Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Getränke

Getränke Ein guter Tropfen zur Zigarre

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.08.2012, 14:33   #1
DarkUtopia
Moderator - Bereich Schnupftabak

Benutzerbild von DarkUtopia

Renommee-Modifikator: 149375
DarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes Ansehen
Standard Der Sonderangebote Thread

Österreich:
Metro
div. Spirituosen (hier versteckt sich der Link zum Flugblatt)
Gültig vom 2. 8. - 29. 8. 2012
DarkUtopia ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 01.08.2012, 15:03   #2
CigarNerd
Profi

Benutzerbild von CigarNerd

Renommee-Modifikator: 10415932
CigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes Ansehen
Standard

Danke! Aber stimmt schon, so richtig aufregend sind die Preise nicht, oder?
CigarNerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 17:07   #3
DarkUtopia

DarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes Ansehen
Standard AW: Der Sonderangebote Thread

ich muss sagen ein paar preise sind recht ok, vorallem darf man nicht immer mit einem onlineshop vergleichen!

ich hab hier ein bisschen nachgeschaut http://www.rum-expert24.de/ und ein paar preise sind fast gleich bzw sogar eine spur günstiger (zuminderst was den rum angeht)
Alt 01.08.2012, 17:58   #4
DarkUtopia

nene das passt schon =)
ich hab die preise nicht gemacht,
achja vll kann ein mod hier ein bisschen aufräumen das wir das wirklich nur zur info der angebote nutzen =)
Alt 13.08.2012, 10:01   #5
xilef
Zigarrenexperte

Renommee-Modifikator: 669283
xilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehen

aktion abgelaufen hat sich erledigt

Geändert von xilef (13.08.2012 um 10:20 Uhr)
xilef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 12:23   #6
CigarNerd
Profi

Benutzerbild von CigarNerd

Renommee-Modifikator: 10415932
CigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes Ansehen
Standard

Interspar SCS

Und 25% auf alle Biere
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg uploadfromtaptalk1352546570443.jpg (48,1 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg uploadfromtaptalk1352546580711.jpg (46,5 KB, 32x aufgerufen)
CigarNerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 14:57   #7
DarkUtopia

sehr fein=)
muss ich glaich mal zum interspar =)
Alt 16.11.2012, 11:14   #8
taggat
Stammschreiber

Benutzerbild von taggat

Renommee-Modifikator: 9
taggat wird schon bald berühmt werdentaggat wird schon bald berühmt werden

Ich kann aus unerfindlichen Gründen keine Links posten, aber bei whisky.de gibts zur Zeit super Sonderangebote!
taggat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 13:05   #9
vonDoderer
Zigarrenexperte

Benutzerbild von vonDoderer

Renommee-Modifikator: 1921643
vonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von DarkUtopia Beitrag anzeigen
sehr fein=)
muss ich glaich mal zum interspar =)
War ich schon und hab mir meinen ersten arbeg 10 geholt.
Was soll ich sagen, ich bin hin und weg

Lg
Heimo
vonDoderer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 15:48   #10
graf-altstadt
Don Cohiba

Benutzerbild von graf-altstadt

Renommee-Modifikator: 21474859
graf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehen

Ich kaufe meine Havana Club 3 Ano so ca. alle 3-4 Wochen in der Metro Koblenz im Angebot für 9,99 Euro inkl. MwSt. (0,7ltr.)
Dieser Rum ist in den Supermärkten die letzten 3 Jahren zusehend teuerer geworden. ....................vom 7 Ano will ich gar nicht Reden.
Alt 16.11.2012, 16:04   #11
Hard Boiled
Profi

Benutzerbild von Hard Boiled

Renommee-Modifikator: 862594
Hard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes Ansehen

War heute bei uns in Augsburg im REAL und dann hatten die im Angebot den 7y Havana Club mit 2 Gläsern für 19.99€- nicht schlecht Herr Specht

I sold my soul for Rock`n`Roll- a long time ago...

Hard Boiled ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 16:35   #12
graf-altstadt
Don Cohiba

Benutzerbild von graf-altstadt

Renommee-Modifikator: 21474859
graf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Hard Boiled Beitrag anzeigen
War heute bei uns in Augsburg im REAL und dann hatten die im Angebot den 7y Havana Club mit 2 Gläsern für 19.99€- nicht schlecht Herr Specht

Die hatte die Metro letze Woche für den selben Preis, sehr schöner Geschenk Karton, und vor allen zwei sehr edele Gläser. Die 2 Gläser alleine kosten im Fachhandel 9,90 Euro, GUTER Deal. :001thumbup1:
Alt 03.12.2012, 20:24   #13
Don Miguel
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Don Miguel

Renommee-Modifikator: 64967
Don Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes Ansehen

Moin,

bei toom gibt es diese Woche wieder den Glenlivet 12yrs zu 19,99 €

Laßt mir bitte noch eine übrig

slainte
Miguel :001thumbup1:

*Rauchen ist menschlich - Cigarre rauchen ist göttlich*
Don Miguel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 17:21   #14
ReXcore
Stammschreiber

Benutzerbild von ReXcore

Renommee-Modifikator: 7
ReXcore befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

beim Hit ebenfalls, Glenmorangie Original 25,99, Glenlivet 12J für 19,99€

entsprechende Werbung:
http://www.kaufda.de/mv/Hit/Der-Mark...ngpage#page=11
Alt 13.12.2012, 00:57   #15
Funktion
Stammschreiber

Benutzerbild von Funktion

Renommee-Modifikator: 6
Funktion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von ReXcore Beitrag anzeigen
beim Hit ebenfalls...........Glenlivet 12J für 19,99€...
Danke für den besten Tip der Woche. Da werde ich mir mal schnell einen 6er Karton von holen. :001_wub:
Funktion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 10:21   #16
DattKlobiche
Profi

Benutzerbild von DattKlobiche

Renommee-Modifikator: 18429
DattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes Ansehen

Und Laphroaig 10 und Tullamore Dew auch noch, ich glaub ich muss da mal hin...Neeeiiiin, ich wollte Rum kaufen und keinen Whisky...Schrecklich ist das hier^^

DattKlobiche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 02:21   #17
Funktion
Stammschreiber

Hehe......... den Tulamore Dew für 12,99 Euro habe ich im Hit auch gesehen. Habe mich dann aber mit Glenmorangie Original (25,99 Euro) und Glenlivet eingedeckt. Bei letzterem gab es sogar Gläser dazu. Wenn es nun noch den Arberg Ten für 29,99 Euro geben würde, dann wäre das wie Weihnachten...

Die Dinosauerier sind ausgestorben, geblieben ist anscheinend der Jagdinstikt.

Peter
Alt 16.12.2012, 09:30   #18
Eviltabs
Profi

Benutzerbild von Eviltabs

Renommee-Modifikator: 3310350
Eviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes Ansehen

nicht ganz 29,99 aber fast .......

Überwachungsstaat - Was ist das
Eviltabs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 21:41   #19
DattKlobiche
Profi

DattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Eviltabs Beitrag anzeigen
nicht ganz 29,99 aber fast .......
Den Shop speicher ich mir erstmal, da gibts ja richtig gute Preise. Stimmt das eigentlich, dass der Smokehead nen Ardbeg ist? Weil ich das bis jetzt in keinem anderen Shop gelesen hab.

Alt 17.12.2012, 00:00   #20
Atlas
Profi

Benutzerbild von Atlas

Renommee-Modifikator: 15016
Atlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes Ansehen

Er soll einer sein.
Ist meiner Erfahrung geschmacklich nach sogar recht wahrscheinlich, aber eben nicht SICHER (sonst stünde es drauf ).
macnhe sagen auch es sei ein Caol Ila, aber mir fehlt dafür die Aschigkeit.
ist mM nach immer lustig bei den "inkognitomalts" zu raten was wohl drin ist.....

Siehe nebenbei auch diesen Link: http://www.whisky.de/shop/Schottland...aram=Smokehead
Atlas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 00:48   #21
DattKlobiche
Profi

Zitat:
Zitat von Atlas Beitrag anzeigen
Er soll einer sein.
Ist meiner Erfahrung geschmacklich nach sogar recht wahrscheinlich, aber eben nicht SICHER (sonst stünde es drauf ).
macnhe sagen auch es sei ein Caol Ila, aber mir fehlt dafür die Aschigkeit.
ist mM nach immer lustig bei den "inkognitomalts" zu raten was wohl drin ist.....

Siehe nebenbei auch diesen Link: http://www.whisky.de/shop/Schottland...aram=Smokehead
Ich wunderte mich nur etwas, dass das in dem Shop quasi als Tatsache dran steht.

Alt 17.12.2012, 01:00   #22
Atlas
Profi

Benutzerbild von Atlas

Renommee-Modifikator: 15016
Atlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes Ansehen

Ein zeichen dafür dass man sich "traut eventuelle Klagen auszubaden", oder für einen übereifrigen aber nur halb informierten Mitarbeiter vielleicht? :001lol:
Atlas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 03:22   #23
Funktion
Stammschreiber

@Atlas = gut erklärt.

@ EvilTabs = Der Shop hat gute Preise. Danke für den Ardberg Tip. :001thumbup1:

Ich habe noch einen Tip für die Woche vor Weihnachten bei REAL.

--> Glenmorangie Quinta Ruban = 29,99 Euro (gefühlte 7-8 Euro günstiger.)

Ich kann jedem Whisky Fan den Tropfen an's Herz legen. 46 % Umdrehungen. Der Scotch liegt u.a. mehrere Jahre in Ex Portwein Fässern. Das schmeckt man auch sehr deutlich raus. Auch bei diesem Whisky am besten immer mal etwas Luft durch die Lippen ziehen. Wie ein Teetester. Dann startet der Geschmack voll durch.

Peter
Alt 08.01.2013, 19:29   #24
Smokers Delight
Stammschreiber

Benutzerbild von Smokers Delight

Renommee-Modifikator: 16
Smokers Delight ist ein wunderbarer AnblickSmokers Delight ist ein wunderbarer AnblickSmokers Delight ist ein wunderbarer AnblickSmokers Delight ist ein wunderbarer AnblickSmokers Delight ist ein wunderbarer AnblickSmokers Delight ist ein wunderbarer AnblickSmokers Delight ist ein wunderbarer Anblick

Bei http://www.whisky-expert24.de/ gibt es diesen Monat wieder 10% auf alle Whiskys.

Wer sich also etwas mit Whisky auskennt bzw. sich die Arbeit macht und die Preise vergleicht kann ein paar richtige Schnäppchen machen, zudem sich auch einige Artikel im Angebot befinden, die nicht mehr so leicht überall zu ordern sind.

Aber bitte nicht blind irgendwas bestellen, da trotz der 10% nicht alles automatisch günstig ist. Weiterhin fallen noch 7,90€ für den Versand an, der Betrag fällt aber bei einem Rechnungsbetrag über 250€ (den ich leider wieder locker geschafft habe ) weg.

Lohnt sich eh generell, da öfters vorbeizuschauen, da die jeden Monat irgendwelche Aktionen starten, z.B. bei Rum oder Wein.
Smokers Delight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 12:14   #25
DarkUtopia

für alle wiener, The Kraken Rum um 20€ bei selbstabholung
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-u...?adId=52807734
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht