Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 20.12.2014, 14:12   #76
Georg
Pirate of the Caribbean

Benutzerbild von Georg

Renommee-Modifikator: 216605
Georg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes Ansehen
Standard AW: SLR - Double Corona

Ich habe kürzlich in einem englischsprachigen Forum welche mit dem Boxcode ULE JUL 14 gesehen.
Offensichtlich werden sie noch hergestellt.
Georg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2014, 15:11   #77
El Commandante
Benutzer

Benutzerbild von El Commandante

Renommee-Modifikator: 4
El Commandante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

das ist doch beruhigend zu lesen!
Vielen Dank für die Info!!
El Commandante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2014, 18:56   #78
Puro16
Stammschreiber

Benutzerbild von Puro16

Renommee-Modifikator: 3441
Puro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes Ansehen

Hallo zusammen
Weiss jemand ob es die SLR DC nur in 50er Cabinetkisten gibt? Ist mir ein wenig zu viel hab bisher leider keine 25er gefunden.
Puro16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2014, 19:16   #79
Tomy41
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Tomy41

Renommee-Modifikator: 1739841
Tomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes Ansehen

Gibt's nur im 50er Cab
Lohnt aber ganz bestimmt

wer rauchen darf, ist klar im Vorteil ... oder so
Tomy41 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2014, 19:33   #80
Puro16
Stammschreiber

Benutzerbild von Puro16

Puro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes AnsehenPuro16 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Tomy41 Beitrag anzeigen
Gibt's nur im 50er Cab
Lohnt aber ganz bestimmt
Ok, vielen Dank! Dann bin ich wohl "gezwungen" ein 50er einzulagern
Alt 26.12.2014, 19:43   #81
opelix
Stammschreiber

Benutzerbild von opelix

Renommee-Modifikator: 63137
opelix genießt hohes Ansehenopelix genießt hohes Ansehenopelix genießt hohes Ansehenopelix genießt hohes Ansehenopelix genießt hohes Ansehenopelix genießt hohes Ansehenopelix genießt hohes Ansehenopelix genießt hohes Ansehenopelix genießt hohes Ansehenopelix genießt hohes Ansehenopelix genießt hohes Ansehen

Wo gibts die denn aktuell im Netz zu beziehen?
opelix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2014, 19:46   #82
Puro16
Stammschreiber

Benutzerbild von Puro16

Zitat:
Zitat von opelix Beitrag anzeigen
Wo gibts die denn aktuell im Netz zu beziehen?
Keine Ahnung, ein Freund von mir hat noch ein 50er zuviel.
Alt 26.12.2014, 20:33   #83
suizo
Zigarrenexperte

Benutzerbild von suizo

Renommee-Modifikator: 3163067
suizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehen

VIP Cigars hat wieder. Gleich gestern noch eine Kiste bestellt. So als eigenes Weihnachtsgeschenk.
Alt 26.12.2014, 20:51   #84
Puro16
Stammschreiber

Benutzerbild von Puro16

Zitat:
Zitat von suizo Beitrag anzeigen
VIP Cigars hat wieder. Gleich gestern noch eine Kiste bestellt. So als eigenes Weihnachtsgeschenk.
Die sind ja dort halb so teuer wie sonst?! Wo ist da der Haken?
Alt 26.12.2014, 20:53   #85
suizo
Zigarrenexperte

Benutzerbild von suizo

Renommee-Modifikator: 3163067
suizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehen

Keine Ahnung. Ich habe immer gute Ware bekommen von da.
Alt 26.12.2014, 20:56   #86
Puro16
Stammschreiber

Benutzerbild von Puro16

Für den Preis ist es ja ein richtiges Schnäppchen
Alt 07.11.2015, 19:01   #87
Tomecki
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 458554
Tomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes Ansehen

Habe ein 2008' er Cabinet ergattert, wie schätzt ihr das weitere Agingpotenzial dieser Zigarre ein?
Mir geht es allgemein darum ob die SLR etwas fürs weitere Aging eignet oder diese Zigarre sich bereits hinter ihrem Höhepunkt befindet?
Tomecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2015, 19:15   #88
Robi
Stammschreiber

Benutzerbild von Robi

Renommee-Modifikator: 21
Robi kann auf vieles stolz seinRobi kann auf vieles stolz seinRobi kann auf vieles stolz seinRobi kann auf vieles stolz seinRobi kann auf vieles stolz seinRobi kann auf vieles stolz seinRobi kann auf vieles stolz seinRobi kann auf vieles stolz seinRobi kann auf vieles stolz seinRobi kann auf vieles stolz sein

Mir schmeckt sie am besten zwischen 3-10 Jahren. Ungeöffnet ev. länger. Ist aber Geschmacksache und nicht jedes Cabinet ist gleich.

Grüsse
Robi
Robi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2015, 20:21   #89
Nira
Profi

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474862
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

Probieren.....und 2008 ist für SLR nicht alt.....hab einige Formate zwischen 99-03 und da war noch keine von "drüber"
Alt 07.12.2015, 16:16   #90
Frankster
Stammschreiber

Benutzerbild von Frankster

Renommee-Modifikator: 25
Frankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes Ansehen

Wird die SLR Double Corona nochmals produziert oder ist das Format komplett gestrichen worden? Danke für Infos!
Frankster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 16:20   #91
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474855
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Frankster Beitrag anzeigen
Wird die SLR Double Corona nochmals produziert oder ist das Format komplett gestrichen worden? Danke für Infos!
Die 5th Avenue hat die auf jeden Fall nicht mehr im Programm

http://www.5thavenue.de/sites/defaul...01.09.2015.pdf
Alt 07.03.2016, 16:55   #92
Byter
Profi

Benutzerbild von Byter

Renommee-Modifikator: 21474849
Byter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von hasenufer Beitrag anzeigen
Die 5th Avenue hat die auf jeden Fall nicht mehr im Programm

http://www.5thavenue.de/sites/defaul...01.09.2015.pdf
Da steht die Serie A aber auch nicht drin... Ich vermute das heisst nur, dass sie derzeit nicht im Programm ist.

Bei ccw ist sie nach wie vor als "Current" gelistet - und in der Vergangenheit war es ja auch meist so, dass die immer nur schwungweise mal auftauchte (zuletzt Ende 2014) und schon öfter mal totgesagt wurde...

Ich hoffe jedenfalls, dass sie wiederkommt. Für mich die beste DC
Byter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 17:01   #93
Frankinho007
Stammschreiber

Benutzerbild von Frankinho007

Renommee-Modifikator: 1169644
Frankinho007 genießt hohes AnsehenFrankinho007 genießt hohes AnsehenFrankinho007 genießt hohes AnsehenFrankinho007 genießt hohes AnsehenFrankinho007 genießt hohes AnsehenFrankinho007 genießt hohes AnsehenFrankinho007 genießt hohes AnsehenFrankinho007 genießt hohes AnsehenFrankinho007 genießt hohes AnsehenFrankinho007 genießt hohes AnsehenFrankinho007 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Byter Beitrag anzeigen
Da steht die Serie A aber auch nicht drin... Ich vermute das heisst nur, dass sie derzeit nicht im Programm ist.

Bei ccw ist sie nach wie vor als "Current" gelistet - und in der Vergangenheit war es ja auch meist so, dass die immer nur schwungweise mal auftauchte (zuletzt Ende 2014) und schon öfter mal totgesagt wurde...

Gibt ja noch weitere Vitolas, die nur sehr sporadisch hergestellt werden zurzeit. :/
Frankinho007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2016, 20:12   #94
Desert-x
Stammschreiber

Benutzerbild von Desert-x

Renommee-Modifikator: 8
Desert-x wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Byter Beitrag anzeigen

Kann ich nur zustimmen, die beste DC!!!

Ich versuche einfach, ständig in einem verwirrten Allgemeinzustand zu bleiben,
um meinen typischen Gesichtzausdruck hinzukriegen.
(Johnny Depp)

Dieses Posting wurde aus 100% glücklichen, biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt
Desert-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2016, 09:28   #95
Michael_1967
Profi

Benutzerbild von Michael_1967

Renommee-Modifikator: 21474852
Michael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Saint Luis Rey Double Corona

Ihr macht mich ganz verrückt mit der SLR DC, muss doch noch mal welche besorgen - ich fand die gar nicht so toll, die HdM war da bis jetzt meine Lieblings-DC

„Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau oder eine unanständige Frau – je nachdem, wie viel Glück man verkraften kann.“Robert Burns
Michael_1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2016, 09:33   #96
Matopo
Profi

Benutzerbild von Matopo

Renommee-Modifikator: 21474858
Matopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Michael_1967 Beitrag anzeigen
Ihr macht mich ganz verrückt mit der SLR DC, muss doch noch mal welche besorgen - ich fand die gar nicht so toll, die HdM war da bis jetzt meine Lieblings-DC
Lass aber noch einige cabs für mich
Matopo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2016, 09:38   #97
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474855
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Michael_1967 Beitrag anzeigen
Hmm, meine Wertung wäre

SLR DC
Lusitanias + RA Gigantes
HdM DC

und gaaaaaanz am Ende die VR Don Alejandro
Alt 17.03.2016, 12:38   #98
Karl Napp
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Karl Napp

Renommee-Modifikator: 1202860
Karl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes Ansehen

Kriegt man die denn noch irgendwo, die Beschreibung mit der Aromenfülle interessiert mich doch sehr.
Eine Vielzahl von mir gerauchter Zigarren fallen wegen zu wenig Aromenvielfalt bei mir leider durch.

Hans-Walter

Abraham Lincoln!
James A Garfield!
William McKinley!
John F Kennedy!
Donald Trump?
Karl Napp ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2016, 12:55   #99
Michael_1967
Profi

Benutzerbild von Michael_1967

Renommee-Modifikator: 21474852
Michael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
Kriegt man die denn noch irgendwo....

wenn mach sucht, findet man fast alles irgendwann, wobei die SLR DC schon rar sind.

Schweiz hat aber noch, allerdings nicht mehr hier...aufgrund von wohl Panikkäufen gingen die Tage einige 50er cabs weg...nix mehr da

http://www.zigarren-zigarren.ch/shop...93&Ziel_ID=874

„Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau oder eine unanständige Frau – je nachdem, wie viel Glück man verkraften kann.“Robert Burns
Michael_1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2016, 13:21   #100
Karl Napp
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Karl Napp

Renommee-Modifikator: 1202860
Karl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes Ansehen

Ist aus der Schweiz nach Deutschland zu ordern nicht mit größeren Schwierigkeiten verbunden?
Ich wollte ja auch erstmal eine probieren, bevor ich auf ein Cab spare.

Hans-Walter

Abraham Lincoln!
James A Garfield!
William McKinley!
John F Kennedy!
Donald Trump?
Karl Napp ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht