Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Community-Tastings > Tastings

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31.08.2017, 21:29   #101
IchBins
Zigarrenexperte

Benutzerbild von IchBins

Renommee-Modifikator: 21474840
IchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes Ansehen
Standard AW: Was ÄRGERT euch so RICHTIG über eine Zigarre(nsorte) ?

Jo, passiert.

Rauspulen und rauchen....
Alt 31.08.2017, 21:38   #102
segundo
Zigarrenexperte

Benutzerbild von segundo

Renommee-Modifikator: 5526173
segundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von LeCL Beitrag anzeigen
Ich hab gestern 2 25er Boxen Quintero Favoritos erhalten, ausgepackt und im Humi verstaut und bei einer am Brandende auch ein türkisgrün-blaues 1x1mm großes Stück Plastik entdeckt...

Gehört doch bei den Quinteros zum Blend
segundo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2017, 21:44   #103
graf-altstadt
Don Cohiba

Benutzerbild von graf-altstadt

Renommee-Modifikator: 21474859
graf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehen

Wenn wir wirklich wüssten was wir so manchmal da mit einer Zigarre mitrauchen ?! Da sind uns die Pfeifen Raucher doch im Vorteil ?

.............bisher habe ich aber alles überlebt.
Alt 01.09.2017, 11:53   #104
prancinghorse
Benutzer

Renommee-Modifikator: 9896
prancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von LeCL Beitrag anzeigen
Ich hab gestern 2 25er Boxen Quintero Favoritos erhalten, ausgepackt und im Humi verstaut und bei einer am Brandende auch ein türkisgrün-blaues 1x1mm großes Stück Plastik entdeckt...

Ich glaub ich greif mir mal zufällig eine raus und zerleg die komplett, mal schauen was man da so alles findet...

Abgesehen davon find ich die ja echt lecker?
da werde ich mir mein Paket dann auch mal genauer anschauen, ist vorgestern eingetroffen.
prancinghorse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2017, 14:21   #105
Steffen80469
Stammschreiber

Benutzerbild von Steffen80469

Renommee-Modifikator: 558237
Steffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes Ansehen
Böse AW: Was ÄRGERT euch so RICHTIG über eine Zigarre(nsorte) ?

Mich ärgert gerade so richtig, dass ein größeres hanseatisches Versandhaus mir eine Rechnung ohne ausgewiesene MwSt. ausgestellt hat.
Sicherlich ist das bei B2C Geschäften nicht zwingend erforderlich, jedoch findet sich meist auf jeder popligen Rechnung (Telefon, Tankstelle etc.) eine ausgewiesene USt. Nun wurde ich mit drei verschiedenen Stellen des Kundenservices verbunden (ja, so richtig Buchbinder Wanninger mäßig!) und jeder Servicemitarbeiter tat einigermaßen überrascht. Ich scheine doch glatt ein Sonderfall zu sein. Seltsam nur, dass es hierzu im Netz bereits einige Kommentarte und Info gibt, wie ich eben feststellen konne.
Ich erhalte zwar nun eine entsprechende Rechnung aber es hat mich glatt 15 Minuten Zeit und Frust gekostet. So. Gibt es eigentlich Frustzigarren?!
Steffen80469 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2017, 21:07   #106
migae
Profi

Benutzerbild von migae

Renommee-Modifikator: 10787237
migae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Steffen80469 Beitrag anzeigen
Mich ärgert gerade so richtig, dass ein größeres hanseatisches Versandhaus mir eine Rechnung ohne ausgewiesene MwSt. ausgestellt hat.
Sicherlich ist das bei B2C Geschäften nicht zwingend erforderlich, jedoch findet sich meist auf jeder popligen Rechnung (Telefon, Tankstelle etc.) eine ausgewiesene USt. Nun wurde ich mit drei verschiedenen Stellen des Kundenservices verbunden (ja, so richtig Buchbinder Wanninger mäßig!) und jeder Servicemitarbeiter tat einigermaßen überrascht. Ich scheine doch glatt ein Sonderfall zu sein. Seltsam nur, dass es hierzu im Netz bereits einige Kommentarte und Info gibt, wie ich eben feststellen konne.
Ich erhalte zwar nun eine entsprechende Rechnung aber es hat mich glatt 15 Minuten Zeit und Frust gekostet. So. Gibt es eigentlich Frustzigarren?!
Hier gehts eigentlich ausschliesslich um Zigarren....
migae ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2017, 08:06   #107
LeCL
Benutzer

Renommee-Modifikator: 64486
LeCL genießt hohes AnsehenLeCL genießt hohes AnsehenLeCL genießt hohes AnsehenLeCL genießt hohes AnsehenLeCL genießt hohes AnsehenLeCL genießt hohes AnsehenLeCL genießt hohes AnsehenLeCL genießt hohes AnsehenLeCL genießt hohes AnsehenLeCL genießt hohes AnsehenLeCL genießt hohes Ansehen

Im Dienste der Wissenschaft hab ich die betroffene Zigarre (beide 25er Boxen sind aus SEP15) geopfert; zerteilt und zerpflückt.

Die gute Nachricht:

Es wurde nicht mehr Plastik gefunden als "von außen" sichtbar.

Die schlechte Nachricht:

Es gibt Bilder davon. Seit stark. http://imgur.com/a/Fj9gr
LeCL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2017, 14:40   #108
Steffen80469
Stammschreiber

Benutzerbild von Steffen80469

Renommee-Modifikator: 558237
Steffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von migae Beitrag anzeigen
Hier gehts eigentlich ausschliesslich um Zigarren....
Ups! Richtig, sonst hätte der Thread ja bei "off topic" stehen müssen. Vielleicht kann jemand den Beitrag verschieben. Man sieht, ich war hier wirklich sehr gefrustet und habe es übersehen. Frustig war jedoch auch die Bolivar RC am späteren Abend. Schlechter Zug und nicht der gewohnte BRC Geschmack. Lediglich der Glenfarclas dazu war, wie immer, sehr lecker.
Steffen80469 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2017, 17:16   #109
FaceMeRL
Neuer Benutzer

Benutzerbild von FaceMeRL

Renommee-Modifikator: 0
FaceMeRL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Dieser Moment, wenn man sich nach einem anstrengenden Arbeitstag seine Lieblingszigarre gönnen will, aber bemerkt, dass sie dieses mal komplett anders und ekelhaft schmeckt.
FaceMeRL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht