Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 20.11.2009, 17:48   #1
O Conner
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 9
O Conner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Romeo y Julieta Mille Fleur

Hab mir letztens und heute auch mal eine gegönnt muss sagen geschmacklich finde ich die echt super nur das Problem bei mir ist, wenn ich sie nicht zu heiss rauchen möchte, dass sie dann relativ schnell ausgeht... oder bin ich unfähig ??

Geändert von lowcut (30.12.2015 um 11:19 Uhr)
O Conner ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 16.12.2009, 22:56   #2
davidoff12
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
davidoff12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: RyJ Mille Fleur

Hallo, also ich muß sagen das ich bis jetzt noch nie eine hatte die sauber abgebrannt ist noch ein gutes Zugverhalten hatte. Meiner Ansicht sind die Romeos alle zu fest gerollt. Ich bin wahrlich kein Neuling aber an eine Cohiba Siglo oder Davidoff Millenium kommt sie nicht im geringsten ran. Na ja es bleibt halt Ansichtssache.

Mfg
davidoff12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 15:20   #3
svack
CristoMatico

Benutzerbild von svack

Renommee-Modifikator: 15
svack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresvack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresvack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Hatte eine dieser Ladys am Samstag nach dem grandiosen Sieg des ruhmreichen FCN gegen die Hauptstädter auf dem Balkon, zusammen mit nem schönen 4fachen Single Malt.

Ob es jetzt unbedingt 1000 Blumen waren, wage ich zu bezweifeln, aber trotzdem super Aroma. Keinesfalls scharf aber typisch kubanisch kräftig.

Für 3,30 € durchaus eine Zigarre, die man öfters rauchen kann. Werde mir auf alle fälle immer nen gewissen Vorrat in meinem Humidor haben.

Cheers, Sven
svack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 12:19   #4
Der Molli
Benutzer

Benutzerbild von Der Molli

Renommee-Modifikator: 8
Der Molli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt