Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 11.04.2012, 20:25   #1
Tannat
Profi

Benutzerbild von Tannat

Renommee-Modifikator: 21474856
Tannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes Ansehen
Standard Sancho Panza Non Plus

Hallo zusammen,

die Non Plus ist vom Format her eine Marevas 16,67 X 129 RM 42
eher leicht und auch durchaus für Anfänger geeignet.

mein Exemplar hat ein 08er Boxdate und kommt in einem schönen Colorado-maduro Deckblatt daher.

P4110630 (640x480).jpg

guter zugwiederstand nahezu perfekt
milde, süssliche Holzaromen,
auch herbe zartbitter schoki

ab der hälfte schön cremig
hinter lässt ein angenehmes mundgefühl.

auch als Mitbringsel aus Spanien geeignet da dort rund 50% günstiger.

www.schwaben-humidor.de
Tannat ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 12.04.2012, 15:57   #2
Simpson
Stammschreiber

Benutzerbild von Simpson

Renommee-Modifikator: 117312
Simpson genießt hohes AnsehenSimpson genießt hohes AnsehenSimpson genießt hohes AnsehenSimpson genießt hohes AnsehenSimpson genießt hohes AnsehenSimpson genießt hohes AnsehenSimpson genießt hohes AnsehenSimpson genießt hohes AnsehenSimpson genießt hohes AnsehenSimpson genießt hohes AnsehenSimpson genießt hohes Ansehen
Standard AW: Sancho Panza Non Plus

Zitat:
Zitat von Tannat Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

die Non Plus ist vom Format her eine Marevas 16,67 X 129 RM 42
eher leicht und auch durchaus für Anfänger geeignet.

mein Exemplar hat ein 08er Boxdate und kommt in einem schönen Colorado-maduro Deckblatt daher.

Anhang 15981

guter zugwiederstand nahezu perfekt
milde, süssliche Holzaromen,
auch herbe zartbitter schoki

ab der hälfte schön cremig
hinter lässt ein angenehmes mundgefühl.

auch als Mitbringsel aus Spanien geeignet da dort rund 50% günstiger.
Hallo, kannst du uns die Bezugsquelle in Spanien nennen? Irgendwie finde ich immer nur den Preis von 5 Euro in Spanien. Und in D 6 Euro.
Simpson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 19:28   #3
Tannat
Profi

Benutzerbild von Tannat

Tannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Simpson Beitrag anzeigen
Hallo, kannst du uns die Bezugsquelle in Spanien nennen? Irgendwie finde ich immer nur den Preis von 5 Euro in Spanien. Und in D 6 Euro.

womöglich sieht das aktuell anders aus
die Preise scheinen sich ja ordentlich angepasst zuhaben.

Wir waren oft an der Costa Brava und ich hatte da nen netten Laden in Figueras in der Nähe des Dali-Museums, kleine überschaubare Auswahl.
5 Öcken für die SP Non Plus hab ich aber nicht gezahlt.

Aber ist halt ein paar Tage her seit ich dort war.
Also nix für ungut...

www.schwaben-humidor.de
Alt 13.08.2015, 20:45   #4
Camilo Cienfuegos
Profi

Benutzerbild von Camilo Cienfuegos

Renommee-Modifikator: 728492
Camilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes Ansehen

Eine Zigarre, die mich in letzter Zeit immer wieder begeistert.
Sehr lecker kaum Ausfälle.
Alt 27.09.2015, 15:56   #5
Camilo Cienfuegos
Profi

Benutzerbild von Camilo Cienfuegos

Renommee-Modifikator: 728492
Camilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes Ansehen

Immer wieder lecker.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20150927_155534.jpg (61,7 KB, 30x aufgerufen)
Alt 08.02.2016, 00:25   #6
Flying Luttenbacher
Benutzer

Renommee-Modifikator: 7
Flying Luttenbacher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Mir ist es endlich wieder gelungen, meine Zigaretten-Sucht zu überwinden und nun kann ich wieder Zigarren geniessen. Gestern mit ner Gilbert Corona gestartet, die mich nicht besonders erregt hat. Die Non Plus, die ich mir eben gegönnt habe, hat auch eher schwach gestartet, aber gerade das letzte Drittel ist wirklich großartig. Recht dunkle, zuverlässige Asche; einmal ausgegangen - bei etwa zwei verbleibenden Zentimetern. Und es hat sich gelohnt, sie nochmal anzuzünden und bis kurz vor dem Finger-Verbrennen zu rauchen, was ich sehr selten mache. Ist natürlich ziemlich stark geworden, aber auch sehr gehaltvoll. Gleich wieder bestellt.
Flying Luttenbacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2016, 09:56   #7
Taunussmoker
Profi

Benutzerbild von Taunussmoker

Renommee-Modifikator: 3099095
Taunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Flying Luttenbacher Beitrag anzeigen
Mir ist es endlich wieder gelungen, meine Zigaretten-Sucht zu überwinden und nun kann ich wieder Zigarren geniessen. Gestern mit ner Gilbert Corona gestartet, die mich nicht besonders erregt hat. Die Non Plus, die ich mir eben gegönnt habe, hat auch eher schwach gestartet, aber gerade das letzte Drittel ist wirklich großartig. Recht dunkle, zuverlässige Asche; einmal ausgegangen - bei etwa zwei verbleibenden Zentimetern. Und es hat sich gelohnt, sie nochmal anzuzünden und bis kurz vor dem Finger-Verbrennen zu rauchen, was ich sehr selten mache. Ist natürlich ziemlich stark geworden, aber auch sehr gehaltvoll. Gleich wieder bestellt.
ich finde die auch super. Vor allem findet man von der auch problemlos etwas abgehangene Exemplare.
Alt 08.02.2016, 12:48   #8
Tannat
Profi

Benutzerbild von Tannat

Das stimmt natürlich auch deshalb letzte Woche gleich mal ne Kiste aus 2013 abgegriffen.

Und schmecken tun die auch noch

www.schwaben-humidor.de
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht