Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 28.11.2012, 14:33   #26
mickey
Profi

Benutzerbild von mickey

Renommee-Modifikator: 4531621
mickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehen
Standard AW: Partagas C No. 3

Für mich ist die Partagas (eigentlich als Nichtfan der Marke) die leckerste Edition 2012.

one apple a day keeps windows away
mickey ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 28.11.2012, 14:46   #27
Don Mojito
Streichelzoo-Ultra

Benutzerbild von Don Mojito

Renommee-Modifikator: 13836973
Don Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von mickey Beitrag anzeigen
Für mich ist die Partagas (eigentlich als Nichtfan der Marke) die leckerste Edition 2012.
Für mich bis jetzt auch. Hast Du denn auch schon die Monte 520 gehabt?

Münsteraner Stammtisch

„Nur Luschen rauchen Lullen. Männer rauchen Stumpen.“
Don Mojito ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 15:42   #28
mickey
Profi

Benutzerbild von mickey

Renommee-Modifikator: 4531621
mickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehen

Zugegebenermassen bin ich bis heute nicht in Verlegenheit gekommen, hierfür EUR 18 auszugeben. Bei meinem letzten Besuch der CW war die auch noch nicht vorrätig - so aus der Erinnerung heraus.

one apple a day keeps windows away
mickey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2013, 20:38   #29
äskulap
Moderator

Benutzerbild von äskulap

Renommee-Modifikator: 21474867
äskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehen
Standard AW: Was raucht Ihr gerade?

Mal wieder eine Partagás Serie C No.3 - Edición Limitada 2012, tolle Zigarre mit schöner Partagaswürze und der tollen Süße. Dazu perfekter Abbrand, Zug und feste Asche, einfach ein Genuß! :001_tt1::001drool::001thumbup:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zigarren_260613_1780.jpg (459,6 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg Zigarren_260613_1781.jpg (408,2 KB, 7x aufgerufen)
Alt 07.11.2013, 19:33   #30
Sweetwater
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Sweetwater

Renommee-Modifikator: 4
Sweetwater befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiss jemand ob irgendwer davon noch ein Kistchen liegen hat und es veräussern möchte? Im Idealfall ein Haendler

EDITH: Bin gerade in Hamburg (Casa del Habano) fündig geworden

Geändert von Sweetwater (07.11.2013 um 19:45 Uhr)
Sweetwater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2013, 09:49   #31
Fabian
Stammschreiber

Benutzerbild von Fabian

Renommee-Modifikator: 48
Fabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes Ansehen

Ok, ich wüsste sonst evtl. auch noch einen Händler!
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2014, 08:57   #32
Redna
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 15
Redna kann auf vieles stolz seinRedna kann auf vieles stolz seinRedna kann auf vieles stolz seinRedna kann auf vieles stolz seinRedna kann auf vieles stolz seinRedna kann auf vieles stolz seinRedna kann auf vieles stolz seinRedna kann auf vieles stolz sein

Falls noch jemand such, sagt Bescheid, hab letzte Woche auch noch eine ungeöffnete Kiste gesehen...
Redna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2015, 12:14   #33
windling
Stammschreiber

Benutzerbild von windling

Renommee-Modifikator: 554599
windling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehen

Moinsen,

da tippel ich gestern übern gießener Weihnachtsmarkt und dachte mir beim LD anner Ecke: "schauste doch mal rein. Vielleicht hat er ja noch was interessantes für den Abend rumlungern"

Und siehe da.
Da lagen noch 3 unschuldige C Nr. 3 in einem einsamen Kistchen.

Die wohnen ab sofort bei mir

Glück (muss man auch mal haben) auf

P.S. abends gabs dann eine Flor de Selva Doppelcorona

Hermann Hesse 1918
windling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2017, 17:25   #34
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 15147213
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen

Entwickelt sich prächtig.
Startet sehr süß und kakaoig.
Wird dann würziger und intensiver.

Vor 5 Jahren war ich ziemlich Fan vom partagás Geschmack. Das hat jetzt stark nachgelassen. Greife daher eher seltener nach denen im Schrank.

Die hier gefällt mir jetzt sehe gut.
Tolles Format. EL Schokodecker.
Welliger Abbrand. Guter Zug. Stabile Asche. Ordentlich Rauchvolumen.
Alt 18.06.2017, 17:41   #35
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 15147213
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen

Prächtig.
Alt 18.06.2017, 18:04   #36
Tomy41
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Tomy41

Renommee-Modifikator: 781670
Tomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes Ansehen

Ich habe meine Kiste auch vor ein paar Wochen angebrochen und ärgere mich seitdem, seinerzeit nur eine gekauft zu haben
Finde die aktuell wirklich lecker, sehr kräftige Würze mit viel süßem Kakao und perfektem Aufbau

wer rauchen darf, ist klar im Vorteil ... oder so
Tomy41 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2017, 10:17   #37
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 17753100
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Ich hatte am Wochenende auch Eine davon beim Kumpel.

Sehr schönes Aroma, aber ich denke, die werden noch besser
Alt 19.06.2017, 10:37   #38
Tomy41
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Tomy41

Renommee-Modifikator: 781670
Tomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von hasenufer Beitrag anzeigen
... aber ich denke, die werden noch besser
Na ja, ist halt immer Geschmackssache mir persönlich werden viele Havannas nach 5+ Jahren zu "weichgespült", da fehlt mir dann oft der Biss.
Die C3 ganz speziell sind mMn aktuell (also nach nunmehr 5 Jahren) einfach nur Gut deshalb werde ich definitiv nicht länger warten, sondern die Teile jetzt flüssig wegrauchen ... aber wie schon gesagt: ist eben Geschmackssache.

wer rauchen darf, ist klar im Vorteil ... oder so
Tomy41 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2017, 00:54   #39
Winkel
Profi

Benutzerbild von Winkel

Renommee-Modifikator: 21474848
Winkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes Ansehen

Hatte heute auch eine aus meiner Kiste. Der Kaltgeruch war schon der Wahnsinn. Nur der Abbrand war leider nicht vorbildlich.

Raucherlounge
Winkel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht