Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 04.05.2012, 16:09   #101
Robinson
Profi

Benutzerbild von Robinson

Renommee-Modifikator: 54
Robinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes Ansehen
Standard AW: Aschenbecher

Mut zur Lücke! :001thumbup1:
Robinson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 16:44   #102
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474856
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Ich habe zwei von den Stinky's im Haus, aber jetzt gerade habe ich diesen in der Post...

http://www.bestcigarprices.com/cigar...ar/7-20141.htm
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 17:17   #103
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Renommee-Modifikator: 5086542
stussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Lotusguy Beitrag anzeigen
Ich habe zwei von den Stinky's im Haus, aber jetzt gerade habe ich diesen in der Post...

http://www.bestcigarprices.com/cigar...ar/7-20141.htm
Mal was komplett anderes, der sieht echt Klasse aus, vll machst mal nen bild mit Stumpen, wenn du ihm hast, gibt's da ne Möglichkeit mit verschicken ?
stussy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 18:09   #104
Lotusguy
Profi

Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von stussy Beitrag anzeigen
Mal was komplett anderes, der sieht echt Klasse aus, vll machst mal nen bild mit Stumpen, wenn du ihm hast, gibt's da ne Möglichkeit mit verschicken ?
Ich werde Bilder nachliefern. Habe ihn schonmal im Original gesehen und der sah klasse aus.

Cigars International liefert ab $150 Mindestbestellwert auch nach Uebersee aber das wird bestimmt nicht billig wegen des Gewichts. Ich werde das Teil mal wiegen, wenn es hier ist.

Gibts auch mit Holzbasis http://pipesandcigars.com/boas.html (die versenden evtl. auch nach Deutschland - nicht sicher).
Alt 04.05.2012, 21:20   #105
Rex
Profi

Benutzerbild von Rex

Renommee-Modifikator: 333
Rex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes Ansehen

Zitat:
Nachdem hier soviele schicke Ascher aufkreuzen möchte ich euch mal REX seinen Ascher vorstellen (sorry,dafür darfst Du mich hauen)
Warum sollte ich Dich dafür hauen? :001confused1:

Wo wäre denn da der Spaß...:001lol:

Ich bin recht stolz auf dieses Prachtstück! Eine solche Used- Optik, im perfekten Vintage- Look hat doch nicht jeder! :001thumbup:
Rex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 07:41   #106
Lotusguy
Profi

Sodele - heute angekommen... Wiegt ca. 1kg und sieht richtig edel aus.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg AF AWOA 018.jpg (98,6 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg AF AWOA 017.jpg (88,9 KB, 50x aufgerufen)
Alt 11.05.2012, 11:41   #107
Rascal
Profi

Benutzerbild von Rascal

Renommee-Modifikator: 189
Rascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes Ansehen

Sieht "schmuck" aus das Teil^^

Ich sollte mir auch langsam mal einen Ascher für meine Zigarren zulegen... doof nur dass meine hohen Ansprüche nicht zu meinem niedrigen Einkommen passen
Rascal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 11:56   #108
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

stussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Rascal Beitrag anzeigen
Sieht "schmuck" aus das Teil^^

Ich sollte mir auch langsam mal einen Ascher für meine Zigarren zulegen... doof nur dass meine hohen Ansprüche nicht zu meinem niedrigen Einkommen passen
Schau dir mal meinen Ascher an, bin nicht der einzigste der den hier hat.

Und für 9,-€ stimmt P/L.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild 040.jpg (92,7 KB, 41x aufgerufen)
Alt 11.05.2012, 12:27   #109
Rascal
Profi

Benutzerbild von Rascal

Renommee-Modifikator: 189
Rascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes Ansehen

Der is sicher cool, ich mag selber diese alten PinUps, und diese Werbe-Blechchilder von früher etc, auch wenn ich selber keine habe... aber als Ascher wäre das für mich nichts...

Ich suche irgendwie schon was altmodisches/rustikales, was aber schlicht ist, ohne grossartige bilder oder so, am liebsten was mit holz, vllt auch glas oder metall, oder auch eine Kombination aus diese Materialien....

Ich sachs ja, is nicht einfach

Ich würde mich selbst niemals als Kunden haben wollen
Rascal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 12:43   #110
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Zitat:

Versteh ich......
Alt 11.05.2012, 15:34   #111
Pyramides
Co-Mod

Benutzerbild von Pyramides

Renommee-Modifikator: 3997378
Pyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes Ansehen

Ich habe auch 4 von diesen hier.
Günstig und zeitlos in Weiß.

http://www.ebay.de/itm/380437273214?...84.m1423.l2649
Pyramides ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 16:50   #112
Lotusguy
Profi

Zitat:
Der is sicher cool, ich mag selber diese alten PinUps, und diese Werbe-Blechchilder von früher etc, auch wenn ich selber keine habe... aber als Ascher wäre das für mich nichts...

Ich suche irgendwie schon was altmodisches/rustikales, was aber schlicht ist, ohne grossartige bilder oder so, am liebsten was mit holz, vllt auch glas oder metall, oder auch eine Kombination aus diese Materialien....

Ich sachs ja, is nicht einfach

Ganz im Ernst, ein alter Blumentopf erfuellt die Funktion genauso gut, wie ein 100 Euro Habanos-Ascher... Mehr als $40 will ich da echt nicht ausgeben.
Alt 11.05.2012, 18:39   #113
Eviltabs
Profi

Benutzerbild von Eviltabs

Renommee-Modifikator: 3310350
Eviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Lotusguy Beitrag anzeigen
Ganz im Ernst, ein alter Blumentopf erfuellt die Funktion genauso gut, wie ein 100 Euro Habanos-Ascher... Mehr als $40 will ich da echt nicht ausgeben.

sehe ich auch so

ich würde den einfachen Habanos-Ascher empfehlen,

auch wenn er wohl mittlerweile mehr als 10€ kostet,
aber schaut gut aus und ist funktionell

Überwachungsstaat - Was ist das
Eviltabs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 11:03   #114
Anton Ostrovskiy
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Anton Ostrovskiy

Renommee-Modifikator: 14256
Anton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes Ansehen

Hier sind meine Aschenbecher. Ich liebe Aschenbecher und werde die immer kaufen.

Ich habe noch eine im Office "Habanos Schwarz"
Anton Ostrovskiy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 20:08   #115
Robinson
Profi

Benutzerbild von Robinson

Renommee-Modifikator: 54
Robinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Eviltabs Beitrag anzeigen
sehe ich auch so

ich würde den einfachen Habanos-Ascher empfehlen,

auch wenn er wohl mittlerweile mehr als 10€ kostet,
aber schaut gut aus und ist funktionell
Den schwarzen Habanos-Ascher habe ich heute durch den Basic Cigarrenascher von CW ersetzt. Den hätte ich besser gleich gekauft.
Nur die wenigsten Zigarren konnte ich im Habanos-Ascher ablegen, ohne dass sie nach unten gerutscht und die Asche zerstört haben.

Der Basic ist zudem hübscher (der Habanos sieht dagegen nach Frittenbude aus) und kostet auch nur 13€.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_0009.jpg (95,8 KB, 37x aufgerufen)
Robinson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 07:48   #116
richard6n2
Stammschreiber

Benutzerbild von richard6n2

Renommee-Modifikator: 7
richard6n2 wird schon bald berühmt werdenrichard6n2 wird schon bald berühmt werden

den habanos finde ich garnicht schlimm... man muss die zigarre ein wenig ausbalancieren, aber das ist ok. aber deiner sieht natürlich super aus!
ich will schon seit jahren den trinidad haben... finde das ist mit abstand der schönste.. aber schon teuer.. mal sehen, vielleicht ende des sommers.

oder den hier :001thumbup1::001thumbup1:
richard6n2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 11:22   #117
Black Prince
Stammschreiber

Benutzerbild von Black Prince

Ort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da und schon fort...Landaufenthalte in Köln
Renommee-Modifikator: 11
Black Prince ist einfach richtig nettBlack Prince ist einfach richtig nettBlack Prince ist einfach richtig nettBlack Prince ist einfach richtig nett

oder den hier :001thumbup1::001thumbup1:[/QUOTE]

"Den hier" finde ich auch sehr schön, aber unbezahlbar. Der neue Partagas ist aber auch recht eleganten vielleicht krieg ich den hier:
http://www.padron.com/merchandise/crystal_ashtray.png
Mal aus den USA :001thumbup1:
Alt 03.06.2012, 11:24   #118
henner43
Stammschreiber

Benutzerbild von henner43

henner43 wird schon bald berühmt werden

Hallo
habe mir einen Ascher bauen lassen wird heute eingeweiht.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ash1.JPG (78,2 KB, 43x aufgerufen)
Alt 03.06.2012, 11:30   #119
El Ché
Profi

Benutzerbild von El Ché

Renommee-Modifikator: 23
El Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von henner43 Beitrag anzeigen
Hallo
habe mir einen Ascher bauen lassen wird heute eingeweiht.
Sehr schönes Teil.:001thumbup1:
El Ché ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 12:53   #120
henner43
Stammschreiber

Hallo
Du hast recht könnte größer sein reicht gerade für eine Ziggarre,
mein nächster wird für 4 gebaut.
Alt 03.06.2012, 13:27   #121
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Zitat:
Hallo
Du hast recht könnte größer sein reicht gerade für eine Ziggarre,
mein nächster wird für 4 gebaut.
Schick, was hast du da für Materialien benutzt ?
Alt 03.06.2012, 14:38   #122
henner43
Stammschreiber

Granit Edelstahl und Blattgold :001confused1:
Alt 03.06.2012, 15:08   #123
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Zitat:
Granit Edelstahl und Blattgold :001confused1:
Danke für die Info.

Gratuliere, schickes Ding, tolle Arbeit und Idee.
Alt 03.06.2012, 16:34   #124
Tassi
Benutzer

Benutzerbild von Tassi

Renommee-Modifikator: 6
Tassi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Meine Freundin hat mir den hier zum Geburtstag geschenkt. Hätte ich mir wegen des Preises nie gekauft aber bin froh ihn zu haben

Tassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 10:34   #125
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

So meine Herren, der Ascher aus der Auktion von CW ist da....!

Hier nochmal der Link: http://www.cigarworld.de/shop/detail...1770&artikelgr=
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild 082.jpg (78,1 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 084.jpg (49,8 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 083.jpg (74,6 KB, 44x aufgerufen)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht