Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 11.01.2016, 04:55   #101
Ralf79
Profi

Benutzerbild von Ralf79

Renommee-Modifikator: 21474860
Ralf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Punch Sir John Edición Regional Alemania 2012

Zitat:
Zitat von äskulap Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich etwas verwirrt Martin, hatte gerade auch eine geraucht und die war richtig gut. Herbe Aromen ohne Süße bei mittlerer Stärke, hat mir gut gefallen.
Diese Serie scheint extrem inkonsistent zu sein. Mein Händler beschreibt diese Zigarre mit, kräftig und tolle Aromen von ersten Zug an.
Die drei die ich hatte waren absolute Nullnummern, heiße Luft ohne irgendwelche Aromen.
Es gab bisher wenige Zigarren die mich so enttäuscht haben.

Gruß Ralf
Ralf79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 06:41   #102
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474856
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Mir haben die gerauchten Exemplare alle gut bis sehr gut geschmeckt - und irgendwie greife ich trotzdem nie nach meiner Kiste.
Lotusguy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 07:48   #103
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 16403792
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen

Die zwei, drei davor waren jetzt alle nicht besonders, aber diese war besonders nichtssagend.
Alt 08.03.2016, 10:17   #104
Kitschi
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 789719
Kitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes Ansehen

ich hab nur 1 davon gehabt aber die war echt mies

erstens war sie viel zu fest gerollt, hab fast die ganze Kappe gecutet aber die zog noch immer zu schwer

dann ging es mit extremem Schiefbrand weiter und ab der Hälfte wurde sie auch noch sehr scharf

für mich ein totaler Flop
Alt 13.03.2016, 23:20   #105
pickpocket
Stammschreiber

Benutzerbild von pickpocket

Renommee-Modifikator: 21474840
pickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehen

Sehr lecker, ich hab sie aber erst einmal probiert. Gleich zu Beginn schön
kräftig, kleiner Durchhänger bei Zentimeter 2. Danach ging aber die Post ab mit Schoki, Leder und Toast. Ich fand sie wunderbar.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_5538.jpg (143,3 KB, 42x aufgerufen)
Alt 25.03.2016, 09:16   #106
pickpocket
Stammschreiber

Benutzerbild von pickpocket

Renommee-Modifikator: 21474840
pickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehen

...Gegenprobe: Punch Sir John ER Alemania 2012. War anders als die Erste, aber wieder sehr lecker. Der Decker der Zweiten war schön speckig, der der Ersten eher trocken und stumpf. Nummer 2 zog etwas besser und war etwas pfeffriger während Nummer 1 geschmacklich etwas cremiger daherkam. Beide waren aus derselben Kiste.
Naja, des geht de Mensche wie de Leut´, vieles hat seine Tagesform,
Punches anscheinend auch.
Ich fand aber beide so lecker, dass bald eine Kiste bei mir einzieht.
Que aproveche, familia!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_5540.jpg (148,9 KB, 51x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_5542.jpg (212,5 KB, 63x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_5877.jpg (113,8 KB, 56x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_5879.jpg (140,5 KB, 59x aufgerufen)
Alt 10.04.2016, 19:13   #107
lowcut
Co-Mod

Benutzerbild von lowcut

Renommee-Modifikator: 483901
lowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehen

Heute mal wieder ein einzelne Sir John probiert und fand sie gut. Sie ist mit vier Jahren inzwischen auch gut rauchbar. Mal schauen ob es noch eine Kiste wird.
Alt 23.11.2016, 23:06   #108
MacRauch
Zigarrenexperte

Benutzerbild von MacRauch

Renommee-Modifikator: 3075871
MacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes Ansehen

Hallo!

Also ich habe davon mittlerweile 4 Stück geraucht und war wirklich zufrieden. Das Format gefällt mir und die Aromen fand ich auch sehr angenehm.

Viele Grüße!
MacRauch ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht