Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 12.06.2015, 17:26   #51
Nira
Profi

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474862
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen
Standard AW: Montecristo 80th Aniversario

Zitat:
Zitat von Joker67 Beitrag anzeigen
1. Ist er nicht krank
2. Hat er 3 geraucht
3. Finde ich diesen Beitrag beschäment

BG, Joker67

Lies mal paar Threads weiter oben.....dann streichst du nr. 3 sicher wieder
Alt 12.06.2015, 17:34   #52
Joker67
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Joker67

Renommee-Modifikator: 408
Joker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Nira Beitrag anzeigen
Lies mal paar Threads weiter oben.....dann streichst du nr. 3 sicher wieder
Ist ja egal, ob es noch mehr waren. Dennoch ist der Kommentar unnötig.
Joker67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2015, 18:34   #53
Tomecki
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 458554
Tomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes Ansehen

Leute, das krank bezieht sich im positiven Aspekt auf die Zigarrenleidenschaft von USA und war bestimmt nicht negativ gemeint, man kann ja aus einer Mücke einen Elefanten machen. Ich denke es wird sich hier keiner finden der USA beleidigen oder persönlich angreifen würde wenn man bedenkt mit welcher Leidenschaft er seinem Hobby nachgeht...
Tomecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2015, 20:21   #54
Nira
Profi

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474862
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Joker67 Beitrag anzeigen
Ist ja egal, ob es noch mehr waren. Dennoch ist der Kommentar unnötig.

Ähm, es hat lediglich ein neuer User gefragt, ob sich Urs aufgrund von Krankheit aus dem Forum zurück gezogen hat.....mehr nicht! Daher kam das "Kranker"....alles gut!
Alt 12.06.2015, 20:33   #55
knopper
Gast

Nein Urs ist positiv ein Sammler der eune Krankheit hat execiv zu Sammeln in Regionen und Betraegen .die wir alle nicht haben.Durch seine Kontakte und seinen Blog hat er Zugang zu Zigarren und Informationen .die wir auch gerne haetten.Wer wuenscht es sich nicht .an seltene Sachen zu kommen.Beschaemend mein Kommentar .nein.denn Usa ist mein Freund und wir sprechen oft zusammen.Mittlerweile ist es auch so bei Ihm das Haendler aus verschiedenen Laendern Ihm Re s schicken.um Ihn als Kunden zu bekommen.Allso alles richtig gemacht
Alt 13.06.2015, 10:39   #56
Jacky
Stammschreiber

Benutzerbild von Jacky

Renommee-Modifikator: 509239
Jacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von knopper Beitrag anzeigen
Nein Urs ist positiv ein Sammler der eune Krankheit hat execiv zu Sammeln in Regionen und Betraegen .die wir alle nicht haben.Durch seine Kontakte und seinen Blog hat er Zugang zu Zigarren und Informationen .die wir auch gerne haetten.Wer wuenscht es sich nicht .an seltene Sachen zu kommen.Beschaemend mein Kommentar .nein.denn Usa ist mein Freund und wir sprechen oft zusammen.Mittlerweile ist es auch so bei Ihm das Haendler aus verschiedenen Laendern Ihm Re s schicken.um Ihn als Kunden zu bekommen.Allso alles richtig gemacht

Könnte ich bitte mal einen Link zu dem Blog oder der Seite bekommen, ich find das so leider nicht.

Danke
Jacky

Mein Tabakanbau Projekt: Vom Samen bis zur Zigarre

Mein Lounge Projekt: Werkstattlounge

Mein zweiter Humidor: Die Humidor Wand

Wie groß muss mein Humidor sein?

Kalkuliere, wie viele Zigarren in deinem Humidor Platz haben sollen.
Verdoppel diese Zahl.
Such dir einen Humidor, in dem viermal so viele Zigarren Platz finden.
Davon kaufst du zwei Stück.
Mit etwas Glück hast du nun für ein Jahr lang genug Platz.

(frei nach: Sean Skinner)
Jacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2015, 10:47   #57
Eviltabs
Profi

Benutzerbild von Eviltabs

Renommee-Modifikator: 3310350
Eviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes Ansehen

www.cigar.land

Überwachungsstaat - Was ist das
Eviltabs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2015, 09:36   #58
Atrax
Gesperrt

Renommee-Modifikator: 0
Atrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes Ansehen

Servus euch,

hat vielleicht jmd. von euch schon was näheres gehört? release oder vielleicht ein preis, Daumen mal pi?

cheers.
Atrax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2015, 09:41   #59
Tribaler87
Profi

Benutzerbild von Tribaler87

Renommee-Modifikator: 21474850
Tribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes Ansehen

Bislang war aus meinen Quellen nichts zu hören was diese Zigarre anbelangt, aber vielleicht hat ja wer anderes was dazu.

LG Michael
Tribaler87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2015, 10:14   #60
Atrax
Gesperrt

Atrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes Ansehen

oh, ok, schade ... ja wär klasse .... kann mich nicht erinnern eine rolle derartig sehnsüchtig erwartet zu haben ... hmpf.

cheers.
Alt 13.12.2015, 20:49   #61
FrotznFV
Stammschreiber

Benutzerbild von FrotznFV

Renommee-Modifikator: 160014
FrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes Ansehen

Gibt's jetzt schon Infos zu dieser Zigarre? Denke mal das die heuer nicht mehr auf den (Deutschen) Markt kommen wird...
FrotznFV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2015, 20:52   #62
Tribaler87
Profi

Tribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes Ansehen

Hallo zusammen,

Zigarren liegen gerollt auf Kuba, jedoch haben sie mal wieder keine Kisten. Hab jemanden der vor kurzem auf Kuba war und ein paar einzelne aus der Fabrik mitgebracht hatte. Wird also hoffentlich nicht mehr lange dauern.

LG Michael
Alt 03.01.2016, 14:57   #63
Cigarafi
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 1277296
Cigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Tribaler87 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Zigarren liegen gerollt auf Kuba, jedoch haben sie mal wieder keine Kisten. Hab jemanden der vor kurzem auf Kuba war und ein paar einzelne aus der Fabrik mitgebracht hatte. Wird also hoffentlich nicht mehr lange dauern.

LG Michael
Sie haben keine Kisten. Man muss sie lieben, diese Kubaner.
Deckt sich mit meinen Mentalitätseindrücken des letztjährigen Kuba-Urlaubes.

Ich stelle mir grad so vor, dass ich auf meinen neuen Audi monatelang warten muss, weil sie die Farbe für die Karosserie noch nicht haben.
Cigarafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 09:27   #64
Atrax
Gesperrt

ich schick ihnen gerne ein paar leere kisten ...... die sollen echt endlich mal weitermachen

cheers.

P.s.: über den preis (ca.) wird wohl noch keine info da sein oder?
Alt 05.01.2016, 09:53   #65
malinka
Profi

Benutzerbild von malinka

Renommee-Modifikator: 21474843
malinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Cigarafi Beitrag anzeigen
Sie haben keine Kisten. Man muss sie lieben, diese Kubaner.
Deckt sich mit meinen Mentalitätseindrücken des letztjährigen Kuba-Urlaubes.

Ich stelle mir grad so vor, dass ich auf meinen neuen Audi monatelang warten muss, weil sie die Farbe für die Karosserie noch nicht haben.
Also ich musste 7 Monate auf meinen Audi warten
malinka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 12:02   #66
Cigarafi
Stammschreiber

Cigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von malinka Beitrag anzeigen
Stimmt, schlechtes Beispiel
Alt 05.01.2016, 12:12   #67
Tribaler87
Profi

Zitat:
Zitat von Atrax Beitrag anzeigen
ich schick ihnen gerne ein paar leere kisten ...... die sollen echt endlich mal weitermachen

cheers.

P.s.: über den preis (ca.) wird wohl noch keine info da sein oder?
Ja so ist das nunmal dort .
Hab mal gehört wird wohl 20€+ sein aber bislang von keiner offiziellen Quelle. Preis würde mich auch nicht wundern.

LG Michael
Alt 05.01.2016, 12:22   #68
graf-altstadt
Don Cohiba

Benutzerbild von graf-altstadt

Renommee-Modifikator: 21474859
graf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von malinka Beitrag anzeigen
Die 7 Monata musst Du aber nicht wegen der Farbe warten. Es liegt eher an der neuen (legalen) Schadstoffsoftware die noch nicht fertig ist.

Zitat:
Zitat von Tribaler87 Beitrag anzeigen
Ja so ist das nunmal dort .
Hab mal gehört wird wohl 20€+ sein aber bislang von keiner offiziellen Quelle. Preis würde mich auch nicht wundern.

LG Michael
Wenn die dann so gut sind wie die 2 die ich vom Festival hatte, wären die auch locker 20,- + Wert.
Alt 05.01.2016, 12:29   #69
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Renommee-Modifikator: 21474849
Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen

Die werden preislich über den Anejados liegen müssen, also ist >=20 schon mal wahrscheinlich - Leider!
ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 13:34   #70
Cigarafi
Stammschreiber

Bin kein Kenner, aber bedenkt man die Größe der Sticks, den Hype, die arge Limitierung und die schönen Kisten...eigenes Event gab es ja auch noch, inkl. der überflüssigen goldfarbenen Anilla...

30+ € sind da schon wahrscheinlich, oder?
Alt 05.01.2016, 15:41   #71
Hans Dampf
Profi

Benutzerbild von Hans Dampf

Renommee-Modifikator: 21474846
Hans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes Ansehen

Das gute für die Kubaner ist - und ich denke, das wissen sie natürlich - egal, was sie kosten, wir werden deshalb wahrscheinlich keine einzige weniger bestellen!
Hans Dampf ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2016, 08:48   #72
Atrax
Gesperrt

hmmmm, ich klammer mich an die Hoffnung, dass sie unter 30 pro stick liegen ^^.

cheers.
Alt 19.01.2016, 03:27   #73
EUVL
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 5
EUVL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

In Italien 480 Euro pro 20er Kiste !
EUVL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2016, 05:43   #74
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474856
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Ist ja jetzt mal gar nicht sooooooo schlimm, finde ich.
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2016, 07:19   #75
ronaldy
Stammschreiber

Benutzerbild von ronaldy

Renommee-Modifikator: 563398
ronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehen

Die 7 Monata musst Du aber nicht wegen der Farbe warten. Es liegt eher an der neuen (legalen) Schadstoffsoftware die noch nicht fertig ist.

traurig, aber leider die Wahrheit. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

ich freu mich auf die Monte...........
ronaldy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht