Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 21.11.2017, 15:03   #1
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Renommee-Modifikator: 21474849
Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen
Pfeil Quai D' Orsay 50 & 54 lieferbar

Hallo Leute!

Einige Onlineshops haben sie schon gelistet

Herzliche Grüße
Funi
ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist gerade online   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 21.11.2017, 16:13   #2
hoon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von hoon

Renommee-Modifikator: 4404326
hoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehen
Standard AW: Quai D' Orsay 50 & 54 lieferbar

Vielen Dank für die Info !

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alt 21.11.2017, 16:58   #3
migae
Profi

Benutzerbild von migae

Renommee-Modifikator: 13255141
migae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehen

Ich schmolle immer noch, dass die Imperiales nicht weitergeführt wird
migae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2017, 10:51   #4
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Renommee-Modifikator: 2083339
stussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehen

Also die 54er ist echt geil. Hab schon zwei geraucht.
stussy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2017, 12:12   #5
Karlaugust
Profi

Benutzerbild von Karlaugust

Renommee-Modifikator: 21474850
Karlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes Ansehen

Vergleichbar mit den alten Blends oder ist ein vergleichen nicht möglich?
Karlaugust ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2017, 16:20   #6
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Renommee-Modifikator: 21474849
Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen

Nur zur Dokumentation:

In Österreich ab 4.12.2017
Quai D' Orsay No 54 um 10,90€
Quai D' Orsay No 50 um 8,10€

Quai D' Orsay Coronas Claro um 9,60€
Ob das tatsächlich eine Coronas Claro oder nur eine Corona ist? We will see.
ist schon so gut wie tot.

Geändert von Funa-kij (22.11.2017 um 16:34 Uhr)
Funa-kij ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2017, 07:26   #7
Old Parr
Profi

Benutzerbild von Old Parr

Renommee-Modifikator: 12910204
Old Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes Ansehen

Bei Cigarworld gabs die 50 & 54 , aber jeweils immer nur 2 Stück p.P.
Grad bestellt.
Alt 23.11.2017, 07:39   #8
cigarfox
Zigarrenexperte

Benutzerbild von cigarfox

Renommee-Modifikator: 21474841
cigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehen

Bei Dalay gibt es die schon kistenweise - gestern 1 Kiste 54er bestellt
Alt 23.11.2017, 07:46   #9
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 1746359
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen
Standard Quai D' Orsay 50 & 54 lieferbar

Apropos Dalay, hier mal ein Tasting der 50 & 54 durch die Jungs:

https://youtu.be/j3UdWIHi6bo

Wie immer ein bisschen rotzig, aber doch irgendwie nett . Wird Zeit, dass ich mir den Laden mal ansehe
Gardist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2017, 07:47   #10
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 4885648
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von cigarfox Beitrag anzeigen
Bei Dalay gibt es die schon kistenweise - gestern 1 Kiste 54er bestellt

Bei mir steht da: "momentan nicht verfügbar"

Hast Du jetzt ein anderes Internet?

Gruß
Henning
Alt 23.11.2017, 07:50   #11
cigarfox
Zigarrenexperte

Benutzerbild von cigarfox

Renommee-Modifikator: 21474841
cigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehen

Ok gestern hats geklappt. Ware kommt heute per Post.
LG Martin

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Alt 23.11.2017, 08:16   #12
Smoking M.
Stammschreiber

Benutzerbild von Smoking M.

Renommee-Modifikator: 275265
Smoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes Ansehen

und bei CW sind die Neuen auch schon wieder weg bzw. so gut wie...
Die Corona fand ich persönlich sehr mild, um nicht zu sagen mir zu mild. Gespannt, ob die Neuen anders sind, bin ich daher auf jeden Fall, auch wenn ich diesen Trend zu Bling-Bling-Bauchbinden irgendwie ätzend finde.
Smoking M. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2017, 08:35   #13
Old Parr
Profi

Benutzerbild von Old Parr

Renommee-Modifikator: 12910204
Old Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes Ansehen

Habe mich verlesen. Bei CW kann man max. 5 pro Person bestellen.
Naja habe jetzt 2x jeweils zum probieren, weil ich nicht mehr "Blind" Kisten bestelle, die mich dann doch nicht ansprechen
Von der No. 54 sind noch 27 Stück verfügbar.
Alt 23.11.2017, 08:36   #14
Paul
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Paul

Renommee-Modifikator: 1719582
Paul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Smoking M. Beitrag anzeigen
Gespannt, ob die Neuen anders sind, bin ich daher auf jeden Fall, auch wenn ich diesen Trend zu Bling-Bling-Bauchbinden irgendwie ätzend finde.
Anpassung an den amerikanischen Markt.

Ich sehe das ähnlich, mir hat die alte Montecristo-Banderole auch besser gefallen, als die aktuelle.

Solange sich die Kubaner nicht an diversen mit Blattgold und Swarovskikristallen verzierten Zigarren orientieren, ist alles gut.

Auf die 50er und 54er bin ich gespannt.
Alt 23.11.2017, 18:20   #15
Manuel1997
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Manuel1997

Renommee-Modifikator: 686145
Manuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes Ansehen

hab meine schon daheim liegen bin schon am überlegen ob ich gleich eine rauche haha
Manuel1997 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2017, 18:11   #16
Golfer
Benutzer

Renommee-Modifikator: 7
Golfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Kam grade vom Herzog. Hab mich für die kleinere Variante entschieden.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20171129_174810.jpg (55,1 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20171129_174913.jpg (73,1 KB, 44x aufgerufen)
Golfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2017, 17:31   #17
Manuel1997
Erfahrener Benutzer

Manuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Paul Beitrag anzeigen
Anpassung an den amerikanischen Markt.

Ich sehe das ähnlich, mir hat die alte Montecristo-Banderole auch besser gefallen, als die aktuelle.

Solange sich die Kubaner nicht an diversen mit Blattgold und Swarovskikristallen verzierten Zigarren orientieren, ist alles gut.

Auf die 50er und 54er bin ich gespannt.
Also meiner Meinung nach wenn man die neuen Banderolen die Format Bezeichnung weggelassen hätte. Und ab dem Untern Gold streifen abgeschnitten würde es besser aussehen. Aber davon mal abgesehen finde ich die meist alten Anillas, SLR mit dezenten Gold viel schöner und elegant.
Alt 30.11.2017, 20:23   #18
Karlaugust
Profi

Benutzerbild von Karlaugust

Renommee-Modifikator: 21474850
Karlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Manuel1997 Beitrag anzeigen
Also meiner Meinung nach wenn man die neuen Banderolen die Format Bezeichnung weggelassen hätte. Und ab dem Untern Gold streifen abgeschnitten würde es besser aussehen. Aber davon mal abgesehen finde ich die meist alten Anillas, SLR mit dezenten Gold viel schöner und elegant.
Selbe Problem wie gestern.
:-)

Schreiben / prüfen / senden!

Das macht es den lesenden eventuell einfacher, deine Botschaft zu verstehen.
Karlaugust ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2017, 21:17   #19
san luis
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 3717614
san luis genießt hohes Ansehensan luis genießt hohes Ansehensan luis genießt hohes Ansehensan luis genießt hohes Ansehensan luis genießt hohes Ansehensan luis genießt hohes Ansehensan luis genießt hohes Ansehensan luis genießt hohes Ansehensan luis genießt hohes Ansehensan luis genießt hohes Ansehensan luis genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Karlaugust Beitrag anzeigen
Selbe Problem wie gestern.
:-)

Schreiben / prüfen / senden!

Das macht es den lesenden eventuell einfacher, deine Botschaft zu verstehen.
amigo,

wir alle haben unsere Stärken und Schwächen
san luis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2017, 14:08   #20
jogewe
Stammschreiber

Benutzerbild von jogewe

Renommee-Modifikator: 7840441
jogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Funa-kij Beitrag anzeigen
Nur zur Dokumentation:

In Österreich ab 4.12.2017
Quai D' Orsay No 54 um 10,90€
Quai D' Orsay No 50 um 8,10€

Quai D' Orsay Coronas Claro um 9,60€
Ob das tatsächlich eine Coronas Claro oder nur eine Corona ist? We will see.
Und wer vertreibt die in Österreich?

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
jogewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2017, 08:10   #21
jogewe
Stammschreiber

Benutzerbild von jogewe

jogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehen

Hat sich erledigt, wurden schon bestellt
Alt 05.12.2017, 13:50   #22
gelsentrooper
Stammschreiber

Benutzerbild von gelsentrooper

Renommee-Modifikator: 9150026
gelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehen

Hat jemand nen Tipp, wo ich noch fündig werde!?
gelsentrooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2017, 22:05   #23
Manuel1997
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Manuel1997 Beitrag anzeigen
Also meiner Meinung nach wenn man bei den neuen Banderolen die Format Bezeichnung weggelassen hätte. Und ab dem Untern Gold streifen abgeschnitten hätte, hätte es besser ausgesehen. Aber davon mal abgesehen finde ich die meisten alten Anillas zb SLR mit dezenten Gold viel schöner und eleganter
update
Alt 07.12.2017, 01:59   #24
ronaldy
Stammschreiber

Benutzerbild von ronaldy

Renommee-Modifikator: 563398
ronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehen

Ich bin sicherlich nicht perfekt, aber wenn schon" Update" dann mit Bezeichnung. Werden ja nicht gleich alle Fehlerchen behoben
ronaldy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2017, 19:04   #25
jogewe
Stammschreiber

Benutzerbild von jogewe

Liefertermin in Ö Ende Januar, Anfang Feber
Wer kann mir mit einem Exemplar aushelfen?!

Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht