Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein > Einsteigerforum

Einsteigerforum allgemeine Fragen, Ideen, Gedanken

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.01.2017, 06:31   #1
uzwuz
Benutzer

Benutzerbild von uzwuz

Renommee-Modifikator: 2
uzwuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Wo kauft ihr eure Zigarren?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wo ihr so.eure Zigarren kauft?
Beim Händler um die Ecke oder Online und die erfahrungen dazu.

Ich habe bis dato nur bei Zigarrenwelt.de bestellt und hat auch immer alles super Funktioniert. Schneller Versand und gute Verpackung.

Sg uzwuz
uzwuz ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 16.01.2017, 07:11   #2
Schnawwel
Stammschreiber

Benutzerbild von Schnawwel

Renommee-Modifikator: 877204
Schnawwel genießt hohes AnsehenSchnawwel genießt hohes AnsehenSchnawwel genießt hohes AnsehenSchnawwel genießt hohes AnsehenSchnawwel genießt hohes AnsehenSchnawwel genießt hohes AnsehenSchnawwel genießt hohes AnsehenSchnawwel genießt hohes AnsehenSchnawwel genießt hohes AnsehenSchnawwel genießt hohes AnsehenSchnawwel genießt hohes Ansehen
Standard AW: Wo kauft ihr eure Zigarren?

Hi,
das hängt natürlich auch etwas damit zusammen, wo man wohnt...in manchen Regionen sind die Zigarrengeschäfte doch recht rar
und falls man doch einen Laden findet, scheitert es durchaus auch mal an der Auswahl. Aus dem Grund bestelle ich das meiste Online.

Gute Erfahrungen habe ich mit den bekannten Größen, wie:

cigarworld.de, herzogamhafen.de und dalayzigarren.de

Beste Grüße
Schnawwel
Schnawwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2017, 16:31   #3
uzwuz
Benutzer

Benutzerbild von uzwuz

Renommee-Modifikator: 2
uzwuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat:
Zitat von Schnawwel Beitrag anzeigen
Hi,
das hängt natürlich auch etwas damit zusammen, wo man wohnt...in manchen Regionen sind die Zigarrengeschäfte doch recht rar
und falls man doch einen Laden findet, scheitert es durchaus auch mal an der Auswahl. Aus dem Grund bestelle ich das meiste Online.

Gute Erfahrungen habe ich mit den bekannten Größen, wie:

cigarworld.de, herzogamhafen.de und dalayzigarren.de

Beste Grüße
Schnawwel
Danke für die Info werde mir die Seiten mal durchforsten
uzwuz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2017, 11:52   #4
stiraf
Stammschreiber

Benutzerbild von stiraf

Renommee-Modifikator: 4591738
stiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehen
Standard Wo kauft ihr eure Zigarren?

Zigarrenschachtel.de und noblego.de hab ich dazu auch schon benutzt und war sehr zufrieden.
Zigarre.de hab ich noch nicht probiert, weil ich da immer vor Ort gekauft habe; im Laden wird aber sehr sorgfältig mit den Damen umgegangen, daher denke ich, dass der Versand auch ganz gut sein sollte!

Gruß
stiraf

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alt 25.01.2017, 12:00   #5
IchBins
Profi

Benutzerbild von IchBins

Renommee-Modifikator: 21474842
IchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes Ansehen

Ich bestelle zum Großteil bei Cigarworld .
Und Cubaner bei Habanos-Zigarren .
Bisher beschwerdefrei.

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
IchBins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2017, 13:11   #6
Thorolf
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Thorolf

Renommee-Modifikator: 457816
Thorolf genießt hohes AnsehenThorolf genießt hohes AnsehenThorolf genießt hohes AnsehenThorolf genießt hohes AnsehenThorolf genießt hohes AnsehenThorolf genießt hohes AnsehenThorolf genießt hohes AnsehenThorolf genießt hohes AnsehenThorolf genießt hohes AnsehenThorolf genießt hohes AnsehenThorolf genießt hohes Ansehen

Am liebsten bei meinem Händler in Freiburg, da es mir ein großes Anliegen ist den Lokalhandel zu unterstützen. http://tabakmeier.com

Was ich da nicht bekomme bei Noblego.de
Thorolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2017, 13:35   #7
Mjo
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 401648
Mjo genießt hohes AnsehenMjo genießt hohes AnsehenMjo genießt hohes AnsehenMjo genießt hohes AnsehenMjo genießt hohes AnsehenMjo genießt hohes AnsehenMjo genießt hohes AnsehenMjo genießt hohes AnsehenMjo genießt hohes AnsehenMjo genießt hohes AnsehenMjo genießt hohes Ansehen

Online kaufe ich meine Zigarren immer bei zigarrenwelt.de, da der Versand ab 100€ immer kostenlos nach Luxemburg ist, bei Anderen leider immer erst ab 200€!

Sonst hier im Lande immer bei La Casa del Habano Luxembourg oder bei El Puro, beide befinden sich in Luxemburg Stadt!

Bei zigarrenwelt.de klappt alles immer wunderbar, Versand ist schnell 2-3 Tage nach Luxemburg!

La Casa del Habano und El Puro, sehr kompetent und sehr hilfsbereit, einfach sehr guter Service!

Geändert von Mjo (25.01.2017 um 13:41 Uhr)
Mjo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2017, 19:32   #8
LaHabana
Stammschreiber

Benutzerbild von LaHabana

Renommee-Modifikator: 36
LaHabana genießt hohes AnsehenLaHabana genießt hohes AnsehenLaHabana genießt hohes AnsehenLaHabana genießt hohes AnsehenLaHabana genießt hohes AnsehenLaHabana genießt hohes AnsehenLaHabana genießt hohes AnsehenLaHabana genießt hohes AnsehenLaHabana genießt hohes AnsehenLaHabana genießt hohes AnsehenLaHabana genießt hohes Ansehen

Ich kaufe in der Regel hier beim LD.
Dinge die ich da nicht bekomme, bestelle ich bei Cigarworld
Alt 26.01.2017, 22:31   #9
Harlekin
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Harlekin

Renommee-Modifikator: 106176
Harlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes Ansehen

Ich kaufe bei Dalay. Hab es zum Glück nicht weit.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Harlekin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 00:15   #10
H4wk
Benutzer

Renommee-Modifikator: 533790
H4wk genießt hohes AnsehenH4wk genießt hohes AnsehenH4wk genießt hohes AnsehenH4wk genießt hohes AnsehenH4wk genießt hohes AnsehenH4wk genießt hohes AnsehenH4wk genießt hohes AnsehenH4wk genießt hohes AnsehenH4wk genießt hohes AnsehenH4wk genießt hohes AnsehenH4wk genießt hohes Ansehen

Also ich kaufe meistens bei meinem LD, werde aber bald mal in die Excalibur City fahren und auch von dort was holen.

Ansonsten hab ich schon bei Cigarworld.de, noblego.de und dalayzigarren.de bestellt (schon praktisch wenn mal als Österreicher einen Vater mit deutschem Wohnsitz hat ). War bisher mit allen recht zufrieden.
H4wk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 16:58   #11
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474855
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Bei der Excalibur City kann man speziell im NC Bereich noch sehr günstig einkaufen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht