Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 26.06.2014, 23:55   #26
migae
Profi

Benutzerbild von migae

Renommee-Modifikator: 15801643
migae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehen
Standard AW: SALE bei Premium-cigars.ch

Zitat:
Zitat von h2o2 Beitrag anzeigen
Mich würde ja interessieren, welches BD die kubanischen Zigarren haben. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass eine gut gelagerte D4 vom Geschmack nur 12/20 Punkte erhält...

Wie viele Personen da mitmachen wäre auch interessant zu wissen. In den ersten Runden werden wohl nicht all zu viele das selbe Paar rauchen, entsprechend hat die Wertung einer einzelnen Person relativ viel Gewicht, was auch für eine verknallte Zigarre 4

Manuel schreibt dass er für das Viertelfinal über hundert Pakete versendet hat.

BD werden wohl aktuelle sein. Spielt aber keine Rolle mMn - wenn die
Verarbeitungsqualität so deutlich abfällt verlieren sie halt zu recht..
migae ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 27.06.2014, 00:26   #27
AboutMe85
Gesperrt

Renommee-Modifikator: 0
AboutMe85 ist einfach richtig nettAboutMe85 ist einfach richtig nettAboutMe85 ist einfach richtig nettAboutMe85 ist einfach richtig nett

Kann ma einer bitte einen Link geben, finde da auf der Homepage leider nichts und würde mir das gerne mal durchlesen.
AboutMe85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2014, 12:52   #28
migae
Profi

Benutzerbild von migae

migae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehen
Daumen hoch premium-cigars.ch

Favoritensterben in der premium-cigars Meisterschaft - soweit durchaus Parallelen zur aktuellem Fussbal WM

Schon erstaunlich wenn Partagas D4, Boli Royal Coronas und RASS einfach so ausscheiden. Irgendwie bestätigt der Test ja schon jetzt den allgemeinen Eindruck, dass auch andere Mütter auch hübsche Töchter haben.

Alt 30.06.2014, 12:56   #29
Matopo
Profi

Benutzerbild von Matopo

Renommee-Modifikator: 21474858
Matopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes Ansehen

Eines der interessantesten Tastings der letzten Zeit.
Bei der D4 wundert es mich nicht, bei Bolivar Royal Coronas schon.
Bin gespannt auf den oder die Sieger.
Matopo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2014, 12:58   #30
sumynona
Profi

Benutzerbild von sumynona

Renommee-Modifikator: 214764
sumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehen

Mir hatte die OSA ja auch recht gut geschmeckt....aber so wie sie hier im Forum bewertet wird ist es schon erstaunlich dass sie das Partagisische Flaggschiff versenkt hat
Alt 01.07.2014, 23:08   #31
h2o2
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 13
h2o2 ist jedem bekannth2o2 ist jedem bekannth2o2 ist jedem bekannth2o2 ist jedem bekannth2o2 ist jedem bekannth2o2 ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von sumynona Beitrag anzeigen
Mir hatte die OSA ja auch recht gut geschmeckt....aber so wie sie hier im Forum bewertet wird ist es schon erstaunlich dass sie das Partagisische Flaggschiff versenkt hat
Mich hat die OSA enttäuscht, so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.
Was mich ja wirklich erstaunt hat, die Partagas hat aufgrund des "schlechten" Geschmacks verloren, nicht etwa aufgrund der schlechten Verarbeitung.
Ich hatte heute passend zur Fussball WM zuerst eine für mich sensationelle Nummer 16 zum leider verlorenen Schweizer Match geraucht und jetzt eine eher durchschnittliche Nummer 11. Bin gespannt, ob das die Mitraucher auch so bewerten wie ich. Für Spannung ist auf jeden Fall nach wie vor gesorgt und ich finde die Idee nach wie vor Super
h2o2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2014, 14:12   #32
johnnygva
Stammschreiber

Benutzerbild von johnnygva

Renommee-Modifikator: 274265
johnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehen

Gibt es eigentlich nen generellen Thread zu premium-cigars.ch? Per SuFu hab ich zumindest keinen gefunden und packe es jetzt mal hier rein.

Auf dem Blog wurde bekannt gegeben, dass man nun nach Zürich umgezogen ist. Von dort wird wohl bereits versendet und in Kürze eröffnet auch ein Ladengeschäft mit Zigarren Lounge (Manuel's).

Quelle: http://goo.gl/PedmJI und www.manuels.ch

Klingt jedenfalls recht interessant
Alt 12.11.2014, 17:33   #33
Der B aus AG
Stammschreiber

Benutzerbild von Der B aus AG

Renommee-Modifikator: 2667717
Der B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von johnnygva Beitrag anzeigen

Auf dem Blog wurde bekannt gegeben, dass man nun nach Zürich umgezogen ist. Von dort wird wohl bereits versendet und in Kürze eröffnet auch ein Ladengeschäft mit Zigarren Lounge (Manuel's).
Das wäre doch mal einen Besuch und Einweihungssmoke wert, oder?

Lg
B
Der B aus AG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2014, 17:37   #34
johnnygva
Stammschreiber

johnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehen

Ja, auf jeden Fall Vermute allerdings, die Eröffnung wird in meinen Urlaub fallen :/
Alt 01.12.2014, 11:23   #35
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474855
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Macht Premium-Cigars dieses Jahr gar keinen Adventskalender ?
Alt 01.12.2014, 11:43   #36
migae
Profi

Benutzerbild von migae

Nein, leider nicht.

Anscheinend werden auch die Ladenhüter bei Habanos gehortet, warum auch immer
Alt 01.12.2014, 12:01   #37
Don Mojito
Streichelzoo-Ultra

Benutzerbild von Don Mojito

Renommee-Modifikator: 16687119
Don Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von hasenufer Beitrag anzeigen
Macht Premium-Cigars dieses Jahr gar keinen Adventskalender ?

Habe auch heute morgen schon gesucht!

Münsteraner Stammtisch

„Nur Luschen rauchen Lullen. Männer rauchen Stumpen.“
Don Mojito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 14:40   #38
Emmertyr
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Emmertyr

Renommee-Modifikator: 58
Emmertyr genießt hohes AnsehenEmmertyr genießt hohes AnsehenEmmertyr genießt hohes AnsehenEmmertyr genießt hohes AnsehenEmmertyr genießt hohes AnsehenEmmertyr genießt hohes AnsehenEmmertyr genießt hohes AnsehenEmmertyr genießt hohes AnsehenEmmertyr genießt hohes AnsehenEmmertyr genießt hohes AnsehenEmmertyr genießt hohes Ansehen

Bis jetzt leider nein was mach ich jetzt bloss mit dem bereitgestelltem Geld und dem Platz im Humi

Emmertyr's Tabak Blog
Emmertyr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 14:51   #39
migae
Profi

Benutzerbild von migae

Zitat:
Zitat von Emmertyr Beitrag anzeigen
Bis jetzt leider nein was mach ich jetzt bloss mit dem bereitgestelltem Geld und dem Platz im Humi
Ich hatte Kontakt mit ihm wegen der Eröffnung von Manuels - es wird auch keine Aktion geben, weil der Importeur keine Zigarren für einen Abverkauf zur Verfügung stellt. Schade

Wie war das nochmal mit kaufsüchtig
Alt 01.12.2014, 14:54   #40
Emmertyr
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Emmertyr

Renommee-Modifikator: 58
Emmertyr genießt hohes AnsehenEmmertyr genießt hohes AnsehenEmmertyr genießt hohes AnsehenEmmertyr genießt hohes AnsehenEmmertyr genießt hohes AnsehenEmmertyr genießt hohes AnsehenEmmertyr genießt hohes AnsehenEmmertyr genießt hohes AnsehenEmmertyr genießt hohes AnsehenEmmertyr genießt hohes AnsehenEmmertyr genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von migae Beitrag anzeigen
Es wird auch keine Aktion geben, weil der Importeur keine Zigarren für einen Abverkauf zur Verfügung stellt. Schade

Wie war das nochmal mit kaufsüchtig
Sehr schade...

Ichkaufsüchtig Never

Emmertyr's Tabak Blog
Emmertyr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 20:25   #41
Eviltabs
Profi

Benutzerbild von Eviltabs

Renommee-Modifikator: 3310350
Eviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes Ansehen

Und bei P. gibts auch keine reißer in der Dez. Aktion
gut für mein buget, is eh schon fast verbraten.

Überwachungsstaat - Was ist das
Eviltabs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 23:27   #42
Feierabend
Profi

Benutzerbild von Feierabend

Renommee-Modifikator: 9407979
Feierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Eviltabs Beitrag anzeigen
Und bei P. gibts auch keine reißer in der Dez. Aktion
gut für mein buget, is eh schon fast verbraten.
Hmmm,....also die ERdM und die Monte No 3 wären für mich aber nicht zu verachten! Zum Glück gibt mein Budget gerade nichts her
Alt 27.01.2015, 13:08   #43
Lord
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lord

Renommee-Modifikator: 996
Lord genießt hohes AnsehenLord genießt hohes AnsehenLord genießt hohes AnsehenLord genießt hohes AnsehenLord genießt hohes AnsehenLord genießt hohes AnsehenLord genießt hohes AnsehenLord genießt hohes AnsehenLord genießt hohes AnsehenLord genießt hohes AnsehenLord genießt hohes Ansehen

http://www.premium-shops.ch/index.ph...n=premium-sale

Lord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2016, 09:11   #44
johnnygva
Stammschreiber

Dieses Jahr gibt es wieder einen Adventskalender: http://www.premium-shops.ch/adventskalender

Mal sehen, ob ein paar interessante Sachen dabei sein werden...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht