Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.09.2015, 21:12   #1
Dave Daveson
Profi

Benutzerbild von Dave Daveson

Renommee-Modifikator: 21474844
Dave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes Ansehen
Standard Dinge, die man in Zigarren findet

Wollte mir grad ne kleine Quintero anzünden, da lacht mich etwas Weisses am Brandende an (komplett mit eingerollt, es schaute nur ca. 1 Millimeter raus). Also Pinzette gezückt und rausgeholt. Hab leider vergessen, ein Vorher-Bild zu machen. Was ist das? Schaut aus wie ein Stück einer Pappverpackung. Hattet ihr schon ähnliche "Zusätze"? Share your storys
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20150922_205240.jpg (80,9 KB, 86x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20150922_205551.jpg (66,9 KB, 82x aufgerufen)
Anzeige
Alt 22.09.2015, 21:17   #2
zulu
Gast

Standard AW: Dinge, die man in Zigarren findet

ohoh... werden die Quinteros jetzt auch aus Müll zusammengerollt ... will ich gar nicht glauben.
Alt 22.09.2015, 21:32   #3
Ralf79
Profi

Benutzerbild von Ralf79

Renommee-Modifikator: 21474860
Ralf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes Ansehen

Wer weiß was da noch alles drin ist.
Sieht ein bisschen nach Zigarren Kiste aus, zumindest das Dekor.

Gruß Ralf
Ralf79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 21:43   #4
ion79
Stammschreiber

Benutzerbild von ion79

Renommee-Modifikator: 5557
ion79 genießt hohes Ansehenion79 genießt hohes Ansehenion79 genießt hohes Ansehenion79 genießt hohes Ansehenion79 genießt hohes Ansehenion79 genießt hohes Ansehenion79 genießt hohes Ansehenion79 genießt hohes Ansehenion79 genießt hohes Ansehenion79 genießt hohes Ansehenion79 genießt hohes Ansehen

What the?!
(Oder auch)
Aaalda!!!
Alt 22.09.2015, 21:59   #5
rheeno
Profi

Benutzerbild von rheeno

Renommee-Modifikator: 21474847
rheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehen

Recycling Hat sie auch den grünen Punkt?

"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor."
Sigmund Freud
rheeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 22:05   #6
zulu
Gast

vielleicht steht ja ne Gewinnnummer drauf ...
Alt 23.09.2015, 00:52   #7
papstgh
Benutzer

Benutzerbild von papstgh

Renommee-Modifikator: 8
papstgh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

In einer meiner Quinteros befand sich mal ein ca. 4 cm langer Holzsplitter.
papstgh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015, 09:40   #8
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Renommee-Modifikator: 21474850
Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen

Ich hatte mal einen mehrere Zentimeter langen blauen Faden in einer Quintero, scheint also zu stimmen, die Mähr über zigarrenrollende Jungfrauen ...
ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015, 09:48   #9
tgsrt
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 6
tgsrt wird schon bald berühmt werden

Moin,

von dicken Blattadern über halbe Baumstämme bis zu Kunstoffbeigaben schon alles in den Stumpen drin gehabt und zwar leider auch in allen Preisklassen.

Einige "Beigaben" sind auch nur dadurch aufgefallen, dass der Zigarrengeschmack plötzlich massiv ins negative umgeschlagen ist.
tgsrt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015, 13:50   #10
Dave Daveson
Profi

Dave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von tgsrt Beitrag anzeigen
Moin,

von dicken Blattadern über halbe Baumstämme bis zu Kunstoffbeigaben schon alles in den Stumpen drin gehabt und zwar leider auch in allen Preisklassen.

Einige "Beigaben" sind auch nur dadurch aufgefallen, dass der Zigarrengeschmack plötzlich massiv ins negative umgeschlagen ist.
Oh Gott
Alt 23.09.2015, 13:59   #11
Atlas
Profi

Benutzerbild von Atlas

Renommee-Modifikator: 15016
Atlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes Ansehen

Hmmmm... Im weitesten Sinne war meine Zink Embassy Edition ein kompletter Fremdkörper, nämlich Brand hemmende Holzkohle, aber sowas hatte ich noch nie oO
Atlas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015, 14:14   #12
zippmaster
Moderator

Benutzerbild von zippmaster

Renommee-Modifikator: 21474854
zippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehen

Hatte hier mal nicht jemand ein Bild von einem Nagel oder langen Drahtstück gepostet, was er in seiner Zigarre hatte?

www.zigarren-tasting.de

Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt. Hendrik Kelner
zippmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015, 14:19   #13
Dave Daveson
Profi

Um Himmels Willen, das wird ja immer schlimmer. Da hab ich mit meinem Stück Papier ja fast noch Glück gehabt
Alt 23.09.2015, 14:22   #14
zippmaster
Moderator

Benutzerbild von zippmaster

Renommee-Modifikator: 21474854
zippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehen

Habs gefunden, der Wocke wars.
Hier der Link zu dem Posting

http://zigarrenforum-online.de/showt...ighlight=Nagel

www.zigarren-tasting.de

Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt. Hendrik Kelner
zippmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2017, 15:46   #15
cigar hunter
Profi

Benutzerbild von cigar hunter

Renommee-Modifikator: 2343600
cigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehen

Zwar nur eine günstige Bundle, aber dennoch:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Faden in Zigarre 2.jpg (44,4 KB, 79x aufgerufen)
Dateityp: jpg Faden in Zigarre 1.jpg (35,6 KB, 80x aufgerufen)
cigar hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2017, 22:23   #16
Dom87
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Dom87

Renommee-Modifikator: 21474843
Dom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes Ansehen

Is ja eckelig
Meine Lounge
http://www.zigarrenforum-online.de/s...ad.php?t=14863

Geändert von Dom87 (18.12.2017 um 22:30 Uhr)
Dom87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2017, 14:47   #17
Martin1993
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Martin1993

Renommee-Modifikator: 335032
Martin1993 genießt hohes AnsehenMartin1993 genießt hohes AnsehenMartin1993 genießt hohes AnsehenMartin1993 genießt hohes AnsehenMartin1993 genießt hohes AnsehenMartin1993 genießt hohes AnsehenMartin1993 genießt hohes AnsehenMartin1993 genießt hohes AnsehenMartin1993 genießt hohes AnsehenMartin1993 genießt hohes AnsehenMartin1993 genießt hohes Ansehen

Solch Zeugs hatte ich in meinen Ziggis gottseidank noch nie drin
Da vergehts einem ja wirklich

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben.
(Abraham Lincoln)
Martin1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2017, 19:04   #18
Tomy41
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Tomy41

Renommee-Modifikator: 1744136
Tomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Martin1993 Beitrag anzeigen
Solch Zeugs hatte ich in meinen Ziggis gottseidank noch nie drin...
Sicher?

wer rauchen darf, ist klar im Vorteil ... oder so
Tomy41 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2017, 19:22   #19
Ralf79
Profi

Benutzerbild von Ralf79

Renommee-Modifikator: 21474860
Ralf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Martin1993 Beitrag anzeigen
Solch Zeugs hatte ich in meinen Ziggis gottseidank noch nie drin
Da vergehts einem ja wirklich
Du meinst wohl, Gott sei Dank hat bei mir noch nie was raus geguckt.
Ich möchte nicht wissen was wir so manches Mal mitrauchen.

Gruß Ralf
Ralf79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2017, 19:28   #20
Begleiter
Skagerakfahrer

Benutzerbild von Begleiter

Renommee-Modifikator: 19601304
Begleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Ralf79 Beitrag anzeigen
Du meinst wohl, Gott sei Dank hat bei mir noch nie was raus geguckt.
Ich möchte nicht wissen was wir so manches Mal mitrauchen.

Gruß Ralf
So sieht's aus

Gruß Olli
Begleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2017, 19:38   #21
Dave Daveson
Profi

Und schon ist die berüchtigte, aber sporadische Boli-Zitrusnote erklärt
Alt 20.12.2017, 21:23   #22
IchBins
Profi

Benutzerbild von IchBins

Renommee-Modifikator: 21474843
IchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Dave Daveson Beitrag anzeigen

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
IchBins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2017, 21:25   #23
MacRauch
Zigarrenexperte

Benutzerbild von MacRauch

Renommee-Modifikator: 3567982
MacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Dave Daveson Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2017, 21:36   #24
CigarNerd
Profi

Benutzerbild von CigarNerd

Renommee-Modifikator: 10648079
CigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes Ansehen

Finde ich gut, dass den Rollern Zahnhygiene wichtig ist.

_8517999.jpg
CigarNerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2017, 22:06   #25
Karl Napp
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Karl Napp

Renommee-Modifikator: 1417609
Karl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes Ansehen

Vor Kurzem gab es auch ein Bild von einem Anschnitt, wo ein dickes Bündel Haare rausgeguckt hat. Das war echt eklig.
Ein fettes Stück Hanf? Schnur habe ich auch schon aus einer Bundlezigarre rausgeholt.
Schon komisch, wo die doch alle angeblich totalemente hecho a mano sind.
Sollte sowas nicht auffallen, oder wollen die unterbezahlten Roller den blöden Westlern eins auswischen?

Karl Napp 2018

Geändert von Karl Napp (21.12.2017 um 13:32 Uhr)
Karl Napp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht