Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein > Einsteigerforum

Einsteigerforum allgemeine Fragen, Ideen, Gedanken

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.02.2017, 12:53   #26
Michael_1967
Profi

Benutzerbild von Michael_1967

Renommee-Modifikator: 21474852
Michael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Zigarren Versichern

hat einer oder kennt einen einer, der schon mal nen Zigarrenhausratsversicherungsschaden hatte?

Da wo meine sind, schliesse ich sowohl Feuer- als Wasserschaden fast komplett aus.

„Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau oder eine unanständige Frau – je nachdem, wie viel Glück man verkraften kann.“Robert Burns
Michael_1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 22.02.2017, 19:27   #27
Atrax
Gesperrt

Renommee-Modifikator: 0
Atrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes Ansehen
Standard AW: Zigarren Versichern

Zitat:
Zitat von Michael_1967 Beitrag anzeigen
hat einer oder kennt einen einer, der schon mal nen Zigarrenhausratsversicherungsschaden hatte?

Da wo meine sind, schliesse ich sowohl Feuer- als Wasserschaden fast komplett aus.
also bezüglich schaden dieser art nicht aber meine frau hatte in der kanzlei einen fall bei dem bei einem klienten im keller eingebrochen und die komplette zigarrensammlung gestohlen wurde. war scheinbar nicht besonders groß die summe, irgendwas bei 15 000 euro hat er von der versicherung bekommen, der, soweit ich mich erinnere (ist jetzt schon länger her), "alles egal". die vom klienten angegebene schadenssumme (ca. 15 000) war der versicherung in diesem fall so gering, dass ihr ein gutachter bzw ein verfahren nicht wert war. ist aber auch nicht immer so, dass es der versicherung egal ist ^^ fragt mich nicht, versicherungen sind mir ein graus ^^ aber in diesem fall hat der klient auf wunsch der versicherung eine aufstellung gemacht, einfach ne liste ohne irgendwas und die versicherung hat gezahlt ..... da hab ich selbst mal dicke geguckt .... .

cheers.
Atrax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht