Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 14.02.2015, 17:54   #1
Zigarren.Zone
Stammschreiber

Benutzerbild von Zigarren.Zone

Renommee-Modifikator: 13843
Zigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes Ansehen
Standard Illusione ECCJ 20th Anniversary

Eine Rarität ist sie, die Illusione ECCJ 20th Anniversary. Wer sich die Website von illusionecigars.com anschaut, erlebt etwas Einzigartiges im Internet (Stand Februar 2015). Doch, wie schmeckt sie denn, die Illusione ECCJ 20th Anniversary?

Kurioses BD der H.Upmann Robustos Anejados
Zigarren.Zone ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 17.01.2016, 11:32   #2
Cigarafi
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 1277296
Cigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes Ansehen
Standard AW: Illusione ECCJ 20th Anniversary

Wie, du hast nie eine Antwort erhalten zu dieser hervorragenden Zigarre?

Habe 2015 insgesamt (nur) 5 Illusione 20th Anniversary genossen und es war jedesmal ein Hochgenuss.
Alle 5 Zigarren waren aus unterschiedlichen Kisten, dennoch war einfach kein Unterschied zwischen den Exemplaren feststellbar. Das ist doch eine Seltenheit.

Das Deckblatt ist schon eine Erscheinung für sich. Es wirkt einfach anders als alle anderen Deckblätter in meinem Humidor. Auch waren alle 5 sehr fest gerollt und prall gefüllt.

Meine Geschmackseindrücke stimmen überwiegend mit dem weitaus erfahreneren Menschen von halfwheel überein.

http://halfwheel.com/illusione-eccj-20th/79914 - sehr lesenswert! 94 Punkte.

Kurzum: Der Geschmack ist unverkennbar, würde ich im Blindtasting sofort erkennen. Sehr komplex, überaus cremig und der Mandelgeschmack ist der intensivste, den ich bisher bei einer Zigarre hatte.

Anilla ist auch schön subtil und elegant.

Eine meiner besten Smokes 2015, wenn nicht sogar der beste. Warum nur ist die Illusione so unbekannt? Man müsste echt alle restlichen Kisten aufkaufen (insgesamt nur 2000), wenn sie nicht auch so hochpreisig wäre
Cigarafi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht