. dankö

EDIT zwei sind weg

Geändert von LUXtommes (10.08.2012 um 11:46 Uhr)
LUXtommes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 06:53   #62
Mulp
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Mulp

Renommee-Modifikator: 13723
Mulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes Ansehen

Das Thema wurde ein paar Beiträge vorher schonmal diskutiert...

Wenn einer sucht, der kann sich hier eintragen und wer dann zuerst diesen Beitrag findet beommt den "Zuschlag".
Jeder der schon ein Kundenkonto bei CW hat kann sich 5 oder mehr Codes zuschicken lassen

Verfallen die Codes eigentlich irgendwann?
Weiß da jemand was zu?
Mulp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 07:53   #63
Paxcom
Zigarrenexperte

Paxcom genießt hohes AnsehenPaxcom genießt hohes AnsehenPaxcom genießt hohes AnsehenPaxcom genießt hohes AnsehenPaxcom genießt hohes AnsehenPaxcom genießt hohes AnsehenPaxcom genießt hohes AnsehenPaxcom genießt hohes AnsehenPaxcom genießt hohes AnsehenPaxcom genießt hohes AnsehenPaxcom genießt hohes Ansehen

So, ich hätte dann auch noch mal nen Code.
Alt 10.08.2012, 09:51   #64
foggetz
Benutzer

Benutzerbild von foggetz

Standard

Zitat:
Zitat von LUXtommes Beitrag anzeigen
Oi.
Habe 5 Codes zu vergeben

Bitte denkt daran 50€ Mindestbestellwert un
Möööp!
Wurde auch schon diskutiert... Der Erstbesteller muss eben NICHT 50,00€ MBW haben sonder der Werber, der den 5,00 € Gutschein einlösen möchte!

Zitat:
Zitat von Paxcom Beitrag anzeigen
Liest du zumindest den letzten Post im Fred? Ich kann es mir nicht vorstellen...

Sorry wenn das pampig rüber kommt... Aber ein wenig kann man in einem Forum schon lesen...

Gruß
Alt 10.08.2012, 11:49   #65
LUXtommes
Benutzer

Zitat:
Zitat von foggetz Beitrag anzeigen
Möööp!
Wurde auch schon diskutiert... Der Erstbesteller muss eben NICHT 50,00€ MBW haben sonder der Werber, der den 5,00 € Gutschein einlösen möchte!

Gruß
Habe alle Postings gelesen, bin nur mit dem"werben" durcheinander gekommen. Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Dankö
Alt 10.08.2012, 11:52   #66
LUXtommes
Benutzer

Daumen runter AW: Cigarworld - Wer will mich werben??

Zitat:
Oi.
Habe 5 Codes zu vergeben

Ihr sollt Neukunden sein, [edit] Ihr müsst keinen MBW von 50€ haben, sondern ich später sollte also eure erste Bestellung bei CW sein mittels registriertem Kundenkonto (wenn ich das richtig verstanden habe?) Den ersten 5 die sich per PN melden werde ich einen Code zukommen lassen. dankö

EDIT zwei sind weg
Sorry verklickt aufm kleinen Smartphone und bekomme dieses posting nicht mehr weg^^
Alt 10.08.2012, 11:57   #67
El Ché
Profi

Benutzerbild von El Ché

Renommee-Modifikator: 23
El Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz sein

Hi
Bin gerade dabei zum ersten Mal etwas von cigarworld zu bestellen. Hab unter Gutscheine einlösen den Werbecode eines Forumiten eingegeben, allerdings steht bei "Wert" ein Betrag von 0 €. Hab ich was falsch gemacht oder ist der Code abgelaufen?
Bitte um schnelle Hilfe, da ich bei einer cigarworld-Auktion mitmache. Nicht daß meine Bestellung später schon vergeben sein wird.
El Ché ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 12:06   #68
LUXtommes
Benutzer

Zitat:
Zitat von El Ché Beitrag anzeigen
Hi
Bin gerade dabei zum ersten Mal etwas von cigarworld zu bestellen. Hab unter Gutscheine einlösen den Werbecode eines Forumiten eingegeben, allerdings steht bei "Wert" ein Betrag von 0 €. Hab ich was falsch gemacht oder ist der Code abgelaufen?
Bitte um schnelle Hilfe, da ich bei einer cigarworld-Auktion mitmache. Nicht daß meine Bestellung später schon vergeben sein wird.
Die 5 € bekommt die Person welche die den Code hst zukommen lassen. Du müsstest je zmonte Edmundo um tubos und n zcutter erhalten
Alt 10.08.2012, 12:08   #69
El Ché
Profi

Benutzerbild von El Ché

Renommee-Modifikator: 23
El Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Die 5 € bekommt die Person welche die den Code hst zukommen lassen. Du müsstest je zmonte Edmundo um tubos und n zcutter erhalten
Danke, sollte das bei der Bestellung auch angezeigt werden? Von Cutter oder Edmundo steht da nämlich auch nichts.
El Ché ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 12:40   #70
sominu
Stammschreiber

Benutzerbild von sominu

sominu wird schon bald berühmt werden

Ne das steht nicht explizit da.
Und vergiss bloß nicht die zusätzliche kostenlose Probezigarre zu ordern. Hab mir bei meiner Erstbestellung in den Hintern gebissen weil ich's vergessen hab

Vor Allem weil es diese Woche eine CAO OSA Lot 50 gibt. Definitiv besser als der aromatisierte Verschnitt von letzte Woche :001thumbup1:
Alt 12.08.2012, 22:56   #71
Baumi505
Benutzer

Baumi505 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Hallo,

ich möchte auch in kürze bei CW zum ersten mal bestellen und würde mich freuen, wenn mich jemand werben würde. Die erste PN kommt zu Zug.

Vielen Dank.

EDIT: schon erledigt. Vielen Dank!

Geändert von Baumi505 (12.08.2012 um 23:25 Uhr)
Baumi505 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 23:16   #72
h0mer221
Benutzer

h0mer221 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch AW: Cigarworld - Wer will mich werben??

Werte Aficionados,

seit einiger Zeit habe ich als Gast den ein oder anderen Beitrag hier im Forum verfolgt. Nach einigen Käufen beim örtlichen Händler steht nun eine Bestellung bei cw an. Wer mich werben möchte, der möge mir bitte eine PN zukommen lassen. Es gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst

Grüße
h0mer221

PS: Super Forum hier, habe schon viel mitgenommen...

Edit: Hat sich erledigt, das ging ja fix. Dankeschön

Geändert von h0mer221 (12.08.2012 um 23:22 Uhr)
h0mer221 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 07:27   #73
Paxcom
Zigarrenexperte

Hi,

habe noch 5 Guscheine für Neukunden!!! Einfach PN an mich und Ich schicke direkt einen zurück. (Wie geschrieben: Es ist fairer, wenn Ihr postet, dass Ihr eine Code braucht und der erste, der reagiert, den Zuschlag bekommt. Bitte macht das doch so, denn dann hat jeder mal eine Chance. Codes gibt es eh genug... Gruß Philipp)

"Der „Geworbene“ Neukunde kann jederzeit im Rahmen einer Bestellung diesen Gutschein einlösen, und erhält dafür einen hochwertigen Doppelklingencutter (Made in Germany) und zusätzlich eine Montecristo Edmundo im Tubo zum Üben und Geniessen."

Bis Bald

Geändert von Phijo (13.08.2012 um 23:14 Uhr)
Alt 13.08.2012, 08:18   #74
thaddel
Benutzer

thaddel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat:
Zitat:
Hi,

habe noch 5 Guscheine für Neukunden!!! Einfach PN an mich und Ich schicke direkt einen zurück.

"Der „Geworbene“ Neukunde kann jederzeit im Rahmen einer Bestellung diesen Gutschein einlösen, und erhält dafür einen hochwertigen Doppelklingencutter (Made in Germany) und zusätzlich eine Montecristo Edmundo im Tubo zum Üben und Geniessen."

Bis Bald
Liest du eigentlich was um dich herum passiert ?

Zitat:
Zitat von Mulp Beitrag anzeigen
Das Thema wurde ein paar Beiträge vorher schonmal diskutiert...

Wenn einer sucht, der kann sich hier eintragen und wer dann zuerst diesen Beitrag findet beommt den "Zuschlag".
Jeder der schon ein Kundenkonto bei CW hat kann sich 5 oder mehr Codes zuschicken lassen
...
Da das häufig vorkommt sollte man vielleicht die "Regeln" im ersten Beitrag erklären und nur Beiträge stehen lassen, die noch keinen Gutschein bekommen haben.

Grüße
thaddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 09:22   #75
Paxcom
Zigarrenexperte

Ja, sorry habe mir nicht den ganzen Beitrag durch gelesen. Wäre wirklich besser wenn das mal im ersten Post beschrieben wird.
Antwort

Stichworte
cigarworld.de

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht