Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 13.02.2015, 10:28   #1
SteveHH
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 34
SteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes Ansehen
Standard Zigarren auf Gran Canaria ?

Hallo Leute

Anfang Mai geht es für 2 Wochen auf die Kanareninsel Gran Canaria zum gepflegten Abhängen.

Ich bin dann in Maspalomas allerdings ohne Wagen. Kann mir einer sagen ob man dort gut Zigarren von den Kanaren kaufen kann ?

Habe noch nie welche von den Kanaren geraucht- wie sind die einzuschätzen von der Stärke. Ehr wie Cuba oder die Dominikanische Republik ?

Welche Zigarren von den Kanaren sind zu empfehlen ?

Danke Euch

Stephan
SteveHH ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 13.02.2015, 11:02   #2
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 5451570
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen
Standard AW: Zigarren auf Gran Canaria ?

Hallo!

Also mit Abstand die beste kanarische Zigarre war für mich die Condal No. 1. Ich weiß jetzt aber nicht, ob es die noch so gibt...! Mittelstarke Zigarre, top Teil!

Auf jeden Fall zu empfehlen ist auch die Vargas Reserva insbesondere das Churchill Format. Besser als vieles aus Honduras oder auch Nicagua. Eigentlich sehr mild wie Stumpen aus der Dom. Rep.! Aber machen Spaß und das bei a. 2,-- EUR!

Von solchen Sachen wie Nicht-Longfiller Hupmann würde ich Abstand nehmen. Schon alleine aus dem Grund, weil es bereits Longfiller Zigarren "total hecho a mano" zu sehr günstigen Preisen gibt.

Gruß
Henning
Alt 13.02.2015, 14:48   #3
SteveHH
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 34
SteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes Ansehen

frage ist dann noch wo man die in Maspalomas bekommt ?
SteveHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 15:04   #4
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 5451570
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von SteveHH Beitrag anzeigen
frage ist dann noch wo man die in Maspalomas bekommt ?
Hallo!

Die Frage muß ich dann leider auch weiter geben. Ich habe nämlich sämtliche Stumpen auf Fuerte Ventura erworben. Und zwar in der Fundgrube. Ich denke, so etwas wird es in Maspalomas auch geben...!?

Gruß
Henning
Alt 13.02.2015, 17:56   #5
Vincenzo
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Vincenzo

Renommee-Modifikator: 256377
Vincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes Ansehen

Ich hatte neulich mal eine von denen:
http://www.cigarworld.de/zigarren/ka...90013015_27169

Fand ich sehr gut.
Laut LD für die Kanaren untypisch stark.
Dürften vor Ort bestimmt auch günstiger sein.
Vincenzo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 18:26   #6
DonPaff
Stammschreiber

Benutzerbild von DonPaff

Renommee-Modifikator: 16
DonPaff kann auf vieles stolz seinDonPaff kann auf vieles stolz seinDonPaff kann auf vieles stolz seinDonPaff kann auf vieles stolz seinDonPaff kann auf vieles stolz seinDonPaff kann auf vieles stolz seinDonPaff kann auf vieles stolz seinDonPaff kann auf vieles stolz seinDonPaff kann auf vieles stolz sein

es gibt doch auch die blauen Überlandbusse, mit denen man schnell mal nach Las Palmas kommt. Lohnt sich eh für einen kleinen Ausflug, die Altstadt ist ja recht nett. und sich dort dann auch flott eindecken für den restlichen Urlaub. oder ja auch beim Duty Free, wenn man ausm Flieger kommt?
DonPaff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht