Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 01.05.2013, 14:01   #1
kiki
Stammschreiber

Benutzerbild von kiki

Renommee-Modifikator: 147808
kiki genießt hohes Ansehenkiki genießt hohes Ansehenkiki genießt hohes Ansehenkiki genießt hohes Ansehenkiki genießt hohes Ansehenkiki genießt hohes Ansehenkiki genießt hohes Ansehenkiki genießt hohes Ansehenkiki genießt hohes Ansehenkiki genießt hohes Ansehenkiki genießt hohes Ansehen
Standard Cumpay - Robusto

Heute gabs eine Cumpay Robusto aus dem Aluröhrchen... (Ohne Bilder)

Wollen wir erst einmal die positiven Dinge betrachten. Saubere Verarbeitung, gräulich feste Asche, grader Abbrand, angenehmer Zugwiderstand und gute Rauchentwicklung. Von dieser Seite absolut keine Klagen. Heute mal nicht geborht sondern gecuttet.

Leider Geschmacklich sehr eintönig. Am ehesten dominierten Eindrücke von Kaffee, Gras/Heu und Creme. Leider sehr eindimensional, keine Entwickung erkennbar. Heisse Luft wäre jetzt übertrieben, aber doch insgesamt eher langweilig.

Insgesamt ein unkomplizierter Smoke, der aber nicht nach einer Wiederholung schreit.
kiki ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 30.11.2015, 10:46   #2
windling
Stammschreiber

Benutzerbild von windling

Renommee-Modifikator: 554599
windling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehen
Standard Na dann wollen wir mal eine Lanze für dieses schöne Stück brechen

Moinsen,

ich vermute mal ich habe meine Kiste zu dem Zeitpunkt gekauft als Du hier gepostet hast

Waren ein wenig im Dunklen und habe die Kiste am Freitag angebrochen.

Die Ruhe hat Ihnen sichtlich gut getan.
Schön verwobene "dunkle" Aromen von Kakao, Nuss und Waldwiese.

Abbrand, Konstuktion und Asche waren makellos.
Maya-style halt!

Freue mich auf den Rest und werde wohl wieder eine Kiste auf die stille Treppe schicken

Glück auf

Hermann Hesse 1918
windling ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht