Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 19.01.2016, 14:46   #76
FrotznFV
Stammschreiber

Benutzerbild von FrotznFV

Renommee-Modifikator: 160014
FrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes Ansehen
Standard AW: Montecristo 80th Aniversario

Zitat:
Zitat von EUVL Beitrag anzeigen
In Italien 480 Euro pro 20er Kiste !
Hast du dazu auch eine Quelle?
FrotznFV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2016, 16:45   #77
graf-altstadt
Don Cohiba

Benutzerbild von graf-altstadt

Renommee-Modifikator: 21474859
graf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von FrotznFV Beitrag anzeigen
Hast du dazu auch eine Quelle?

DIE würde mich auch sehr interessieren !!!!!
Alt 20.01.2016, 10:09   #78
Atrax
Gesperrt

Renommee-Modifikator: 0
Atrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes Ansehen

laut italienischem Importeur stimmt der preis .... Erscheinung soll angeblich erst im 4. Q 2016 sein .... naja .... bin gespannt ... .

cheers.
Atrax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 09:17   #79
Atrax
Gesperrt

Atrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes Ansehen

sooooo, weiß vielleicht schon jmd. was neues bezüglich des Erscheinungsdatums in D/Ö?
sie wurden ja gestern in UK präsentiert und sind dort in einem Monat am markt ...... angeblich so zw 35 und 40 pfund PRO stick also wenn die dort auf der Insel nicht einen an der klatsche haben weiß ich auch nicht mehr ^^.
wäre aber wirklich interessant ob jmd. schon was für unseren markt gehört hat.

cheers.
Alt 15.06.2016, 10:17   #80
Don Mojito
Streichelzoo-Ultra

Benutzerbild von Don Mojito

Renommee-Modifikator: 16687119
Don Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Atrax Beitrag anzeigen
sie wurden ja gestern in UK präsentiert und sind dort in einem Monat am markt ...... angeblich so zw 35 und 40 pfund PRO stick .
Das ist dann aber für britische Verhältnisse noch relativ normal und lässt auf einen deutschen Preis unter 20 € hoffen.

Münsteraner Stammtisch

„Nur Luschen rauchen Lullen. Männer rauchen Stumpen.“
Don Mojito ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 10:47   #81
Atrax
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Don Mojito Beitrag anzeigen
Das ist dann aber für britische Verhältnisse noch relativ normal und lässt auf einen deutschen Preis unter 20 € hoffen.

UNTER 20 euro??? das wäre ja der absolute hammer, dagegen hätte ich nunmal wirklich nichts ^^. ich habe bisher nur Vermutungen um die 35 euro (Deutschland) gehört was ja wirklich auch ziemlich heftig wäre ....

cheers.
Alt 15.06.2016, 11:34   #82
Tribaler87
Profi

Benutzerbild von Tribaler87

Renommee-Modifikator: 21474850
Tribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes Ansehen

Zitat:
UNTER 20 euro??? das wäre ja der absolute hammer, dagegen hätte ich nunmal wirklich nichts ^^. ich habe bisher nur Vermutungen um die 35 euro (Deutschland) gehört was ja wirklich auch ziemlich heftig wäre ....

cheers.
Bin mir sicher der Preis ist zwischen 21-23€.

LG Michael
Tribaler87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 13:41   #83
Atrax
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Tribaler87 Beitrag anzeigen

LG Michael
oh, dein wort in gottes ohr, wirklich, damit kann ich absolut noch leben, das wäre super ..... . hoffe wirklich du/ihr behaltet recht ... .

cheers.
Alt 15.06.2016, 14:36   #84
rheeno
Profi

Benutzerbild von rheeno

Renommee-Modifikator: 21474847
rheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehen

In Italien ist sie mit 24 gelistet, von daher sollte es in DE etwas weniger sein.

"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor."
Sigmund Freud
rheeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 14:47   #85
Don Mojito
Streichelzoo-Ultra

Benutzerbild von Don Mojito

Renommee-Modifikator: 16687119
Don Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes Ansehen

Ich denke, Michael liegt richtig.

Münsteraner Stammtisch

„Nur Luschen rauchen Lullen. Männer rauchen Stumpen.“
Don Mojito ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 15:20   #86
rheeno
Profi

Benutzerbild von rheeno

Renommee-Modifikator: 21474847
rheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehen

Ja.

"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor."
Sigmund Freud
rheeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 16:30   #87
Hans Dampf
Profi

Benutzerbild von Hans Dampf

Renommee-Modifikator: 21474846
Hans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Don Mojito Beitrag anzeigen
Ich denke, Michael liegt richtig.
Hoffentlich!
Ich habe schon vor einem halben Jahr 2 Kisten reserviert und kann es kaum erwarten!

El Umlagero
Hans Dampf ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 16:42   #88
Byter
Profi

Benutzerbild von Byter

Renommee-Modifikator: 21474849
Byter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Hans Dampf Beitrag anzeigen
Hoffentlich!
Ich habe schon vor einem halben Jahr 2 Kisten reserviert und kann es kaum erwarten!
Blind? Egal welcher Preis?
Du bist aber mutig

Die muss mich schon komplett von den Socken hauen bei dem Preis, damit ich da mehr als 1-2 Probierstumpen kaufe... Aber das Format ist schon nett
Byter ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 17:10   #89
Hans Dampf
Profi

Benutzerbild von Hans Dampf

Renommee-Modifikator: 21474846
Hans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes Ansehen

No risk no fun!
Hab mich bei meinem Langzeit Vorrat anderer Lieblinge in dem entsprechenden Format (LGC Inmensos und Boli Libertador) extra "gebremst", damit ich bei diesen zuschlagen kann, wenn sie kommen. Werde natürlich noch ein paar Probestumpen dazu nehmen, damit ich die unangebrochenen Kisten der ersten Charge zur Not auch immer wieder loswerde! Ich denke, das ist ein überschaubares Risiko. Und wenn sie dann, wie erwartet gut sind, hab ich erstmal genug auf Lager!

El Umlagero
Hans Dampf ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2016, 09:19   #90
Atrax
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Hans Dampf Beitrag anzeigen
No risk no fun!
Hab mich bei meinem Langzeit Vorrat anderer Lieblinge in dem entsprechenden Format (LGC Inmensos und Boli Libertador) extra "gebremst", damit ich bei diesen zuschlagen kann, wenn sie kommen. Werde natürlich noch ein paar Probestumpen dazu nehmen, damit ich die unangebrochenen Kisten der ersten Charge zur Not auch immer wieder loswerde! Ich denke, das ist ein überschaubares Risiko. Und wenn sie dann, wie erwartet gut sind, hab ich erstmal genug auf Lager!
richtig, habe ich gleichfalls so gemacht, zwei kisten sind reserviert ^^. eine vom Festival habe ich geschenkt bekommen (die war schon, zumindest für mich, der absolute hammer) aber bezüglich der nachkommenden ware haben sie laut uk-importeur und Präsentation vor kurzem den blend zur gänze verändert. also ich bin wirklich gespannt was da rausgekommen ist. bekomme dann, wenn sie in uk am markt sind, 3 probestumpen.

cheers.
Alt 16.06.2016, 19:09   #91
Dante101
Habanophil

Benutzerbild von Dante101

Renommee-Modifikator: 4726611
Dante101 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat:
sooooo, weiß vielleicht schon jmd. was neues bezüglich des Erscheinungsdatums in D/Ö?
sie wurden ja gestern in UK präsentiert und sind dort in einem Monat am markt ...... angeblich so zw 35 und 40 pfund PRO stick also wenn die dort auf der Insel nicht einen an der klatsche haben weiß ich auch nicht mehr ^^.
wäre aber wirklich interessant ob jmd. schon was für unseren markt gehört hat.

cheers.
Wir wissen zur Zeit leider noch nichts konkretes. Hast Du zufällig eine Quelle für Uk bei der Hand?
Alt 16.06.2016, 23:05   #92
Atrax
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Dante101 Beitrag anzeigen
Wir wissen zur Zeit leider noch nichts konkretes. Hast Du zufällig eine Quelle für Uk bei der Hand?
ich schick dir ne pm.

cheers.
Alt 20.06.2016, 04:04   #93
Smoker1989
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Smoker1989

Renommee-Modifikator: 4
Smoker1989 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat:
Zitat von Tribaler87 Beitrag anzeigen

LG Michael
Also wenn die wirklich so Verhätnismäßig günstig ist werde ich mir auch 2-3 Stück besorgen.
Freue mich schon drauf
Smoker1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2016, 18:43   #94
Ondi
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 200
Ondi genießt hohes AnsehenOndi genießt hohes AnsehenOndi genießt hohes AnsehenOndi genießt hohes AnsehenOndi genießt hohes AnsehenOndi genießt hohes AnsehenOndi genießt hohes AnsehenOndi genießt hohes AnsehenOndi genießt hohes AnsehenOndi genießt hohes AnsehenOndi genießt hohes Ansehen

Laut Tabak-Kontor soll sie 25 Euro kosten (schätzungsweise).
Ondi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2016, 19:45   #95
Dante101
Habanophil

Benutzerbild von Dante101

Renommee-Modifikator: 4726611
Dante101 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hier schätzt auch jeder.
Alt 03.07.2016, 19:54   #96
Karlaugust
Profi

Benutzerbild von Karlaugust

Renommee-Modifikator: 21474850
Karlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes Ansehen

Ich schätze mal das der Pokal so oder so an mir vorbei geht.
Karlaugust ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2016, 21:22   #97
Stainusul
Stammschreiber

Benutzerbild von Stainusul

Renommee-Modifikator: 6305993
Stainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Karlaugust Beitrag anzeigen
Ich schätze mal das der Pokal so oder so an mir vorbei geht.
*Kelch

Gesendet von meinem E5603 mit Tapatalk
Alt 08.07.2016, 11:37   #98
graf-altstadt
Don Cohiba

graf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehen

Zum überraschenden EM Debakel der ideale Trost Stumpen.

.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20160708_112712.jpg (52,5 KB, 57x aufgerufen)
Alt 09.07.2016, 02:29   #99
Smoker1989
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Smoker1989

Renommee-Modifikator: 4
Smoker1989 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat:
Zitat von graf-altstadt Beitrag anzeigen
Zum überraschenden EM Debakel der ideale Trost Stumpen.

.
Die sieht wirklich Lecker aus
Gibts die jetzt zu Kaufen oder wie bist du an die gekommen??
Smoker1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2016, 09:07   #100
graf-altstadt
Don Cohiba

Zitat:
Zitat von Smoker1989 Beitrag anzeigen
Die sieht wirklich Lecker aus
Gibts die jetzt zu Kaufen oder wie bist du an die gekommen??

Habano Festival 2015

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht