Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 02.05.2013, 08:13   #101
Funktion
Stammschreiber

Benutzerbild von Funktion

Renommee-Modifikator: 6
Funktion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: neuer Shop... (www.rauchr.de)

Bei Feinkost Käfer vielleicht....

Bei den Big Guns wie Lidl, Netto, Aldi, Kaufpark, Tengelmann ist so ein Service gar nicht vorgesehen. Die Mandy an der Kasse würde sich wohl höchst widerwillig aus ihrem Kassensitz schälen und mir die Sachen in die Tüte packen.....
Funktion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 10:52   #102
Tobsock
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Tobsock

Renommee-Modifikator: 10
Tobsock sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTobsock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

ne, bei edeka. Da steht auch niemand von der kassr auf, die haben da extra leute dafür, die nichts anderes machen

the story of my life...
Tobsock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 11:08   #103
Robinson
Profi

Benutzerbild von Robinson

Renommee-Modifikator: 53
Robinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Funktion Beitrag anzeigen
Bei Feinkost Käfer vielleicht....

Bei den Big Guns wie Lidl, Netto, Aldi, Kaufpark, Tengelmann ist so ein Service gar nicht vorgesehen. Die Mandy an der Kasse würde sich wohl höchst widerwillig aus ihrem Kassensitz schälen und mir die Sachen in die Tüte packen.....
Ich denke, du hast das Prinzip von Discountern nicht verstanden. Oder die Tatsache, dass sich einige Dienstleistungen in Deutschland nicht lohnen, da sie vom Kunden eh nicht akzeptiert werden. Schließlich gab es einige Versuche.
Ist aber auch völlig wurscht, mit dem Thema "rauchr.de" hat es wohl weniger zu tun.
Robinson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 17:27   #104
Mulp
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Mulp

Renommee-Modifikator: 13723
Mulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes Ansehen

Daher zurück zum Thema und einem Lob meinerseits:

- nette Kommunikation
- schneller Versand
- Gut verpackt (nicht zu großen Karton und mit Füllmaterial ausgepolstert)
- Zigarren so verpackt, dass man das Paket werfen kann und die trotzdem nicht kaputt gehen
- Zigarren in bester Qualität (optisch, haptisch und geruchlich)

Vielen Dank dafür und bis zur nächsten Bestellung! :001thumbup:
Mulp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 18:46   #105
Rascal
Profi

Benutzerbild von Rascal

Renommee-Modifikator: 189
Rascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes Ansehen

Ich habe auch vor einer Weile mal bei rauchr.de bestellt und muss sagen da war wirklich alles Top.

Kostenloser Versand und man hat bei einer Bestellung die Wahl zwischen 3 kostenlosen Produkten.

Wer bei dem Shop noch nicht angemeldet ist und einen 5€ Gutschein haben möchte meldet sich bei mir

-Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt.
-unbekannt

-Das Leben jedes Menschen ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades - Hermann Hesse "Demian"
Rascal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 14:57   #106
florei
Profi

Benutzerbild von florei

Renommee-Modifikator: 717878
florei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehen

Von rauchr.de gibt es jetzt eine kostenfreie App im iTunes-Store mit Informationen zu wohl allen Zigarren, die im deutschen Tabakwarenhandel erhältlich sind.

Gruß

Florian
Alt 19.06.2013, 15:03   #107
el caballero
Profi

Benutzerbild von el caballero

Renommee-Modifikator: 484655
el caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehen

Warum machen die alle nicht mal was für vernünftige Telefone??? :001thumbdown:
Sprich für die NICHT-APFEL-GERÄTE
Alt 19.06.2013, 15:10   #108
CigarNerd
Profi

Benutzerbild von CigarNerd

Renommee-Modifikator: 10415932
CigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes Ansehen

Weil es einfacher und daher billiger ist etwas für iOS zu entwickeln.
Dass mehr Leute Android als iOS verwenden interessiert die Meisten nicht so wirklich.
CigarNerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 20:01   #109
Dede
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Dede

Renommee-Modifikator: 0
Dede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sonntag bestellt (Vorkasse),Heute geliefert.
Alles gut :001thumbup:
Dede ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 20:05   #110
MostlyHarmless
Stammschreiber

Benutzerbild von MostlyHarmless

Renommee-Modifikator: 342093
MostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes Ansehen

Ich schätze mal die windowsphone app wird noch etwas auf sich warten lassen..
MostlyHarmless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 22:21   #111
GA12
Stammschreiber

Benutzerbild von GA12

Renommee-Modifikator: 5
GA12 wird schon bald berühmt werden

Bestellt, zwei Tage Wartezeit, weil eine Kiste erst beschafft werden musste, geliefert mit einem Goddie (eine Vega Fina Robusto), alles OK.

Ich wurde vom Shop ständig über den Stand der Dinge per Mail informiert.

Bin zufrieden!

Gruß
Günter
GA12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 16:31   #112
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 5878650
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von el caballero Beitrag anzeigen
Warum machen die alle nicht mal was für vernünftige Telefone??? :001thumbdown:
Sprich für die NICHT-APFEL-GERÄTE
Warum kaufen sich nicht mehr Leute ein vernünftiges (sprich: Apfel)Gerät?!

:-p ;-)
Gardist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 20:43   #113
daproc
Stammschreiber

Benutzerbild von daproc

daproc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Gardist Beitrag anzeigen
Warum kaufen sich nicht mehr Leute ein vernünftiges (sprich: Apfel)Gerät?!

:-p ;-)
Der Apfel kann nicht gut sein, der wurde nur einmal angebissen. Einen guten Apfel würde man doch aufessen. Wie bei einer guten Zigarre, die lässt man auch nicht nach dem ersten Zug liegen.
Warum nicht auch ein braves Schwein!!«

Wilhelm Busch aus: Der heilige Antonius von Padua (1870) - Zehntens.
daproc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2013, 11:56   #114
Robusto_Maduro
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Robusto_Maduro

Renommee-Modifikator: 11309254
Robusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes Ansehen

Dann möchte hier auch mal meine Erfahrung mit rauchr.de teilen.

Gestern 13.50 bestellt/bezahlt, 14.10 versandt. Heute morgen 9.35 zugestellt. Sehr gut!
Ware ist auch völlig in Ordnung.
Das einzige was ich etwas verwunderlich/negativ fand war, dass ich als Gratisprobe eine Villiger 1888 ausgewählt hatte und eine Quisqueia Maduro Churchill bekam o_O

Aber da kostenloser Versand und ich die Quisqueia Maduros eh mag, kein Problem.

Alles in allem sicherlich nicht die letzte Bestellung aus Meck-Pomm.
Robusto_Maduro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 10:57   #115
Maddin
Erfahrener Benutzer

Maddin wird schon bald berühmt werden

Danke erstmal für das positive
Feedback zu uns, dem Shop und unseren Service! Freut mich wirklich sehr, gerade wo ich nicht so oft hier reingucken kann um ggf. schlechte Erfahrungen zu kommentieren. Gaaanz selten geht bei uns auch mal was schief

Zur App: Die Apple-Version ist nicht "billiger". Wir haben halt alle n iFön und daher war es für uns erste Wahl.
Android-Version ist so gut wie fertig. Noch bischen testen und dann geht's los. Ich rechne so mit einer Woche bis zum Going Public.
Alt 20.08.2013, 13:51   #116
Eviltabs
Profi

Benutzerbild von Eviltabs

Renommee-Modifikator: 3310350
Eviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes Ansehen

Immerhin bekommt man bei euch noch Abends um halb 10 E-Mail Support

Überwachungsstaat - Was ist das
Eviltabs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 14:22   #117
cigar hunter
Profi

Benutzerbild von cigar hunter

Renommee-Modifikator: 2343600
cigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehen

Hab jetzt auch mal meine erste Bestellung getätigt, bin gespannt
cigar hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 18:52   #118
Blackmanitu
Benutzer

Blackmanitu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Habe schon öfter Bestellt und war immer zufrieden. Schade sind die fehlenden Pfeifentabake.
Blackmanitu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 21:31   #119
Maddin
Erfahrener Benutzer

Maddin wird schon bald berühmt werden

Ja die Pfeifentabake...
Irgendwann kommen sie. Das sind aber soooo viele - da wissen wir noch nicht wo wir anfangen sollen
Alt 21.08.2013, 16:22   #120
cigar hunter
Profi

cigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehen

"Ich möchte Sie kurz darüber informieren dass von Ihrer Bestellung eine Position nicht auf Lager ist."

männo, dachte das kommt diese Woche noch, hab mich schon gefreut

...naja, dann ist halt warten angesagt.
Alt 21.08.2013, 16:26   #121
GA12
Stammschreiber

Benutzerbild von GA12

Renommee-Modifikator: 5
GA12 wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von cigar hunter Beitrag anzeigen
"Ich möchte Sie kurz darüber informieren dass von Ihrer Bestellung eine Position nicht auf Lager ist."
Hatte ich auch schon zweimal, die Lieferung war aber dann jeweils innerhalb eines Tages vollständig, so dass es doch noch schnell ging.

Das "Danke" sei Dir gegönnt, ich habe den falschen Knopf gedrückt...

--------------------

Benutzerbild designed von Schrödinger für die Forumszigarrenbank designed von Holle!
GA12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2013, 16:45   #122
maltekan
Profi

Benutzerbild von maltekan

Renommee-Modifikator: 512
maltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehen

Schon mehrfach bestellt, immer beste Abwicklung und sehr professioneller Kontakt, wenn erforderlich.
Alt 27.08.2013, 15:04   #123
El Ché
Profi

Benutzerbild von El Ché

Renommee-Modifikator: 23
El Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz sein

Hab mir gerade die rauchr.de App runtergeladen und bin begeistert. Eine riesige Zigarrendatenbank mit zig Infos fürs Handy, perfekt für unterwegs.
El Ché ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2013, 12:45   #124
legohunter
Bolivar Junkie

Benutzerbild von legohunter

Renommee-Modifikator: 21474861
legohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehen

Moin
Hatte mir letzte Woche ein paar Stumpen bestellt.
Muss sagen.trotz das eine Position nicht sofort lieferbar war,ging alles recht zügig.
Man wurde per E-Mail über alles informiert.
Die Qualität der Zigarren sehr gut.Die Verpackung ebenfalls.
Wird mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung bei rauchr.de gewesen sein.

Gruß Legohunter
legohunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2013, 12:59   #125
cigar hunter
Profi

Ich habe meine Lieferung jetzt auch bekommen.
Ging 11 Tage. War auch so, dass ich einen Tag nach Bestellung Bescheid bekam, dass ein Artikel erst nachbestellt werden muss. Eigentlich ärgerlich, da ich sie schon eingeplant hatte und deshalb extra nur Ware bestellt habe, die als sofort Lieferbar gekennzeichnet war. Allerdings muss man sagen, dass die Gründe für eine nicht korrekte Verfügbarkeitsanzeige teilweise nachvollziehbar sind. Pluspunkt hier: es gab eine Wiedergutmachung dafür

Die Lieferung:
soweit ok, bis auf eine Zigarre, die eigentlich nicht übersehbar beschädigt (aufgeschnitten bis in die Einlage) ist, was sie wohl eher weniger schön zu rauchen macht und dass zwei Päckchen stark aromatisierte Zigarillos mit den anderen Zigarren in ein und dieselbe Tüte gepackt wurden und eine dementsprechende Wolke beim öffnen rauskam.
Aber sicher verpackt waren sie insgesamt.

Ich werde wieder mal dort bestellen, allerding muss ich sagen, hat mich der Shop bisher definitiv nicht überzeugt, da bin ich bei anderen bisher besser gefahren...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 100_0494.jpg (87,3 KB, 23x aufgerufen)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht