Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Community-Tastings > Tastings

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.05.2017, 14:05   #51
IchBins
Zigarrenexperte

Benutzerbild von IchBins

Renommee-Modifikator: 21474840
IchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes Ansehen
Standard AW: Was ÄRGERT euch so RICHTIG über eine Zigarre(nsorte) ?

Ärgert Euch nicht soviel....

Raucht lieber eine......
Alt 08.05.2017, 14:10   #52
graf-altstadt
Don Cohiba

Benutzerbild von graf-altstadt

Renommee-Modifikator: 21474859
graf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehen

Genau.

.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg explodedcigar.jpg (26,2 KB, 946x aufgerufen)
Alt 19.05.2017, 20:38   #53
Paffer
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Paffer

Renommee-Modifikator: 1838092
Paffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes Ansehen

Das ich heute so eine fadenscheinige Absage die unter aller Sau war bekommen habe.Na ja dann deckt sich das was ich gehört habe.
Alt 19.05.2017, 20:52   #54
Karlaugust
Profi

Benutzerbild von Karlaugust

Renommee-Modifikator: 21474849
Karlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Paffer Beitrag anzeigen
Das ich heute so eine fadenscheinige Absage die unter aller Sau war bekommen habe.Na ja dann deckt sich das was ich gehört habe.
Erzähl uns mehr und lass uns nicht im Regen stehen.
Karlaugust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2017, 16:35   #55
migae
Profi

Benutzerbild von migae

Renommee-Modifikator: 10787237
migae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehen

...bleiben wir bei den Zigarren, die uns ärgern....

A Fuente Rosado Gran Reserva

Die warscheinlich schlechtest konstruierte Domrep, die ich je geraucht habe Dabei kann es Fuentes doch wirklich besser

Passt höchstens um die Mücken zu vertreiben während ich mit einem guten Glas Pinot von einem nervigen Arbeitstag abschalte...
migae ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2017, 15:56   #56
Paffer
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Paffer

Renommee-Modifikator: 1838092
Paffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Paffer Beitrag anzeigen

Ups falscher Fred. Habe aber auf der nachhausefahrt eine Rössli 7 geraucht die war nicht schlecht
Alt 06.06.2017, 19:32   #57
gelsentrooper
Stammschreiber

Benutzerbild von gelsentrooper

Renommee-Modifikator: 7790724
gelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehen

Ich Trottel habe verpennt mein Sky-Abo rechtzeitig zu kündigen. Jetzt darf ich ein Jahr lang kräftig draufzahlen.
gelsentrooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2017, 19:40   #58
Ralf79
Profi

Benutzerbild von Ralf79

Renommee-Modifikator: 21474858
Ralf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von gelsentrooper Beitrag anzeigen
Ich Trottel habe verpennt mein Sky-Abo rechtzeitig zu kündigen. Jetzt darf ich ein Jahr lang kräftig draufzahlen.
Was hat das denn mit Zigarren zu tun?

Gruß Ralf
Ralf79 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2017, 19:44   #59
dr.thomasi
Profi

Benutzerbild von dr.thomasi

Renommee-Modifikator: 2881802
dr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Ralf79 Beitrag anzeigen
Was hat das denn mit Zigarren zu tun?

Gruß Ralf
Na, beim Sky gucken Raucht der Gute immer Zigarre Ralf
Alt 06.06.2017, 19:48   #60
gelsentrooper
Stammschreiber

Benutzerbild von gelsentrooper

Renommee-Modifikator: 7790724
gelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von dr.thomasi Beitrag anzeigen
Na, beim Sky gucken Raucht der Gute immer Zigarre Ralf
Vollkommen richtig!

Sorry. Habe den Thementitel vor lauter Wut nicht zu Ende gelesen.
gelsentrooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2017, 20:55   #61
Ralf79
Profi

Benutzerbild von Ralf79

Ralf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von gelsentrooper Beitrag anzeigen
Vollkommen richtig!

Sorry. Habe den Thementitel vor lauter Wut nicht zu Ende gelesen.
Alles gut, ist nicht ernst gemeint!

Gruß Ralf
Alt 12.06.2017, 17:53   #62
Uckerrauch
Benutzer

Benutzerbild von Uckerrauch

Renommee-Modifikator: 92
Uckerrauch genießt hohes AnsehenUckerrauch genießt hohes AnsehenUckerrauch genießt hohes AnsehenUckerrauch genießt hohes AnsehenUckerrauch genießt hohes AnsehenUckerrauch genießt hohes AnsehenUckerrauch genießt hohes AnsehenUckerrauch genießt hohes AnsehenUckerrauch genießt hohes AnsehenUckerrauch genießt hohes AnsehenUckerrauch genießt hohes Ansehen

Auf der Suche nach einer Alltagszigarre fand ich die
Imperiales Classico. Hatte ich immer mal wieder getestet. Waren ganz gut.

Nun habe ich mir 10 Corona und 10 Robusto gekauft.
Davon waren 80% schlecht, aber der Hälfte nicht mehr rauchbar, schmeckten nach kaltem Aschenbecher.
Und vor allem der Geschmack zu Anfang war total verschieden beim testen.
Hauen die da nur die Reste rein.

Da denkt man eine gute Marke gefunden zu haben, z.B. hatte ich auch Zino No 6, alles gut, aber dann waren da welche zwischen. BÄH.

Ich habe ein altes Buch von Zino Davidoff. Kunst des Rauchens oder so.
So möchte ich das haben, eine Zigarre kaufen und einfach genießen und nicht immer denken: ist sie gut oder nicht.

Uckerrauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2017, 07:22   #63
Brasil
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Brasil

Renommee-Modifikator: 1546567
Brasil genießt hohes AnsehenBrasil genießt hohes AnsehenBrasil genießt hohes AnsehenBrasil genießt hohes AnsehenBrasil genießt hohes AnsehenBrasil genießt hohes AnsehenBrasil genießt hohes AnsehenBrasil genießt hohes AnsehenBrasil genießt hohes AnsehenBrasil genießt hohes AnsehenBrasil genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Uckerrauch Beitrag anzeigen
Auf der Suche nach einer Alltagszigarre fand ich die
Imperiales Classico. Hatte ich immer mal wieder getestet. Waren ganz gut.

Nun habe ich mir 10 Corona und 10 Robusto gekauft.
Davon waren 80% schlecht, aber der Hälfte nicht mehr rauchbar, schmeckten nach kaltem Aschenbecher.
Und vor allem der Geschmack zu Anfang war total verschieden beim testen.
Hauen die da nur die Reste rein.

Da denkt man eine gute Marke gefunden zu haben, z.B. hatte ich auch Zino No 6, alles gut, aber dann waren da welche zwischen. BÄH.

Ich habe ein altes Buch von Zino Davidoff. Kunst des Rauchens oder so.
So möchte ich das haben, eine Zigarre kaufen und einfach genießen und nicht immer denken: ist sie gut oder nicht.
Dann würde ich mich sehr lange erstmal an Einzelzigarren halten, das ist ja heute kein Problem mehr, weder mit der Beschaffung, noch mit der Lagerung. Dann hast Du nicht von 20 Zigarren 80% = 16 Zigarren Ausschuss. Einfach genießen ist halt bei einem so einfachen Naturprodukt nicht immer möglich. Das ist halt wirklich nur Tabak. Nimm dagegen Pfeifentabak: Da wird rumgezuckert, aromatisiert, befeuchtet, da hast Du so gut wie immer "gleiche" Qualität. Dafür weniger Natur.
Brasil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2017, 07:28   #64
Uckerrauch
Benutzer

Benutzerbild von Uckerrauch

Renommee-Modifikator: 92
Uckerrauch genießt hohes AnsehenUckerrauch genießt hohes AnsehenUckerrauch genießt hohes AnsehenUckerrauch genießt hohes AnsehenUckerrauch genießt hohes AnsehenUckerrauch genießt hohes AnsehenUckerrauch genießt hohes AnsehenUckerrauch genießt hohes AnsehenUckerrauch genießt hohes AnsehenUckerrauch genießt hohes AnsehenUckerrauch genießt hohes Ansehen

In der Uckermark ist es ein Problem Zigarren zu bekommen, so muss ich immer online bestellen und lager mir einen Vorrat ein, da kann ich nichts vor Ort testen. Schade. Aber du hast Recht, Natur ist vielfältig und ich liebe den Zigarrengeruch.

Uckerrauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2017, 08:26   #65
Ralf79
Profi

Benutzerbild von Ralf79

Zitat:
Zitat von Uckerrauch Beitrag anzeigen
In der Uckermark ist es ein Problem Zigarren zu bekommen, so muss ich immer online bestellen und lager mir einen Vorrat ein, da kann ich nichts vor Ort testen. Schade. Aber du hast Recht, Natur ist vielfältig und ich liebe den Zigarrengeruch.
Wieso vor Ort testen?
Bestell dir einen Arsch voll einzelne Stumpen und probiere die durch.
Geht ja auch niemand andauernd zum Händler im jeweils eine Zigarre zu probieren.

Gruß Ralf
Alt 22.06.2017, 10:49   #66
Dante101
Habanophil

Benutzerbild von Dante101

Renommee-Modifikator: 3703675
Dante101 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat:
Wieso vor Ort testen?
Bestell dir einen Arsch voll einzelne Stumpen und probiere die durch.
Geht ja auch niemand andauernd zum Händler im jeweils eine Zigarre zu probieren.

Gruß Ralf
Hängt vom Händler ab.
Alt 22.06.2017, 11:28   #67
Ralf79
Profi

Benutzerbild von Ralf79

Zitat:
Zitat von Dante101 Beitrag anzeigen
Hängt vom Händler ab.
Ja, und von dem Kunden.
In der Regel nimmt man sich aber auch mehrere Sachen mit um zu probieren und fährt nicht wegen einem Stumpen los.

Gruß Ralf
Alt 22.06.2017, 12:12   #68
Dante101
Habanophil

Zitat:
Ja, und von dem Kunden.
In der Regel nimmt man sich aber auch mehrere Sachen mit um zu probieren und fährt nicht wegen einem Stumpen los.

Gruß Ralf
Hängt von der Distanz zum Händler ab. 😇
Alt 22.06.2017, 12:36   #69
Ralf79
Profi

Benutzerbild von Ralf79

Zitat:
Zitat von Dante101 Beitrag anzeigen
Hängt von der Distanz zum Händler ab. 😇
Und vom Wetter.

Gruß Ralf
Alt 22.06.2017, 15:57   #70
Dante101
Habanophil

Zitat:
Und vom Wetter.

Gruß Ralf
Und da wieder von der Distanz.
Alt 25.07.2017, 15:24   #71
Eldiabolo
Stammschreiber

Benutzerbild von Eldiabolo

Renommee-Modifikator: 676705
Eldiabolo genießt hohes AnsehenEldiabolo genießt hohes AnsehenEldiabolo genießt hohes AnsehenEldiabolo genießt hohes AnsehenEldiabolo genießt hohes AnsehenEldiabolo genießt hohes AnsehenEldiabolo genießt hohes AnsehenEldiabolo genießt hohes AnsehenEldiabolo genießt hohes AnsehenEldiabolo genießt hohes AnsehenEldiabolo genießt hohes Ansehen

Gibt wenig was mich wirklich ärgert..bisher zumindest. Hatte gestern paar Monte Zigarillo Proben in so einer kleinen Pappschachtel in der Hosentasche. Da sind zwei leider angebrochen und waren unrauchbar. Da habe ich mich vielleicht ein kleines bisschen geärgert
Eldiabolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2017, 15:29   #72
graf-altstadt
Don Cohiba

graf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Eldiabolo Beitrag anzeigen
Gibt wenig was mich wirklich ärgert..bisher zumindest. Hatte gestern paar Monte Zigarillo Proben in so einer kleinen Pappschachtel in der Hosentasche. Da sind zwei leider angebrochen und waren unrauchbar. Da habe ich mich vielleicht ein kleines bisschen geärgert

Aber da konnten ja die Stumpen nix für ?! Ärger über ZIGARRENSORTE, nicht über sich SELBST.
Alt 25.07.2017, 21:58   #73
Eldiabolo
Stammschreiber

Benutzerbild von Eldiabolo

Renommee-Modifikator: 676705
Eldiabolo genießt hohes AnsehenEldiabolo genießt hohes AnsehenEldiabolo genießt hohes AnsehenEldiabolo genießt hohes AnsehenEldiabolo genießt hohes AnsehenEldiabolo genießt hohes AnsehenEldiabolo genießt hohes AnsehenEldiabolo genießt hohes AnsehenEldiabolo genießt hohes AnsehenEldiabolo genießt hohes AnsehenEldiabolo genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von graf-altstadt Beitrag anzeigen
Aber da konnten ja die Stumpen nix für ?! Ärger über ZIGARRENSORTE, nicht über sich SELBST.
Doch doch, die könnten ruhig stabiler sein
Eldiabolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2017, 07:42   #74
graf-altstadt
Don Cohiba

Zitat:
Zitat von Eldiabolo Beitrag anzeigen
Doch doch, die könnten ruhig stabiler sein

Alt 09.08.2017, 18:18   #75
Trademark
Profi

Benutzerbild von Trademark

Renommee-Modifikator: 21474845
Trademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes Ansehen

Wenn ein Möchtegern von Zigarrenroller, so einen Mist produziert und das bei einer U.Upmann
Der rollt nicht der faltet Tabak Solte bei den Preisen nicht passieren

IMG_2024.jpg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht