Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 13.10.2012, 16:45   #1
Robi
Stammschreiber

Benutzerbild von Robi

Renommee-Modifikator: 21
Robi kann auf vieles stolz seinRobi kann auf vieles stolz seinRobi kann auf vieles stolz seinRobi kann auf vieles stolz seinRobi kann auf vieles stolz seinRobi kann auf vieles stolz seinRobi kann auf vieles stolz seinRobi kann auf vieles stolz seinRobi kann auf vieles stolz seinRobi kann auf vieles stolz sein
Standard bad news von Saint Luis Rey

Manuel Fröhlich berichtet unerfreuliches. Sehr schade, ich bin ein grosser Fan der Serie A.

"Liefersituation bei Saint Luis Rey
In der Schweiz sind im Moment die Saint Luis Rey-Formate Regios und Serie A nicht lieferbar. Auf Anfrage erklärt der Habanos-Importeur Intertabak, dass die Serie A nicht mehr importiert wird. Zu klein waren in der Vergangenheit die Absatzmengen. Die Produktion bei Habanos läuft aber grundsätzlich weiter.
Anders ist die Situation bei den Saint Luis Rey Regios: Hier bleibt die 25er Kiste im Sortiment (das Kabinett hat Habanos eingestellt). Es ist aber im Moment nicht lieferbar.
Die Mengen, die in Kuba von den Regios produziert werden, sind sehr klein. Saint Luis Rey zählt zu den sogenannten Local Brands von Habanos, die nur in ausgewählten Märkten erhältlich sind. Die Produktion konzentriert sich auf einige Wochen im Jahr. Lieferengpässe sind deshalb immer wieder möglich, wenn die Lager bei den Importeuren und im Fachhandel leer sind."
Robi ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 13.10.2012, 18:44   #2
Susmiel
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Susmiel

Renommee-Modifikator: 5177015
Susmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes Ansehen
Standard AW: bad news von Saint Luis Rey

Hallo Robi,

danke für die Info - die Regio's rauche ich sehr gerne, so dass ich dann mal schauen muss...

Grüssle
Alt 24.10.2012, 15:06   #3
Glenevil
Profi

Benutzerbild von Glenevil

Renommee-Modifikator: 399388
Glenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes Ansehen

Danke für die Info, hoffe, dass diese nur im grundsätzlich Umfang hinsichtlich der allgemeinen Verfügbarkeit für old Germany zutrifft.
Wenn nicht, wäre wieder einer meiner Lieblingsstumpen in die Grütze gegangen!

Glenevil

Glenevil ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 15:06   #4
Robi
Stammschreiber

Benutzerbild von Robi

Robi kann auf vieles stolz seinRobi kann auf vieles stolz seinRobi kann auf vieles stolz seinRobi kann auf vieles stolz seinRobi kann auf vieles stolz seinRobi kann auf vieles stolz seinRobi kann auf vieles stolz seinRobi kann auf vieles stolz seinRobi kann auf vieles stolz seinRobi kann auf vieles stolz sein

Schön, dass es noch andere „A“ Fans unter uns gibt! Es hat mich schon etwas erstaunt zu hören wie Saint Luis Rey, eine meiner Lieblingsmarken, ein eigentliches Schattendasein führt. Die alten Knacker unter uns (ich gehöre auch dazu) können sich vielleicht noch an die Zeit erinnern, als die so wunderbare Double Coronas praktisch nicht lieferbar war. Nicht auszudenken was passiert, wenn endlich das amerikanische Embargo fällt. Ich rechne jederzeit damit, spätestens wenn Fidel mal nicht mehr ist. Dann wird’s richtig teuer für uns….wenn überhaupt solche Marken noch den Weg zu uns finden. Da kann man eigentlich nur noch die persönlichen SLR Lager füllen…
Alt 25.10.2012, 15:21   #5
Rex
Profi

Benutzerbild von Rex

Renommee-Modifikator: 333
Rex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes Ansehen

Zitat:
Da kann man eigentlich nur noch die persönlichen SLR Lager füllen…
Da hast Du sicher Recht Robi!

Und daher sind meine SLR Lager auch gefüllt...
Rex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 15:40   #6
Robi
Stammschreiber

Benutzerbild von Robi

hehe, das lob ich mir!
Alt 25.10.2012, 15:51   #7
knopper
Gast

als Wertanlage? Haha--ja wenn das Embargo faellt,haben die Amis Nachholbedarf--egal zu welchem Preis--so hoffen wir dasFidel 100 wird
Alt 25.10.2012, 16:47   #8
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474856
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen
Standard

Solange Florida Wahlentscheidend ist, muss man sich um den Fall des Embargos keine Sorgen machen
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 16:58   #9
Robi
Stammschreiber

Benutzerbild von Robi

du glaubst die Republikaner machen das Rennen? :001scared:
Alt 25.10.2012, 17:04   #10
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474856
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen
Standard

Wird knapp. Es kann sich jedenfalls keiner leisten, die Floridianer zu verärgern.
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht