Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 04.09.2013, 09:53   #26
Klampfmann
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 6
Klampfmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Doble Corona

Hab am Wochenende nach den positiven Vorposts die SLR Double Corona verraucht und war nicht wirklich begeistert. Schlechter Zug und schiefer Abbrand von Anfang bis zum Ende, geschmacklich in Ordnung aber handwerklich Mist. Jetzt kann man sagen - ist halt Handarbeit, kann passieren - aber die Non-Cubans haben mir gezeigt wie es anders geht. In dieser Preisklasse bin ich nicht bereit solche Fehler zu akzeptieren. Fazit: brauch ich nicht nochmal!
Klampfmann ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 04.09.2013, 11:47   #27
Tomy41
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Tomy41

Renommee-Modifikator: 1739841
Tomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Klampfmann Beitrag anzeigen
... brauch ich nicht nochmal ...
Guter Mann bleiben mehr für mich.

Aus meiner Sicht die beste DC überhaupt. Kann eigentlich gar nicht so recht glauben, dass die auf der Streichliste gelandet ist

wer rauchen darf, ist klar im Vorteil ... oder so
Tomy41 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 23:28   #28
Byter
Profi

Benutzerbild von Byter

Renommee-Modifikator: 21474849
Byter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes Ansehen

Ich hatte gestern zum ersten Mal das Vergnügen mit einem Exemplar aus Okt10... Wirklich eine großartige Zigarre, 2h Rauchgenuss vom Allerfeinsten. Perfekter Zug und Abbrand und ein herrlich abwechslungsreiches Aromenspiel bei ordentlicher Stärke, wirklich genial.

Schade, dass es die bald gar nicht mehr und bis dahin nur in 50er Kabinetts gibt - das ist mir doch irgendwie zu heftig
Byter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2013, 15:30   #29
digitaL
Profi

Benutzerbild von digitaL

Renommee-Modifikator: 88
digitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes Ansehen

Eben mit CW telefoniert wegen einer Bestellung...

Die haben jetzt schon keine DC's mehr

Wo soll denn das noch hinführen???
Auch kaum noch 50er Kabinetts, meistens nur 25er
digitaL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2013, 19:12   #30
DonPaolo
Zigarrenexperte

Benutzerbild von DonPaolo

Renommee-Modifikator: 5918575
DonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von digitaL Beitrag anzeigen
Eben mit CW telefoniert wegen einer Bestellung...

Die haben jetzt schon keine DC's mehr

Wo soll denn das noch hinführen???
Auch kaum noch 50er Kabinetts, meistens nur 25er
Du wolltest doch keine 50er Cabinete kaufen - oder (s. Anfang dieses Threads)

Zum Thema: Da bin ich ja froh, dass ich noch eins eingelagert habe. Im Grunde sollten man 50er horten, soviel es geht. Bald wird es wohl überhaupt keine mehr geben .
DonPaolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2013, 21:06   #31
Byter
Profi

Benutzerbild von Byter

Renommee-Modifikator: 21474849
Byter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes Ansehen

Oha... Dass das so schnell geht hätte ich auch nicht gedacht.

Da muss ich mir das restliche Kabinett wohl schnappen, aus dem ich in letzter Zeit öfter probiert hab
Byter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 16:40   #32
digitaL
Profi

Benutzerbild von digitaL

digitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes Ansehen

Jetzt sind wohl endgültig alle weg
Alt 30.01.2014, 17:20   #33
Hup', Mann!
Stammschreiber

Benutzerbild von Hup', Mann!

Renommee-Modifikator: 44
Hup', Mann! genießt hohes AnsehenHup', Mann! genießt hohes AnsehenHup', Mann! genießt hohes AnsehenHup', Mann! genießt hohes AnsehenHup', Mann! genießt hohes AnsehenHup', Mann! genießt hohes AnsehenHup', Mann! genießt hohes AnsehenHup', Mann! genießt hohes AnsehenHup', Mann! genießt hohes AnsehenHup', Mann! genießt hohes AnsehenHup', Mann! genießt hohes Ansehen

Zitat:
Vielleicht lassen sich hier noch Reste einsammeln?

https://www.dallmayr-tabacladen.de/p...Double-Coronas
Hup', Mann! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 17:55   #34
Tribaler87
Profi

Benutzerbild von Tribaler87

Renommee-Modifikator: 21474850
Tribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Ich hatte letztens bei meinem Händler ein paar einzelne mitgenommen, was mich ein wenig verwundert hat war ein Boxcode von 2013. Beim rauchen und der haptik der Zigarre würde ich allerdings eher dazu tendieren das die Zigarren 3-5 Jahre alt waren. Vielleicht hast du also Glück das doch noch ein paar irgendwo gelandet sind. Ansonsten musst du wohl als alter DC liebhaber auf andere Marken ausweichen.

LG Michael
Tribaler87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 19:41   #35
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474856
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Zitat:

http://www.ihavanas.com/details.php?...t%20Luis%20Rey
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 21:04   #36
XorLophaX
Profi

Benutzerbild von XorLophaX

Renommee-Modifikator: 73031
XorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes Ansehen

Dabei sollte es doch irgendwann noch ein Cab werden..
XorLophaX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2014, 11:28   #37
Fabian
Stammschreiber

Benutzerbild von Fabian

Renommee-Modifikator: 48
Fabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes Ansehen

Haben die in der Spätzle Casa keines mehr?

http://shop.tabacum.de/casa/zigarren...e-coronas.html
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2014, 12:06   #38
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 16403792
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen

Musst Du hier alles öffentlich verraten!
Alt 05.02.2014, 12:25   #39
Steve
Profi

Benutzerbild von Steve

Renommee-Modifikator: 79238
Steve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes Ansehen

In der Schweiz gibt es doch noch massenhaft. Einfach mal schön Urlaub mit der/m Freundin/Freund machen
Alt 05.02.2014, 12:55   #40
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474855
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Byter Beitrag anzeigen
Schade, dass es die bald gar nicht mehr und bis dahin nur in 50er Kabinetts gibt - das ist mir doch irgendwie zu heftig
Man muss sich einfach motivieren können, dann geht das

Rudi (HOCHMOTIVIERT)
Alt 05.02.2014, 13:34   #41
Fabian
Stammschreiber

Benutzerbild von Fabian

Fabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Picanha Beitrag anzeigen
Hehe, sorry, aber so selten ist sie nun auch wieder nicht! Ich wüsste spontan noch zwei andere Shops mit ganzen Cabs und selbst bei Cigarworld gibt es noch einzelne!
Alt 05.02.2014, 14:26   #42
DattKlobiche
Profi

Benutzerbild von DattKlobiche

Renommee-Modifikator: 18429
DattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von hasenufer Beitrag anzeigen
Man muss sich einfach motivieren können, dann geht das

Rudi (HOCHMOTIVIERT)
Aber der Rudi ist ja zum Glück ein notorischer Tauscher ^^

DattKlobiche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2014, 14:28   #43
Taunussmoker
Profi

Benutzerbild von Taunussmoker

Renommee-Modifikator: 3099095
Taunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Picanha Beitrag anzeigen
Dafür ist so ein Forum doch unter anderem da. Ich bin dankbar für den Tipp. Ich habe mir vorher selbst einen abgesucht und nix gefunden. Mein Kistchen ist wohl auch schon unterwegs hierher. Mein erstes 50er Cabi
Taunussmoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2014, 14:47   #44
Fabian
Stammschreiber

Benutzerbild von Fabian

Zitat:
Zitat von Taunussmoker Beitrag anzeigen
Mein Kistchen ist wohl auch schon unterwegs hierher. Mein erstes 50er Cabi
Hehe, gratuliere! Das auszupacken und in den Humi zu stellen, ist ein ganz besonderer Moment, wirst sehen
Alt 05.02.2014, 15:27   #45
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 16403792
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen

Hier kann auch jeder mitlesen, der hier nicht dabei ist.
Daher sind Tipps per PN schon dezenter.

Schreib einfach, dass du noch weißt wer etwas im Angebot hat.
Der, den es interessiert, schreibt dir kurz ne PN.

Zumindest würde ich es so handhaben, soll jetzt nur ein Vorschlag sein. Will hier niemandem etwas vorschreiben.

Alt 05.02.2014, 15:32   #46
Fabian
Stammschreiber

Benutzerbild von Fabian

Ja, hab ich bisher auch so gemacht. Aber in diesem Fall versteh ich das Problem echt nicht, da doch fast jeder Händler noch welche zu haben scheint!?
Alt 05.02.2014, 16:39   #47
digitaL
Profi

Benutzerbild von digitaL

Zitat:
Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
Ja, hab ich bisher auch so gemacht. Aber in diesem Fall versteh ich das Problem echt nicht, da doch fast jeder Händler noch welche zu haben scheint!?
Nein, eben nicht
Alt 05.02.2014, 16:52   #48
Fabian
Stammschreiber

Benutzerbild von Fabian

Zitat:
Nein, eben nicht
Suchst Du noch?
Alt 05.02.2014, 17:07   #49
digitaL
Profi

Benutzerbild von digitaL

Ich habe schon gefunden
Alt 05.02.2014, 18:50   #50
Tribaler87
Profi

Benutzerbild von Tribaler87

Renommee-Modifikator: 21474850
Tribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes Ansehen

Hm ihr machts mir auch echt nicht einfach der Sache zu wiederstehen ...
Mal schauen ob ich der Versuchung wiederstehen kann.

Lg Michael
Tribaler87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht