Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 14.11.2015, 12:04   #1
Matopo
Profi

Benutzerbild von Matopo

Renommee-Modifikator: 21474858
Matopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes Ansehen
Standard Punch Poderosos ER Suiza 2009

Punch Poderosos ER Suiza 2009

eine meiner Leiblingszigarren. Ich hatte (habe) leider nur eine Kiste kaufen können. Davon mindesten 5 Stück verschenkt oder getauscht und einige geraucht
Wobei ich nur wenn wenn es mir ganz schlecht oder ganz gut geht eine Rauche.
es ist ein immer ganz besonderer Moment.

Vom Geschmack her nicht Punch typisch
Stark, vom ersten Zug her, habe noch nie so einem kremigen und Dichten Rauch erlebt.
Manchmal habe ich das Gefühl, den Rauch kauen zu können. Nach dem Rauchen, trotz Zähne putzen, immer noch einen genial Guten Nachgeschmack.
eine Traum Zigarre, die es leider kaum noch zu finden gibt.
Matopo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 14.11.2015, 12:56   #2
Radler
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Radler

Renommee-Modifikator: 21474842
Radler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes Ansehen
Standard AW: Punch Poderosos ER Suiza 2009

Hallo,

jetzt hat mich aber jemand neugierig gemacht. Habe auch nur Lobeshymnen über diese Zigarre gefunden. Daher werde ich mich mal auf die Pirsch begeben.
Radler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2015, 13:38   #3
Matopo
Profi

Benutzerbild von Matopo

Matopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Radler Beitrag anzeigen
Hallo,

jetzt hat mich aber jemand neugierig gemacht. Habe auch nur Lobeshymnen über diese Zigarre gefunden. Daher werde ich mich mal auf die Pirsch begeben.
Da vergisst du deine Behike ziemlich schnell .. solltest du noch welche finden
Alt 14.11.2015, 15:25   #4
Michael_1967
Profi

Benutzerbild von Michael_1967

Renommee-Modifikator: 21474852
Michael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes Ansehen

Wilhelm du machst mich wieder mal neugierig. Ich hatte eine von der Casa Basel die war fürchterlich im Abbrand, ging x mal aus. Also muss ich ne B Probe nehmen. Das Forum macht mich arm

Edit....habe mich geirrt....ich hatte die Classicos

„Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau oder eine unanständige Frau – je nachdem, wie viel Glück man verkraften kann.“Robert Burns

Geändert von Michael_1967 (14.11.2015 um 15:35 Uhr)
Michael_1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2015, 15:26   #5
Radler
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Radler

Renommee-Modifikator: 21474842
Radler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes Ansehen

Besonders der cremige Rauch fasziniert mich so an der Behike. Von daher klingt die Punch recht interessant.
Radler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2015, 15:47   #6
Matopo
Profi

Benutzerbild von Matopo

Zitat:
Zitat von Michael_1967 Beitrag anzeigen
Wilhelm du machst mich wieder mal neugierig. Ich hatte eine von der Casa Basel die war fürchterlich im Abbrand, ging x mal aus. Also muss ich ne B Probe nehmen. Das Forum macht mich arm

Edit....habe mich geirrt....ich hatte die Classicos
Die Classicos konnte ich nie richtig geniessen. Irgend etwas hat immer gefehlt. Ausser "Punch" im Namen und der Herkunft haben die nichts, wirklich nichts gemeinsam. Du weisst Michael, ich rauche (fast) nur gute Zigarren
Alt 17.01.2016, 01:27   #7
dankin
Stammschreiber

Benutzerbild von dankin

Renommee-Modifikator: 4091580
dankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehen

Heute zum Playoff Spiel Chiefs gegen Patriots diese leckere Punch geraucht.

Fast perfekter Abrand, gutes Rauchvolumen, alles in allem super Verarbeitung.

Tolle Aromen mit Holz und sehr Erdig. Rauchdauer gute 120 Minuten.

Leider mein einziges Exemplar
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_6356.jpg (65,2 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_6369.jpg (63,4 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_6376.jpg (96,5 KB, 21x aufgerufen)
dankin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht