Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 28.09.2016, 20:52   #1
Rehchtschreihbfeller
Benutzer

Renommee-Modifikator: 541807
Rehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes Ansehen
Standard Punch Cigarillos

Anbei die letzten Reste meiner Punch Cigarillos - Kiste, die ich vor einigen Wochen angebrochen habe, Boxingdate SEP00. (Maschinengemacht in Cello)
Diese kleinen Ladies sind eher selten und weniger bekannt.
Bei den ca. 20 Stück die ich in den letzten Wochen geraucht habe, habe ich fast immer einen starken,Oliven ähnlichen Geschmack wahrgenommen, den ich so extrem noch bei keiner Zigarre geschmeckt habe. Leider werden die Cigarillos von Punch seit ca. 10 Jahren nicht mehr hergestellt. Interessanterweise ist nirgends auf der Kiste der Name der Zigarren aufgedruckt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Cigarrilos Punch4.jpg (118,6 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cigarrilos Punch.jpg (160,9 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cigarrilos Punch3.jpg (119,7 KB, 24x aufgerufen)
Rehchtschreihbfeller ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 01.10.2016, 20:51   #2
Rehchtschreihbfeller
Benutzer

Renommee-Modifikator: 541807
Rehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes Ansehen
Standard AW: Punch Cigarillos

NACHTRAG:

Nach dem ich vor ein paar Tagen den "Warnungszettel entfernen" Beitrag studiert habe, versuchte ich bei dieser Kiste den Aufkleber zu entfernen. Unter dem Kleber kanm der Cigarrenname zum Vorschein..
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg punchcig.jpg (120,6 KB, 13x aufgerufen)
Rehchtschreihbfeller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht