Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 06.06.2016, 18:45   #126
HippieHooligan
Stammschreiber

Benutzerbild von HippieHooligan

Renommee-Modifikator: 3327
HippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes Ansehen
Standard AW: Bolivar Royal Coronas

Zitat:
Zitat:
Zitat von Schwiizer Beitrag anzeigen
Werd ich tun, nächsten Monat

Man kann bei VIP auch gerne nach älteren BDs fragen, der gute Rudy erfüllt fast jeden wunsch
Gut zu wissen, vielen Dank für den Tipp
Schöne grüsse Wil

Nun ja... Ich hatte bei VIP nach älteren BD's gefragt.. Besser gesagt schrieb ich, sie sollen doch so gut sein mir möglichst alte BD's zu schicken.

Ich hatte dann eine 10ner Kiste Bilivar Royal Coronas Tubos erhalten aus Oct. 15... Extrem jung.... Kann man das schon so rauchen? Oder muss ich halt warten? Mir ist das schon klar sie werden immer besser etc etc. aber sooo jung... rauchbar?
Alt 06.06.2016, 18:55   #127
Don Mojito
Streichelzoo-Ultra

Benutzerbild von Don Mojito

Renommee-Modifikator: 16687119
Don Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von HippieHooligan Beitrag anzeigen
Oct. 15... Extrem jung.... Kann man das schon so rauchen?
Bolívars kann man IMHO in jedem Alter rauchen.
Ich würde sie allerdings noch nicht wegrauchen, sondern jährlich eine entnehmen.

Münsteraner Stammtisch

„Nur Luschen rauchen Lullen. Männer rauchen Stumpen.“
Don Mojito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2016, 19:25   #128
Byter
Profi

Benutzerbild von Byter

Renommee-Modifikator: 21474849
Byter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Don Mojito Beitrag anzeigen
Bolívars kann man IMHO in jedem Alter rauchen.
Ich würde sie allerdings noch nicht wegrauchen, sondern jährlich eine entnehmen.
Hmm, bei der Strategie bräuchte ich noch 3-4 Schränke

Ich find die jung auch schon super. Einfach testen...
Byter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2016, 19:48   #129
Don Mojito
Streichelzoo-Ultra

Benutzerbild von Don Mojito

Renommee-Modifikator: 16687119
Don Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Byter Beitrag anzeigen
Hmm, bei der Strategie bräuchte ich noch 3-4 Schränke
Bei mir geht die auf.
Erst wenn L&L pleite macht, bekomme ich Probleme...

Ich finde die auch frisch klasse.
Nach fünf Jahren ist die aber noch klasser.
Und nach zehn Jahren ist die noch viel klasserererer.

Münsteraner Stammtisch

„Nur Luschen rauchen Lullen. Männer rauchen Stumpen.“
Don Mojito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2016, 00:40   #130
Fabian2
Benutzer

Renommee-Modifikator: 470012
Fabian2 genießt hohes AnsehenFabian2 genießt hohes AnsehenFabian2 genießt hohes AnsehenFabian2 genießt hohes AnsehenFabian2 genießt hohes AnsehenFabian2 genießt hohes AnsehenFabian2 genießt hohes AnsehenFabian2 genießt hohes AnsehenFabian2 genießt hohes AnsehenFabian2 genießt hohes AnsehenFabian2 genießt hohes Ansehen

Hatte heute Nachmittag eine genehmigt. Grundsätzlich eine tolle Zigarre, leider ist sie 3-4 mal ausgegangen, hatte Tunnelbrand und eine lockere, bröckelige Asche. An der Lagerung liegts definitiv nicht. Schade, denn geschmacklich war sie gut.

Grüsse Fabian

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fabian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2016, 07:32   #131
IchBins
Profi

Benutzerbild von IchBins

Renommee-Modifikator: 21474842
IchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes Ansehen

Meine absolute Favoritin. Hatte noch nie Quallitätsprobleme. Immer auf Vorrat im Humidor.

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
IchBins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2016, 19:07   #132
Tannat
Profi

Benutzerbild von Tannat

Renommee-Modifikator: 21474856
Tannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes Ansehen

Gerade eine Bolívar Royal Corona aus 13 am Start und was soll ich sagen ein echtes Highlight.

IMG_20161214_185811.jpg

So richtig alte hatte ich bisher von der Royal Corona noch nie aber wüsste jetzt nicht was da so viel besser werden sollte so wie die gerade Spaß macht.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

www.schwaben-humidor.de
Tannat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2016, 09:10   #133
IchBins
Profi

Benutzerbild von IchBins

Renommee-Modifikator: 21474842
IchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes Ansehen

Da bekomm ich doch gleich appetit

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
IchBins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2017, 18:45   #134
WhiskyJan
Stammschreiber

Benutzerbild von WhiskyJan

Renommee-Modifikator: 7304337
WhiskyJan genießt hohes AnsehenWhiskyJan genießt hohes AnsehenWhiskyJan genießt hohes AnsehenWhiskyJan genießt hohes AnsehenWhiskyJan genießt hohes AnsehenWhiskyJan genießt hohes AnsehenWhiskyJan genießt hohes AnsehenWhiskyJan genießt hohes AnsehenWhiskyJan genießt hohes AnsehenWhiskyJan genießt hohes AnsehenWhiskyJan genießt hohes Ansehen

Gerade eine 2012er ausm Tubo genossen :

Verabeitung top! Der Abbrand war zwar nicht 100%ig, aber trotzdem noch völlig in Ordnung...
Geschmacklich im ersten Drittel etwas langweilig und leider immer noch minimal scharf, danach ging aber richtig die Post ab !
War auch nicht annähernd so erdig wie erwartet -- genial !
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170102_174702.jpg (48,4 KB, 59x aufgerufen)
WhiskyJan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2017, 16:31   #135
Torti
Stammschreiber

Benutzerbild von Torti

Renommee-Modifikator: 52270
Torti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes Ansehen

Hi,

für mich die Havana überhaupt! Da stimmt einfach alles
Torti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
tasting

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht