Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 23.05.2015, 06:55   #1
zulu
Gast

Standard Humidorhersteller

Da ich in der Suche nichts weiter zum Thema finden konnte, aber trotzdem den Hersteller, der mir heute über die Zigarrengruppe in Facebook zugetragen wurde euch hier auch mal vorstellen wollte, hab ich mal den Thread eröffnet.

Falls es einen gleichwertigen Thread schon gibt, sollte dieser hier natürlich entfernt werden oder aber mit dem anderen zusammengeführt werden.

Interessant könnte es aber doch wohl sein, wenn man vielleicht hier noch weitere Humidorhersteller finden könnte.

So wie ich um den mir zugetragenen Hersteller:

Humidor Santos (http://www.humidor.fr)

keine Grossen Worte machen möchte, möchte ich doch auch gleich dazu sagen,
dass mich seine Produkte doch nicht nur optisch ansprechen, sondern auch meine kreativen Sinne herausfordern.

Ich weis und hoffe dass es noch weitere Hersteller in diese Liste schaffen werden.
Alt 23.05.2015, 21:03   #2
zulu
Gast

Standard AW: Humidorhersteller

Na, wenn ihr keinen weiter kennt, dann möchte ich mal den nächsten hinzufügen ...

Schwabenhumidor (http://www.schwaben-humidor.de)

Is wirklich nicht ganz so bekannt, baut aber neben
Tische, Stühle, Betten, Schränke, Eckbänke, Regale, Sideboards, Badmöbel...
auch Humidore mit eigensentwickelter Befeuchterlösung ... und so kleine Aschebecha
Alt 23.05.2015, 21:57   #3
Fruppi
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Fruppi

Renommee-Modifikator: 124
Fruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes Ansehen

www.humidorbau.de
Alt 24.05.2015, 10:15   #4
Michael_1967
Profi

Benutzerbild von Michael_1967

Renommee-Modifikator: 21474852
Michael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes Ansehen

http://www.gerber-humidore.de/

Gerber Humidor Duisburg

„Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau oder eine unanständige Frau – je nachdem, wie viel Glück man verkraften kann.“Robert Burns
Michael_1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2015, 10:45   #5
zulu
Gast

Dann gleich mal weiter mit:

http://www.nuesch-humidore.com/

ein schweizer Hersteller, der auch eine eigene Befeuchterlösung mitbringt.

Zitat:
Die Befeuchtung garantiert ein von uns entwickeltes, äusserst wartungsarmes und 100% zuverlässiges elektronisches Befeuchtungssystem. Befüllt wird Leitungswasser. Die Wasser-Entkeimung erfolgt durch UVC Licht, ohne Zugabe von Chemie. Der Feuchtekreislauf ist frei von Schimmel und Bakterien.
Alt 24.05.2015, 11:08   #6
Gannon
Stammschreiber

Benutzerbild von Gannon

Renommee-Modifikator: 29
Gannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes Ansehen

http://www.lacamerahumidors.com/

La Camera Humidors.
Spanischer Hersteller mit modernem Design. Ich bin sehr zufrieden mit meinem
Gannon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 16:13   #7
zulu
Gast

Heute mal wieder bei meinem Stammdealer (Finest Import ... oder auch Gilbert) gewesen ... und zu erfahren, wann es bei ihm mal wieder ne Veranstaltung gibt, bei der ich mich blicken lassen könnte. Meine bisherige Arbeitszeit lässt es grad nicht zu, dass ich mich "vergnügen" kann.

Daraufhin meldete er mir, dass ich langsam mal den Restbestand meiner Lieblingszigarre wegkaufen soll, bevor gar keine mehr da ist ...

... und anbei machte er mich auf einen "neuen" Schweizer Humidor"bauer" aufmerksam:

www.swiss-humidors.ch

... dementsprechend ich Euch hier mal den Link mitteilen möchte ... zur Kenntnisnahme ...

Geändert von zulu (02.11.2016 um 16:25 Uhr)
Alt 02.11.2016, 16:23   #8
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474855
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

https://www.cooling.nl/en/humidor/

Ich kenne aber nur die Seite, die Produkte hab ich noch nie in natura gesehen. Ist aber recht günstig mit 549 EUR.
Alt 02.11.2016, 16:25   #9
pcab
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 494003
pcab genießt hohes Ansehenpcab genießt hohes Ansehenpcab genießt hohes Ansehenpcab genießt hohes Ansehenpcab genießt hohes Ansehenpcab genießt hohes Ansehenpcab genießt hohes Ansehenpcab genießt hohes Ansehenpcab genießt hohes Ansehenpcab genießt hohes Ansehenpcab genießt hohes Ansehen

Hmmm irgendwie sehen die verdammt ähnlich aus wie die von Schwaben Humidor... oder mein ich das nur?
pcab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 16:28   #10
zulu
Gast

Zitat:
Zitat von pcab Beitrag anzeigen
Hmmm irgendwie sehen die verdammt ähnlich aus wie die von Schwaben Humidor... oder mein ich das nur?
Diskussionen zu irgendwelche Herstellern hier bitte rauslassen ... werde diese Beiträge auch gleich mal melden, damit sie entfernt werden können.

Nichts für ungut! (ungut is nen doofes Wort)

Bitte nur Hersteller eintragen! Danke!!!
Alt 02.11.2016, 16:31   #11
SteffanMaurer
Stammschreiber

Benutzerbild von SteffanMaurer

Renommee-Modifikator: 21113503
SteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes Ansehen

Eieiei, jetzt geht es wieder mit Plagiat los ?!
SteffanMaurer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 16:44   #12
SteffanMaurer
Stammschreiber

SteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von zulu Beitrag anzeigen
Diskussionen zu irgendwelche Herstellern hier bitte rauslassen ... werde diese Beiträge auch gleich mal melden, damit sie entfernt werden können.

Nichts für ungut! (ungut is nen doofes Wort)

Bitte nur Hersteller eintragen! Danke!!!

Was macht das hier denn für einen Sinn wenn keiner eine Erfahrung zu einem der Hersteller posten darf ? In den ersten zwei hast Du doch auch deine Meinung zu denen dazu geschrieben. Dann sollte man auch Diskussionen zulassen. Ist auf jeden Fall meine Meinung. Melden und entfernen ist ja schon fast,......na nenne ich es mal undemokratisch ?!
Alt 02.11.2016, 16:49   #13
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474855
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Diese leidige Plagiatsdiskussion NERVT ganz einfach !!!!
Alt 02.11.2016, 16:50   #14
pcab
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 494003
pcab genießt hohes Ansehenpcab genießt hohes Ansehenpcab genießt hohes Ansehenpcab genießt hohes Ansehenpcab genießt hohes Ansehenpcab genießt hohes Ansehenpcab genießt hohes Ansehenpcab genießt hohes Ansehenpcab genießt hohes Ansehenpcab genießt hohes Ansehenpcab genießt hohes Ansehen

Sorry wollte hier nicht eine solche Diskusion starten... ist mir nur aufgefallen... sorry... möchte auch niemandem was unterstellen...
pcab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2016, 05:33   #15
Streetbobber
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Streetbobber

Renommee-Modifikator: 21474840
Streetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von hasenufer Beitrag anzeigen
https://www.cooling.nl/en/humidor/

Ich kenne aber nur die Seite, die Produkte hab ich noch nie in natura gesehen. Ist aber recht günstig mit 549 EUR.
Moin zusammen
Der Preiß ist ja mal ne Ansage...sieht zumindest auf den ersten Blick gut aus und nachdem was ich so im Netz gefunden habe ist der Preiß unschlagbar !!

Gruß Streetbobber
Alt 03.11.2016, 07:40   #16
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 16403792
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen

Saupreiß!
Alt 03.11.2016, 07:46   #17
SteffanMaurer
Stammschreiber

Na der Preis ist doch wirklich OK, oder ? Wenn ich das richtig sehe kann man den doch mit dem Liebherr ZKes453 vergleichen, vollelektronisch ? Wenn das so ist, läge der aus NL ja weit unter dem Preis von Liebherr.
Alt 03.11.2016, 12:44   #18
Cerebrum
Profi

Benutzerbild von Cerebrum

Renommee-Modifikator: 16311114
Cerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes Ansehen

http://www.cphumidors.co.uk/

Einmal einen in live gesehen. Wirklich wunderbare Arbeit.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
>>Siehst du: hat man eine gut brennende Zigarre - selbstverständlich darf sie nicht Nebenluft haben oder schlecht ziehen, das ist im höchsten Grade ärgerlich - ich meine: hat man eine gute Zigarre, dann ist man eigentlich geborgen, es kann einem buchstäblich nichts geschehen.<< Hans Castorp

flickr & Whisky
Cerebrum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2016, 14:40   #19
zulu
Gast

Ihr habt mich überzeugt! Ihr seit eben gut!

Ich würde es jetzt auch begrüssen, wenn man hier im Thread über die angesprochen Hersteller von Humoren diskutiert!
Macht ja auch Sinn, dass man zu jedem Humidorhersteller etwas berichtet bekommt, auch wenn es dann mit der Zeit unübersichtlich wird/werden könnte und ... *weiterdenk*

Also, den mal los ... viel Spass!
Alt 01.12.2017, 10:23   #20
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 5663901
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen
Standard Humidorhersteller

Muss mal gerade diese Leiche schänden, aber:

Zitat:
Zitat von Picanha Beitrag anzeigen
Saupreiß!
Sauber

Btw zum Thema: https://www.schwaben-humidor.de
Gardist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2017, 01:04   #21
Radler
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Radler

Renommee-Modifikator: 21474842
Radler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes Ansehen

Dann aber bitte auch einen Dank an einen Sponsor:

http://www.german.us/de/3-zigarrenlagerung

Ich finde es sollten aber auch zuverlässige Alternativen erwähnt werden.

Für mich der beste Humidor überhaupt:
http://www.zarges.com/ch/verpacken-t...tieren/kisten/

Sonst noch:
http://www.lockandlock.info

https://www.obi.de/aufbewahrungsboxe...06-l/p/2754422
Radler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2017, 01:09   #22
Radler
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Radler

Renommee-Modifikator: 21474842
Radler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes Ansehen

Noch eine kleine Ergänzung aus der Schweiz:

http://www.nuesch-humidore.com/home/
Radler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht