Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 07.03.2015, 22:17   #1
BL-G6R
Benutzer

Benutzerbild von BL-G6R

Renommee-Modifikator: 4
BL-G6R ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Cohiba EL 14

Moin
Ich habe Vorhin in einem Tabakladen in Bremen gefälschte Zigarren gefunden .
13 Euronen wollte er dafür haben . Als ich ihn drauf Ansprach das dies ganz sicher gefälschte Zigarren sind sagte er nur das er die Vermutung auch schon hatte ,und sie mir für 4 euro das stk geben würde . Eigtl schon ziemlich Dreist wenn man das schon vermutet sowas zu Verkaufen .
IMG-20150307-WA0002.jpg
IMG-20150307-WA0001.jpg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG-20150307-WA0002.jpg (81,7 KB, 154x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG-20150307-WA0001.jpg (392,0 KB, 105x aufgerufen)
BL-G6R ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 07.03.2015, 22:40   #2
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 4885648
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen
Standard AW: Cohiba EL 14

Hallo!

In einem Tabakladen in Bremen...! Glaube ich niemals! Willst Du jetzt hier die User verarschen oder was?!

Gruß
Henning
Alt 07.03.2015, 22:43   #3
BL-G6R
Benutzer

Benutzerbild von BL-G6R

Hallo
Kann dir gerne per PN die adresse geben und du kannst dich vor ort von überzeugen
Aber danke für dein kommentar
EDIT: was hätte ich davon hier leute zu verarschen
Alt 08.03.2015, 06:28   #4
BABALEGA
Benutzer

Benutzerbild von BABALEGA

Renommee-Modifikator: 5
BABALEGA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Die habe ich in kuba geraucht als ich im Januar dort Urlaub gemacht habe sind einfach
gefälschte strassenware mehr nicht aber verdammt lecker.die haben unsere lifeguards
verkauft in unserem hotel wo wir waren.
habe eine 25 kiste in 14 tagen platt gemacht.
die wollten am anfang 45 kuk.haben uns dann auf 25 euro geeinigt
BABALEGA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2015, 07:40   #5
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von BL-G6R Beitrag anzeigen
Hallo
Kann dir gerne per PN die adresse geben und du kannst dich vor ort von überzeugen
Hallo!

Mach das hier mal öffentlich: o.k. sorry für Kommentar oben. Da war meine Wortwahl wohl nicht gut überdacht...!

Wenn das tatsächlich ist wie Du schreibst; dafür macht die 5th dem Typ den Laden dicht, da kann man von ausgehen... und das Finanzamt macht den Rest!

Wie gesagt: unglaublich!

Gruß
Henning
Alt 08.03.2015, 09:35   #6
graf-altstadt
Don Cohiba

Benutzerbild von graf-altstadt

Renommee-Modifikator: 21474859
graf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehen

Wenn es so ist wie geschrieben, dann handelt es sich wohl nicht um einen Fachhändler, sondern eher um eine Trinkhalle, falls es so etwas in Bremen gibt ? Dabei verstößt er gegen so viele Gesetze auf einmal, Markenrechte, Tabaksteuer, (versuchter) Betrug.........................eigentlich unglaublich dass man da noch Fotografieren darf.
Alt 08.03.2015, 09:43   #7
Matopo
Profi

Benutzerbild von Matopo

Renommee-Modifikator: 21474858
Matopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes Ansehen

Wobei 4 Euro gar nicht so schlecht sind
Schade das ich so weit von Bremen wohne

Spaß beiseite, im Hintergrund sind weitere Kisten zu sehen. Es scheint schon zu stimmen. Warum soll jemand aus dem Forum Unwahrheiten posten. Warum muss man Jemanden sowas unterstellen?
Der Betreiber schein nicht lange im Business zu sein
Oder schon sehr lange
Matopo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2015, 10:02   #8
Don Mojito
Streichelzoo-Ultra

Benutzerbild von Don Mojito

Renommee-Modifikator: 16448326
Don Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Matopo Beitrag anzeigen
Wobei 4 Euro gar nicht so schlecht sind
Schade das ich so weit von Bremen wohne
Hab' ich auch gerade gedacht.
Ich glaube, der Händler ist ziemlich naiv, sonst hätte er Dich nicht fotografieren lassen.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Straßenware hätte ich es mir aber ganz ehrlich nicht verkneifen können, eine zu testen – solange es noch geht.

Münsteraner Stammtisch

„Nur Luschen rauchen Lullen. Männer rauchen Stumpen.“
Don Mojito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2015, 10:07   #9
Matopo
Profi

Benutzerbild von Matopo

Matopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Don Mojito Beitrag anzeigen
Hab' ich auch gerade gedacht.
Ich glaube, der Händler ist ziemlich naiv, sonst hätte er Dich nicht fotografieren lassen.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Straßenware hätte ich es mir aber ganz ehrlich nicht verkneifen können, eine zu testen – solange es noch geht.

Also ab nach Bremen
Einige für mich bitte nicht vergessen
Alt 08.03.2015, 11:22   #10
Hans
Profi

Benutzerbild von Hans

Renommee-Modifikator: 24
Hans kann auf vieles stolz seinHans kann auf vieles stolz seinHans kann auf vieles stolz seinHans kann auf vieles stolz seinHans kann auf vieles stolz seinHans kann auf vieles stolz seinHans kann auf vieles stolz seinHans kann auf vieles stolz seinHans kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Also ab nach Bremen
Einige für mich bitte nicht vergessen
Ok, ich fahre los
Alt 08.03.2015, 16:09   #11
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Zitat:
Zitat von graf-altstadt Beitrag anzeigen
Wenn es so ist wie geschrieben, dann handelt es sich wohl nicht um einen Fachhändler, sondern eher um eine Trinkhalle,
... ich kenne den Laden, das ist keine Trinkhalle sondern ein richtiges "Tabakfachgeschäft"...! Das ist wirklich unglaublich. Kann es immer noch nicht so richtig glauben!

Gruß
Henning
Alt 08.03.2015, 19:26   #12
BL-G6R
Benutzer

Benutzerbild von BL-G6R

Zitat:
Zitat von graf-altstadt Beitrag anzeigen
Wenn es so ist wie geschrieben, dann handelt es sich wohl nicht um einen Fachhändler, sondern eher um eine Trinkhalle, falls es so etwas in Bremen gibt ? Dabei verstößt er gegen so viele Gesetze auf einmal, Markenrechte, Tabaksteuer, (versuchter) Betrug.........................eigentlich unglaublich dass man da noch Fotografieren darf.
Moin
Es Handelt sich hier Wirklich um einen Tabakladen !
Der hat mich auch beim Fotografieren gesehen und sagte nur zur mir : Willst du von mir auch noch ein Foto ?
Gruß
Alt 08.03.2015, 19:40   #13
Matopo
Profi

Benutzerbild von Matopo

Zitat:
Zitat von BL-G6R Beitrag anzeigen
Moin
Es Handelt sich hier Wirklich um einen Tabakladen !
Der hat mich auch beim Fotografieren gesehen und sagte nur zur mir : Willst du von mir auch noch ein Foto ?
Gruß
Morgen stehe die Forumiten Schlange vor dem Laden
Bei dem Preis ist ein Foto auch noch drin
Alt 08.03.2015, 20:11   #14
BL-G6R
Benutzer

Benutzerbild von BL-G6R

Zitat:
Morgen stehe die Forumiten Schlange vor dem Laden
Bei dem Preis ist ein Foto auch noch drin
Alt 10.03.2015, 09:34   #15
mooneyy
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 3
mooneyy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Und? Gibt's den Verbrecherladen noch?
mooneyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 16:30   #16
graf-altstadt
Don Cohiba

Benutzerbild von graf-altstadt

Renommee-Modifikator: 21474859
graf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von mooneyy Beitrag anzeigen
Und? Gibt's den Verbrecherladen noch?
.....wenn, dann wahrscheinlich geschlossen wegen AUSVERKAUFT
Alt 10.03.2015, 21:05   #17
Nicolettchen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Nicolettchen

Renommee-Modifikator: 91095
Nicolettchen genießt hohes AnsehenNicolettchen genießt hohes AnsehenNicolettchen genießt hohes AnsehenNicolettchen genießt hohes AnsehenNicolettchen genießt hohes AnsehenNicolettchen genießt hohes AnsehenNicolettchen genießt hohes AnsehenNicolettchen genießt hohes AnsehenNicolettchen genießt hohes AnsehenNicolettchen genießt hohes AnsehenNicolettchen genießt hohes Ansehen

Hi,

völlig unglaublich diese Geschichte, aber wohl dennoch wahr...! Da soll schon öfters so etwas gelaufen sein.

Nicole
Nicolettchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2015, 17:20   #18
Krischan
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Krischan

Renommee-Modifikator: 7
Krischan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

War vorhin da. Zigarren waren immer noch vorhanden, allerdings nur noch 7 oder 8. Die Bedientrulla machte einen auf ahnungslos, weigerte sich, die Kiste aus der Auslage zu holen und als ich anstalten machte, dies selbst zu tun, wurde sie sehr nervös. Allein die Farbe der EL-Banderole hatte extreme Farbunterschiede und die Qualität der Kiste war mies. Diese hatte auch keine sichtbare Steuerbanderole. Auf irgendwelche Deals bezüglich des Preises (15,-€) konnte/wollte sie sich nicht einlassen. Sie telefonierte dann mit ihrem Chef (?), angeblich sei der Lieferant Schuld....
Der Laden gehört angeblich zu einem anderen in der Innenstadt (der mir als absolut seriös bekannt ist)....wenn das stimmt, dann läuft hier 'ne ganz heftige Sache.....
Würde mich mal interessieren, wer in den letzten zwei Tagen schon da war und ob jemand das anwesende Personal auf das "Problem" mit den Cohibas hingewiesen hat.
Auffällig übrigens, daß dort sonst keine Habanos verkauft werden, sondern nur ein paar "einfache" Dom Reps (Santa Damiana, Leon Jimenez) und Billigheimer Stumpen.
Alles seeeehr merkwürdig.
Alt 11.03.2015, 17:39   #19
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Zitat:
Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
...wenn das stimmt, dann läuft hier 'ne ganz heftige Sache.....
Hallo!

Vielleicht verkaufen die Angestellten ihre "eigenen Stumpen", so wie damals im Grill bei meinem Kumpel "die eigene mitgebrachte Cola" verkauft wurde...!

Gruß
Henning
Alt 11.03.2015, 18:03   #20
mooneyy
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 3
mooneyy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
...
Würde mich mal interessieren, wer in den letzten zwei Tagen schon da war und ob jemand das anwesende Personal auf das "Problem" mit den Cohibas hingewiesen hat...

Warum genau in den letzten zwei Tagen?

Ist natürlich schon einige Tage länger her, aber dem TE wurden sie ja dann für 4 Tacken angeboten.
mooneyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2015, 18:05   #21
Krischan
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von mooneyy Beitrag anzeigen
Warum genau in den letzten zwei Tagen?

Ist natürlich schon einige Tage länger her, aber dem TE wurden sie ja dann für 4 Tacken angeboten.
Ich meinte seit Beginn dieses Freds....
Alt 11.03.2015, 18:20   #22
Krischan
Erfahrener Benutzer

Kommando zurück: die "Zusammenarbeit" mit dem Geschäft in der bremer Innenstadt muss ein anderes sein, da hat mir meine Phantasie einen Streich gespielt. Unter der Adresse, die mir die gute Frau nannte gibt es meines Wissens keinen namhaften Zigarrenhändler, bestenfalls einen kleinen Tabakladen.
Alt 15.03.2015, 19:30   #23
spocky83
Profi

Benutzerbild von spocky83

Renommee-Modifikator: 169
spocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehen

Würde mich grundsätzlich nicht wundern, wenn manche Händler da einfach die Kisten mit Stumpen aus dem Ausland auffüllen würden. Mal schnell aus der Schweiz oder Hongkong bestellen, Kiste mit Stumpen wieder auffüllen und die Buchhaltung ein wenig frisieren. Ist natürlich auch nicht legal, aber weis das mal nach... Steuermarke ist ja auf der Kiste.
spocky83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2015, 08:30   #24
Atrax
Gesperrt

Renommee-Modifikator: 0
Atrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes Ansehen

weiß denn jmd. schon näheres? wie gehts denn weiter mit der story? absolut phaszinierend .

cheers.
Atrax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht