Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 22.09.2012, 01:11   #51
Onassis
Stammschreiber

Benutzerbild von Onassis

Renommee-Modifikator: 6
Onassis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: neuer Shop... (www.rauchr.de)

Coole Seite! :001thumbup1:
Was mir am Besten gefällt ist der Zigarrenberater: http://rauchr.de/zigarrenberater/

Denn so kann ich z.B. alle Zigarren mit einem bestimmten Ringmaß raus suchen.
Diese Möglichkeit habe ich bisher noch nirgendswo gesehen.
Und da ich gerne dicke Dinger im Mund habe kann ich so eine Vorauswahl treffen.

Zum Stöbern ist diese Seite auf jeden Fall Gold wert!

Zur Lieferung/Lieferzeit oder Qualität etc. kann ich nichts sagen, da ich noch nichts bestellt habe...

Aber was mir aufgefallen ist:
Wenn man die Preise der Zigarren mit Cigarworld vergleicht, dann ist rauchr.de bei einigen Zigarren 5 oder 10 Cent günstiger pro Stück.

z.B. Backwoods sind 3,70 EUR bei Cigarworld und 3,60 EUR bei rauchr.de.

Onassis

Geändert von Onassis (22.09.2012 um 01:17 Uhr)
Onassis ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 22.09.2012, 12:46   #52
Maddin
Erfahrener Benutzer

Maddin wird schon bald berühmt werden
Standard

Das muss ich Montag gleich eruieren ob die Backwoods teurer geworden sind. Die Informationen an uns fließen manchmal langsam vom Importeur.

Zu den anderen Preisen: Wir müssen sie ja zu dem Preis verkaufen der auf der Kiste steht. Wenn wir noch alte Kisten wo stehen haben, der Marc dann aber vielleicht schon neuere hat dann sind wir in dem Fall ein wenig günstiger, das mag sein. Ist aber wohl eher die Ausnahme.

Danke jedenfalls fur den Tipp
Alt 22.09.2012, 17:20   #53
Onassis
Stammschreiber

Benutzerbild von Onassis

Onassis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zur Bestellgeschwindigkeit:

Jeder Mensch ist heute verwöhnt vom Internethandel.
Nachts bestellen und am nächsten Morgen geliefert bekommen - so ist der Wunsch!

Bei Amazon war vor einem halben Jahr oft so, das ich Montag Abend bestellt habe und Mittwoch vormittags ist es geliefert worden.
An so einen Service gewöhnt man sich schnell.

Und wenn es dann mal 1 Tag länger dauert - was durchaus auch an DHL und nicht an amazon liegen kann - dann ist man schon stinkesauer und fühlt sich persönlich beleidigt!

Wir sollten die Hetze raus nehmen und einfach abwarten.

Onassis

Onassis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 00:11   #54
DuffBeer
Stammschreiber

Benutzerbild von DuffBeer

Renommee-Modifikator: 7
DuffBeer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich war am Freitag mit zwei Freunden in Klein Kussewitz. Was soll ich sagen die Stunde fahrt hat sich mehr als gelohnt, als ich das Lager zum ersten mal gesehen habe war ich echt Baff...
Wir wurden zwei Stunden(!!!) beraten , damit nicht genug danach wurden wir auf einen mega entspannten Smoke eingeladen. Es war einfach nur ein toller Abend. Ich möchte mich ganz herzlich für den SUPER Service bedanken:001thumbup: in Zukunft werde ich wohl bei euch bestellen:001drool:Nur was alles?!?

Philipp
DuffBeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 09:14   #55
Maddin
Erfahrener Benutzer

Standard

Moin Philipp,
danke für die Blumen. Wenn ihr wieder in der Nähe seid dann einfach rumkommen. Und falls du ne Empfehlung brauchst einfach ne Mail an uns
Alt 15.10.2012, 16:47   #56
Atlas
Profi

Benutzerbild von Atlas

Renommee-Modifikator: 15016
Atlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes Ansehen

Vorher meine 4. Bestellung von rauchr.de erhalten, und trotz des sehr langen "Lagerns" bei DHL (die schaffen es einfach nicht mit unter einem vollen Tag Wartezeit, seltsam) kam alles in feuchtigkeitstechnisch gutem und auch sonst gut aussehendem Zustand an.
Spricht für die Verpackung bei Rauchr.de, aber nicht für DHL.....^^

Hier:

Porr Larranga Montecarlos, CAIN Sungrown Straight Ligero Torpedo 654, Macanudo Maduro Duke of Devon, 2 Casa Magna Oscuro Toro (auch wenn das eher dunkles maduro als Oscuro ist...), Ashton Virgin Sun Grown Torpedo, Ashton Aged maduro Nr. 10, Ashton Aged maduro Esquire (süß die kleinen, wenn auch etwas rustikal verarbeitet, besonders verglichen mit den 2 "großen"), Camacho Criollo Cetros, sowie die Zugaben, eine DPG Classicos und eine unbebandete, mir völlig unbekannte, Zigarre ebenfalls von My Father Cigars.

Nur was die banderolenlose Zigarre ist frage ich mich noch. Muss ja eigentlich Don pepin/My Father Cigars sein, aber was nur?

Wohl als eine doppelte Überraschung gedacht, hm?
Wenn Ihr es mir nicht verraten wollt ehe ich sie geraucht habe, auch gut, erhöht die Spannung.
Atlas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 19:46   #57
radi
Profi

Benutzerbild von radi

Renommee-Modifikator: 3779908
radi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehen

Boah, hänge das Bild doch bitte an den Post an, dann gibts eine Miniaturansicht und zerhaut uns nicht das ganze Forum.
Alt 15.10.2012, 21:34   #58
Maddin
Erfahrener Benutzer

Standard

Hast du tatsächlich zwei Beigaben bekommen? Du Glückspilz

Ich könnte es dir verraten was es ist. My Father ist es nicht, so viel sei schon verraten
Alt 17.10.2012, 17:45   #59
Atlas
Profi

Benutzerbild von Atlas

Atlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von radi Beitrag anzeigen
Boah, hänge das Bild doch bitte an den Post an, dann gibts eine Miniaturansicht und zerhaut uns nicht das ganze Forum.
Hab ich leider zu spät bemerkt, jetzt kann ichs nicht mehr editieren....
Sollte ein Mod dies tun können, gerne in einen Anhang umwandeln!

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
Hast du tatsächlich zwei Beigaben bekommen? Du Glückspilz

Ich könnte es dir verraten was es ist. My Father ist es nicht, so viel sei schon verraten
Japp, wohl eine kleine "Entschädigung" dafür das letztes mal die Zugabe gefehlt hatte [Danke!), wieder mal ein Zeichen für den wirklich guten Service!

Und nein danke, ich probier sie erst, und frag hinterher was es ist.

Geändert von Atlas (17.10.2012 um 19:05 Uhr)
Alt 17.10.2012, 21:26   #60
Maddin
Erfahrener Benutzer

Standard

Hoffentlich weiss ich es dann noch
Alt 18.10.2012, 00:08   #61
Atlas
Profi

Benutzerbild von Atlas

Da ich vorhatte sie morgen oder übermorgen zu rauchen (ich bin nunmal sehr neugierig) würde ich sagen: Das ist kein problem.
Alt 18.10.2012, 08:06   #62
Dunstlos
Stammschreiber

Dunstlos wird schon bald berühmt werdenDunstlos wird schon bald berühmt werden

Laut atlas nur wenn eine Aktion läuft (Post 49 in diesem Faden).

Momentan gibt es eine my father Überraschung. Auf der hp habe ich nichts davon gelesen, aber sobald du etwas in den Warenkorb packst erscheint die Auswahlmöglichkeit ganz oben...

Edit: Gerade nochmal testweise geschaut: Ist gelogen. Bis gestern oder vorgestern gab es was von Pappi, jetzt steht A. Jason Überraschung oder Alejandro Lopez Panatela zur Wahl.

Lüttje Lage statt Prosecco!
Dunstlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 12:00   #63
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Renommee-Modifikator: 4709483
stussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Essener Beitrag anzeigen
Gibt es dort immer Zugaben? Habe nähmlich bei meinen Bestellungen auch keine bekommen :001confused1:

Wenn man die Überraschungszigarre als Faden etwas besser auf der Homepage platziert oder es in regelmäßige mails steckt, könnte ich mir vorstellen auch mal rauchr. auszuprobieren. Und ggf. einige andere auch.

Aber das muss man sich überlegen, im endeffekt kopiert man bloß jemand anderen.....
stussy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 22:02   #64
Maddin
Erfahrener Benutzer

@Essener: Nicht immer, aber regelmäßig. Einfach was in den Warenkorb legen und gucken ob oben drüber was steht. Alternativ einfach hier gucken: http://blog.rauchr.de/gratis-zigarren/ - das versuchen wir stets aktuell zu halten

@Dunstlos: Die Aktion lief nur kurz. Wir hatten nur drei Kisten vom Vaddi zum mit reinlegen Da waren da schnell weg...

@stussy: Siehe oben Link zum Blog. Da dies juristisch etwas kritisch ist Rauchproben ganz offensiv zu bewerben, wie manch ein anderer das tut, lehnen wir uns damit (Blogartikel) schon weit aus dem Fenster, wollen aber nicht noch Plakate aufstellen Zumal ihr bei uns bestellen solltet weil wir es nötig haben, icht weil ihr Laustumpen braucht

Hoffe damit ein wenig Licht ins Dunkel gebracht zu haben. Abonniert doch einfach unseren Newsletter. Der kommt immer so in etwa zum Monatsanfang und da steht drin was es aktuell an Laustumpen gibt :001thumbup1:
Alt 19.10.2012, 09:49   #65
coolesuhle
Benutzer

coolesuhle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Hab jetzt auch mal eine Bestellung aufgegeben und obwohl ich aus Schwaben komme vergessen meine "Beigabe" anzuklicken:001confused1:. Aber ich gehe mal davon aus, dass ich auch ein kleines Leckerlie erhalte.

Gruß
Coolesuhle
coolesuhle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 15:18   #66
Nova
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Nova

Nova befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich habe vor ein paar Wochen zum ersten Mal in diesem Online-Shop geordert. Die Bestellung komplettiert, Zahlungsart ausgewählt (iclear?), und abschicken wollen. Ging nicht, bekam irgendeine Meldung. Nochmal probiert, gleiches Ergebnis. Da es schon etwas später in der Nacht war, eine eMail hingeschickt, mit der Bitte um Prüfung. Schon recht früh am nächsten Morgen hatte ich eine Antwort. Es gab/gibt wohl Probleme mit dieser Zahlungsart, und diese Probleme waren bzw. sind auch bekannt. Eine Lösung dafür wäre auch schon in Arbeit. Wir haben dann nochmal miteinander telefoniert, wobei mir auch mitgeteilt wurde, das ein Posten meiner Bestellung zwar bereits geordert, aber noch nicht geliefert worden ist. Dadurch bedingt hat die Lieferung auch bei mir etwas länger als eine Woche gedauert. War für mich aber kein Thema. Viel wichtiger war mir der transparente und professionelle Umgang mit diesen „Problemen“. Die Kommunikation war klasse, und alles in einem freundlichen Ton. Man war bemüht, die Sache schnellstmöglich zu klären. Und die Ware war top, und kam auch gut verpackt bei mir an. Fazit: Es ist etwas blöd, wenn´s direkt bei der ersten Bestellung nicht rund läuft. Aber Probleme kann es immer und überall mal geben. Der Umgang damit unterscheidet aber den Profi vom Stümper. Und hier kann ich nur sagen, die Mannschaft von „rauchr.de“ hat alles richtig gemacht!

Gruß, Nova
Nova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 16:28   #67
coolesuhle
Benutzer

Ich hab zwei Stunden nach Bestellung schon die Mitteilung "versandt" erhalten und den Hinweis, dass die "Beigabe" nicht vergessen wurde. Bis jetzt perfekt!
Alt 26.10.2012, 14:22   #68
Habanos Fan
Gast

Gerade, beim Stöbern, entdeckt!

Bei rauchr.de gibt es jetzt auch so eine Aktion wie bei einem anderen großen Online Shop. :001thumbup1: Für Freunde werben gibt es was aufs Konto. Wird irgendwie über Bonuspunkte, welche sich dann in Geld umwandeln, geregelt. Für den Werber 500 Punkte aká 5 Taler und für den Geworbenen auch 500 Punkte aká 5 Talerchen (wohl aber erst bei der 2. Bestellung, am Besten nachfragen).

Gefunden habe ich es in meinem Benutzerkonto bei denen. Dort dann links im Menü unter Freunde einladen. Da gibt es auch eine Bonuspunkte Verwaltung. Wenn ich das jetzt hier richtig gelesen habe, jibbet für Bewertungen wohl auch Pünktchen.
Alt 27.10.2012, 10:25   #69
coolesuhle
Benutzer

Meine Bestellung ist Montag angekommen (Freitag bestellt), alles super verpackt. Dann die Leckerlies ordentlich aufgereiht und Bilder gemacht, um sie hier zu präsentieren. Bild hochgeladen und jetzt noch beschriften, was ist was. Da fällt mir erst auf, dass zwei Stumpen (Bolivar Belicosos Finos) fehlen:001confused1:
Am nächsten Morgen bei Chef von rauchr angerufen und ihm das mitgeteilt (ganz schön blöde Situation), der hat nachgezählt und tatsächlich zwei im "Übersoll". Heute sind die Bolivar nachgeliefert worden. Vielen Dank, so geht Service:001thumbup:.

Gruß
Coolesuhle

Geändert von coolesuhle (27.10.2012 um 11:06 Uhr)
Alt 31.10.2012, 18:32   #70
Robinson
Profi

Benutzerbild von Robinson

Renommee-Modifikator: 53
Robinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes Ansehen

Ich wollte schon rummaulen, weil meine Bestellung nicht bearbeitet wird - bis mir eingefallen ist, das heute in MV ein Feiertag ist.
Morgen haben wir hier einen - so kommt auch Bestellung No. 2 nicht an...
So ein *****.
Robinson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 18:38   #71
Atlas
Profi

Benutzerbild von Atlas

Hatte mich auch schon gewundert und im Gegensatz zu Dir den Feiertagskalender von MV nicht im Kopf.
naja, man kann ja zumindest auf Samstag hoffen (hoff hoff).....
Alt 01.11.2012, 19:06   #72
Atlas
Profi

Benutzerbild von Atlas

Update. gerade 8fast 2 Tage nach der Bestellung.....) eine Mail bekommen laut der schon wieder (nach der letzten Bestellung) etwas nicht lieferbar sein soll.
SO exotische Sachen bestell ich idR nicht, und angezeigt war wieder alles als lieferbar, komisch......
Alt 01.11.2012, 19:16   #73
Don Mojito
Streichelzoo-Ultra

Benutzerbild von Don Mojito

Renommee-Modifikator: 16687119
Don Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Atlas Beitrag anzeigen
Update. gerade 8fast 2 Tage nach der Bestellung.....) eine Mail bekommen laut der schon wieder (nach der letzten Bestellung) etwas nicht lieferbar sein soll.
SO exotische Sachen bestell ich idR nicht, und angezeigt war wieder alles als lieferbar, komisch......
Ist mir auch schon 3mal passiert. Das war jetzt nicht sooooo schlimm, aber blöd fand' ich's trotzdem, dass alles als lieferbar angezeigt wurde.

Münsteraner Stammtisch

„Nur Luschen rauchen Lullen. Männer rauchen Stumpen.“
Don Mojito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 19:41   #74
Domenic
Stammschreiber

Benutzerbild von Domenic

Domenic wird schon bald berühmt werdenDomenic wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Don Mojito Beitrag anzeigen
Ist mir auch schon 3mal passiert. Das war jetzt nicht sooooo schlimm, aber blöd fand' ich's trotzdem, dass alles als lieferbar angezeigt wurde.
Nicht nur blöd, sondern eigentlich auch verboten. Alles was als lieferbar angezeigt wird, MUSS auch lieferbar sein. Da sollte man nacharbeiten.

Werd' den Shop trotzdem mal testen, denn irgendwie gefällt mir Aufmachung und Angebot.
Domenic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 22:40   #75
Maddin
Erfahrener Benutzer

Ja zwei Tage sollte die Meldung wirklich nicht dauern. Asche auf unser Haupt, tut mir wirklich Leid. Lag nun aber leider daran dass wir gestern Feiertag hatten und da arbeiten auch wir mal nicht.

Ein Echtzeitbestandssystem wird es wohl Anfang kommenden Jahres geben. Bei dem Umfang an Artikeln und dem täglich wechselnden Lagerbestand kann das durchaus mal vorkommen dass was nicht da ist. Für den Lagerbestandswert kann man sich schon mal ein Einfamilienhaus kaufen, aber alles haben wir dann leider nicht zu jeder Zeit am Lager. Dafür sind wir halt bemüht immer ganz schnell den Kunden zu informieren wenn was nicht da ist. Sorry für die Umstände.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht