Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Accessoires

Accessoires Cutter, Etuis, etc.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.01.2018, 15:38   #1
Sparflamme
Benutzer

Benutzerbild von Sparflamme

Renommee-Modifikator: 218549
Sparflamme genießt hohes AnsehenSparflamme genießt hohes AnsehenSparflamme genießt hohes AnsehenSparflamme genießt hohes AnsehenSparflamme genießt hohes AnsehenSparflamme genießt hohes AnsehenSparflamme genießt hohes AnsehenSparflamme genießt hohes AnsehenSparflamme genießt hohes AnsehenSparflamme genießt hohes AnsehenSparflamme genießt hohes Ansehen
Standard Teure Feuerzeuge?

Liebe Mitglieder

Hab mal die Frage warum man sich teure Pfeiferzeuge kauft. Ich bekomme für 2 Euro brauchbare Exemplare mit Jet- und Normalflamme und verliert man eins ist es nicht schlimm.
Was macht den Reiz von xikar und Co aus?

LG
Sparflamme ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 01.01.2018, 15:54   #2
Ralf79
Profi

Benutzerbild von Ralf79

Renommee-Modifikator: 21474860
Ralf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Teure Feuerzeuge?

Ist einfach geiler, ist aber Ansichtssache!
Sicherlich tun es billiger Brenner auch, wenn man einen vernünftigen erwischt zumindest.
Bei meinem Maxijet brauche ich mir aber keine Gedanken machen, das Ding läuft einfach und das Design gefällt mir außerordentlich gut.

Gruß Ralf
Ralf79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2018, 15:58   #3
Nira
Profi

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474862
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

So isses.....das ganze kann man auf Humidore (Emsa Box würde es ja auch tun) oder „Anschneider“ (Rasierklinge oder aufknibbeln geht ja auch) auch übertragen.....

Ist halt ein Hobby....da bevorzuge ich schöne Accessoires
Alt 01.01.2018, 17:25   #4
T el Z
Stammschreiber

Benutzerbild von T el Z

Renommee-Modifikator: 442583
T el Z genießt hohes AnsehenT el Z genießt hohes AnsehenT el Z genießt hohes AnsehenT el Z genießt hohes AnsehenT el Z genießt hohes AnsehenT el Z genießt hohes AnsehenT el Z genießt hohes AnsehenT el Z genießt hohes AnsehenT el Z genießt hohes AnsehenT el Z genießt hohes AnsehenT el Z genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Nira Beitrag anzeigen
So isses.....das ganze kann man auf Humidore (Emsa Box würde es ja auch tun) oder „Anschneider“ (Rasierklinge oder aufknibbeln geht ja auch) auch übertragen.....

Ist halt ein Hobby....da bevorzuge ich schöne Accessoires
Nira,
du hast abbeißen vergessen.
Ansonsten bin ich bei dir, in (teurer) Schönheit sterben.

@ Sparlamme
Xikar ist "nur" Mittelklasse, teuer sind Dupont.

P.S. Man(n) könnte auch Dacia fahren......, aber man will halt ein "g´scheit´s" Auto.
Alt 03.01.2018, 01:47   #5
Arthuro Fuente OpusX
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Arthuro Fuente OpusX

Renommee-Modifikator: 2877895
Arthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes Ansehen

Hallo ich denke Stil ist nicht alles aber
Ohne Stil ist alles nichts !!!

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Alt 03.01.2018, 12:24   #6
Mark
Stammschreiber

Benutzerbild von Mark

Renommee-Modifikator: 467273
Mark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes Ansehen

Nach einem verlorenen Dupont und einem weiteren, das nach knapp über zwei Jahren den Geist aufgegeben hat, bin ich zu den billigen Plastikdingern von der Ladentheke beim Tabakwarenhändler gekommen.
Die verliere ich auch regelmäßig, aber da ist es nicht so schlimm.
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 12:37   #7
Karl Napp
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Karl Napp

Renommee-Modifikator: 1202860
Karl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes Ansehen

Ich habe gerade im "Feuerzeug" Thread gepostet.
Mein gebraucht gekauftes Xikar Plunge hat den Geist aufgegeben.
Ich habe es zur Firma Wolfertz geschickt und bekam die Info, dass es irreparabel sei und auch nicht mehr hergestellt wird
Gleichzeitig wurde ich gefragt, ob ich mit der Zusendung eines preisgleichen anderen Feuerzeugs einverstanden sei.
Natürlich bin ich damit einverstanden.
Den Service finde ich toll und weiß jetzt auch, dass es sich sehr wohl lohnen kann auch mal etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen.
Ich habe übrigens, glücklicherweise, noch nie ein Feuerzeug verloren.

Hans-Walter

Abraham Lincoln!
James A Garfield!
William McKinley!
John F Kennedy!
Donald Trump?
Karl Napp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 13:57   #8
SteffanMaurer
Stammschreiber

Benutzerbild von SteffanMaurer

Renommee-Modifikator: 21474839
SteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes Ansehen

Ich habe heute drei geile Lighter bei BLACK.de im Store Bad-Breisig am Rhein gekauft. Tolle Motive, sehr gute Funktion, großer Tank und nur 1,79 Euro das Stück. Das selbe mit Asterix Motiv habe ich schon seit ca. 6 Monaten in Gebrauch. Ich kann nur schreiben, Einwandfrei !

Nach dem Reinfall mit dem Dupont Extreme würde ich mir nie wieder ein teures Feuerzeug kaufen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20180103_135106.jpg (56,4 KB, 44x aufgerufen)
SteffanMaurer ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 15:42   #9
Ralf79
Profi

Benutzerbild von Ralf79

Ralf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von SteffanMaurer Beitrag anzeigen
Ich habe heute drei geile Lighter bei BLACK.de im Store Bad-Breisig am Rhein gekauft. Tolle Motive, sehr gute Funktion, großer Tank und nur 1,79 Euro das Stück. Das selbe mit Asterix Motiv habe ich schon seit ca. 6 Monaten in Gebrauch. Ich kann nur schreiben, Einwandfrei !

Nach dem Reinfall mit dem Dupont Extreme würde ich mir nie wieder ein teures Feuerzeug kaufen.
Von den Dingern habe ich auch drei, leider alle ohne Funktion.
Das letzte billig Jet Feuerzeug hat Sylvester den Geist aufgegeben.
Ich würde mir nichts anderes als Dupont kaufen, zumindest das Maxijet, die anderen kenne ich nicht genug um darüber eine Aussage zu machen.

Gruß Ralf
Alt 03.01.2018, 16:36   #10
McDuck
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 155
McDuck genießt hohes AnsehenMcDuck genießt hohes AnsehenMcDuck genießt hohes AnsehenMcDuck genießt hohes AnsehenMcDuck genießt hohes AnsehenMcDuck genießt hohes AnsehenMcDuck genießt hohes AnsehenMcDuck genießt hohes AnsehenMcDuck genießt hohes AnsehenMcDuck genießt hohes AnsehenMcDuck genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Ralf79 Beitrag anzeigen
Von den Dingern habe ich auch drei, leider alle ohne Funktion.
Das letzte billig Jet Feuerzeug hat Sylvester den Geist aufgegeben.
Ich würde mir nichts anderes als Dupont kaufen, zumindest das Maxijet, die anderen kenne ich nicht genug um darüber eine Aussage zu machen.

Gruß Ralf
Ich glaub das liegt am ZundschnurrSchmodder das verstopft aber auch teuere Jets...
Und das Teuere ist dann auch Müll...
McDuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 16:56   #11
Ralf79
Profi

Benutzerbild von Ralf79

Zitat:
Zitat von McDuck Beitrag anzeigen
Ich glaub das liegt am ZundschnurrSchmodder das verstopft aber auch teuere Jets...
Und das Teuere ist dann auch Müll...
Die waren fast neu und ich benutze die nicht anders als mein Dupont.
Das Dupont habe ich jetzt fast vier Jahre ohne Aussetzer, ich entlüfte es nicht einmal.
Ich befülle es nur und es läuft einfach, fertig.

Gruß Ralf
Alt 03.01.2018, 17:41   #12
Arthuro Fuente OpusX
Zigarrenexperte

Arthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes Ansehen

Zitat:

Das Dupont extreme war wahrscheinlich ein Fake aus China ... Wenn du dir gleich ein richtiges Dupont gekauft hättest , wäre dir die negative Erfahrung erspart geblieben !!! Aber ich wünsche dir viel Vergnügen mit den Feuerzeugen mit 15 Jahren hatte ich auch soetwas von Zippo
die funktionieren immernoch

Alt 03.01.2018, 21:53   #13
SteffanMaurer
Stammschreiber

Benutzerbild von SteffanMaurer

Renommee-Modifikator: 21474839
SteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Arthuro Fuente OpusX Beitrag anzeigen
Das Dupont extreme war wahrscheinlich ein Fake aus China ... Wenn du dir gleich ein richtiges Dupont gekauft hättest , wäre dir die negative Erfahrung erspart geblieben !!! Aber ich wünsche dir viel Vergnügen mit den Feuerzeugen mit 15 Jahren hatte ich auch soetwas von Zippo
die funktionieren immernoch

Gekauft bei CW in Düsseldorf, aber die Extreme´s kommen ja tatsächlich aus China. Steht ja in mini drauf. Und bei allen die ich persönlich kenne zischen die Dinger richtig lange Gas nach. Der ganze Korpus besteht aus billigstem Spritzguss. Versuche mal die acht Schrauben an den Wangen abzuschrauben. Wenn es gelingt hast du an den Schrauben zum größten Teil die Innengewinde vom Korpus hängen. Damit Totalschaden. Mein Vater und mein Onkel waren große Fans und Besitzer von Dupont Feuerzeugen. Die waren alle TOP. Aber das Defi Extreme hat meiner Meinung nichts mit der üblichen Qualität von Dupont zu tun. Das beste am Feuerzeug ist das Design.
SteffanMaurer ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 22:02   #14
MacRauch
Zigarrenexperte

Benutzerbild von MacRauch

Renommee-Modifikator: 3075871
MacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes Ansehen

Kauf Dir halt ein richtiges Dupont und kein JetFlame
Alt 04.01.2018, 06:44   #15
Arthuro Fuente OpusX
Zigarrenexperte

Zitat:
Gekauft bei CW in Düsseldorf, aber die Extreme´s kommen ja tatsächlich aus China. Steht ja in mini drauf. Und bei allen die ich persönlich kenne zischen die Dinger richtig lange Gas nach. Der ganze Korpus besteht aus billigstem Spritzguss. Versuche mal die acht Schrauben an den Wangen abzuschrauben. Wenn es gelingt hast du an den Schrauben zum größten Teil die Innengewinde vom Korpus hängen. Damit Totalschaden. Mein Vater und mein Onkel waren große Fans und Besitzer von Dupont Feuerzeugen. Die waren alle TOP. Aber das Defi Extreme hat meiner Meinung nichts mit der üblichen Qualität von Dupont zu tun. Das beste am Feuerzeug ist das Design.
Das hast du sehr schön Formuliert
Und du hast vollkommen recht !!!

Alt 04.01.2018, 08:48   #16
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474856
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von MacRauch Beitrag anzeigen
Kauf Dir halt ein richtiges Dupont und kein JetFlame

Genau!

Obwohl mein x-tend (Vorgänger vom Maxijet) seit 4 oder 5 Jahren absolut Problem und klaglos seinen Dienst verrichtet - bei Ca 2 Zigarren am Tag.
Lotusguy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2018, 10:46   #17
Tannat
Profi

Benutzerbild von Tannat

Renommee-Modifikator: 21474856
Tannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes Ansehen

Also ich werfe mal die Feuerzeuge von IM corona ins Rennen.
Die Dinger sind Grundsolide und sehr anspruchslos.

Zumindest braucht mein IM Doubel corona keine große Zuwendung.
Gas füllen und ab und an ein neuer Zündstein fertig.

Das gleich gilt auch für die Im corona Oldboy Pfeifen Feuerzeuge.

Zu dem Jet Feuerzeug von IM corona kann ich leider nix sagen.

Bei den Jet Dingern setze ich nach etlichen Xikar Nieten auch auf simple meist sogar kostenlose Werbegeschenke
Warum auch immer scheinen die einiges abzukönnen.

www.schwaben-humidor.de
Tannat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2018, 20:52   #18
Wocke
Profi

Benutzerbild von Wocke

Renommee-Modifikator: 4450396
Wocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes Ansehen

Warum ein teures Feuerzeug? Weil wir uns doch auch sonst gerne mit schönen Dingen umgeben. Das cutten und zünden der Zigarren gehören doch mit zu diesem Ritual.
Entgegen vieler Unke Rufe habe ich noch keine schlechten Erfahrungen mit meinem Maxijet aus chinesischer Produktion gemacht. Ein x-tend aus französischer Produktion habe ich ebenfalls beschwerdefrei im Gebrauch.

Es kommt natürlich auch auf die Umgebung an. Beim Wanderurlaub oder einem Festival greife ich auch zu einer billigen Alternative.
Die kann man dann auch mal im Suff verlieren. Ich nutze die Dinger neuerdings zur Abschreckung!

Da sich meine Frau gerne mal ne Jacke krallt um diese zu waschen, sich aber vehement weigert die Taschen vorher zu prüfen, lege ich, um meine Rillos zu schützen, jetzt immer ein Feuerzeug dazu.
Diese explodieren dann mit einem Wahnsinnsknall im Trockner(siehe schwarzes Feuerzeug in der Mitte). Gestern habe ich meine Frau erwischt, wie sie sehr gründlich alle Taschen meiner Jeans kontrollierte bevor diese in die Waschmaschine flogen.

...läuft!

Gesendet von meinem SM-G9350 mit Tapatalk

Wocke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2018, 22:19   #19
osaruchan
Benutzer

Renommee-Modifikator: 333630
osaruchan genießt hohes Ansehenosaruchan genießt hohes Ansehenosaruchan genießt hohes Ansehenosaruchan genießt hohes Ansehenosaruchan genießt hohes Ansehenosaruchan genießt hohes Ansehenosaruchan genießt hohes Ansehenosaruchan genießt hohes Ansehenosaruchan genießt hohes Ansehenosaruchan genießt hohes Ansehenosaruchan genießt hohes Ansehen

Ich kann das mit den IM Corona bestätigen.
Den Fall, dass ich das Reibrad auch nur 2x betätigen musste, gab es bei mir noch nicht.

Gruß
osaruchan
osaruchan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2018, 02:36   #20
Ralf79
Profi

Benutzerbild von Ralf79

Zitat:
Zitat von Wocke Beitrag anzeigen
Ich nutze die Dinger neuerdings zur Abschreckung!

Da sich meine Frau gerne mal ne Jacke krallt um diese zu waschen, sich aber vehement weigert die Taschen vorher zu prüfen, lege ich, um meine Rillos zu schützen, jetzt immer ein Feuerzeug dazu.
Diese explodieren dann mit einem Wahnsinnsknall im Trockner(siehe schwarzes Feuerzeug in der Mitte). Gestern habe ich meine Frau erwischt, wie sie sehr gründlich alle Taschen meiner Jeans kontrollierte bevor diese in die Waschmaschine flogen.

...läuft!

Alt 15.01.2018, 09:03   #21
Begleiter
Skagerakfahrer

Benutzerbild von Begleiter

Renommee-Modifikator: 18620893
Begleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes Ansehen

Habe den Beitrag mal hier hin verschoben

Gruß Olli
Begleiter ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2018, 10:15   #22
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 5878650
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen
Standard Teure Feuerzeuge?

Manchmal sind „teure“ Feuerzeuge ja auch nicht ganz so teuer... Diese Woche bei der CW im Angebot: S.T. Dupont Minijet camouflage blue (http://www.cigarworld.de/zigarrenzub...r=hwz-20180115)

Ist jetzt nicht meine Farbe, aber der Kurs (knapp 65€) ist sicher top
Gardist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2018, 18:14   #23
zippmaster
Moderator

Benutzerbild von zippmaster

Renommee-Modifikator: 21474854
zippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehen

Das ist allerdings wirklich ein top Preis.
Das ist fast der Händler Einkaufspreis

www.zigarren-tasting.de

Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt. Hendrik Kelner
zippmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2018, 19:05   #24
Wocke
Profi

Benutzerbild von Wocke

Renommee-Modifikator: 4450396
Wocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes Ansehen

Aber Obacht, ist das Minijet, nicht das Maxijet.
Der Name ist dort Programm. Ein größeres Ringmaß getoastet, Tank leer.

Wocke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2018, 19:13   #25
zippmaster
Moderator

Benutzerbild von zippmaster

Renommee-Modifikator: 21474854
zippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehen

Das definitiv, aber für den Preis ist es wirklich ein super Angebot

www.zigarren-tasting.de

Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt. Hendrik Kelner
zippmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht