Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.01.2018, 00:30   #1926
Dolle Wolle
Stammschreiber

Benutzerbild von Dolle Wolle

Renommee-Modifikator: 1346380
Dolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes Ansehen
Standard AW: Nichtraucherwahn

Zitat:
Zitat von Waffenprofi Beitrag anzeigen
Was hast Du denn da nur wieder geraucht...?

Spaß beiseite. Gestern tatsächlich hier im Nachbarort passiert: Gehe in die Cafeteria, Außenbereich; Cafeteria 12.00 Uhr absolut keiner da; setze mich und bestelle Kaffee; stecke HUHC an; ein Pärchen kommt setzt sich unmittelbar neben mich; ziemlich zeitgleich dann noch eine Frau mit Kind; ich rauche bereits...

... die Frau des Pärchen fängt nach einiger Zeit an provokant zu husten! Auf einmal der Mann vom Pärchen: (wortwörtlich) "können sie mal den Stinkbatzen ausmachen, das ist ja Belästigung!

...!

Daraufhin sage ich ihm freundlich aber bestimmt das ich zuerst da war, kein Rauchverbot besteht und er sich auch umsetzen könne!; "Frechheit" bekomme ich zur Antwort; selbst die Dame mit dem Kind schaut nun etwas verwirrt, gibt mir aber dennoch recht.

Man würde sich über mich nun beschweren etc. etc. wenn ich nicht sofort die Zigarre ausmachen würde (ohne Witz Leute!). Auf meine Antwort das ich ihm gleich die Zigarre "in den Arsch stecke" kam dann nicht mehr und sie sind Gott sei Dank gegangen...

Waffenprofi Win´s!!

Gruß
Henning

Ganz mein Humor und genau richtig gemacht!

Eine Frechheit auf dein Freundliches Angebot, einer Zigarre mit Schweigen zu Antworten und dann auchnoch einfach zu gehen ohne einen schönen Tag zu wünschen...

beim nächsten mal, sag bescheid... Dann setz ich mich auf die andere Seite, hol' die Holzkohle raus und "Grilliere" noch gemütlich. Selbstverständlich umweltfreundlich mit Benzin entfacht

(Danke Paffer an diese wundervolle Wortschatzerweiterung, ich schmeiß mich weg )
Dolle Wolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2018, 18:03   #1927
Manicmanuel
Benutzer

Renommee-Modifikator: 1499409
Manicmanuel genießt hohes AnsehenManicmanuel genießt hohes AnsehenManicmanuel genießt hohes AnsehenManicmanuel genießt hohes AnsehenManicmanuel genießt hohes AnsehenManicmanuel genießt hohes AnsehenManicmanuel genießt hohes AnsehenManicmanuel genießt hohes AnsehenManicmanuel genießt hohes AnsehenManicmanuel genießt hohes AnsehenManicmanuel genießt hohes Ansehen
Standard AW: Nichtraucherwahn

Etwas ähnliches hab ich vor langer Zeit bei nem Mc Donalds erlebt, damals rauchte ich noch Zigaretten.

Eine Frau meinte in feinstem Sächsisch zu mir, ich müsse doch nicht rauchen weil ja auch der Spielplatz hier draußen ist (kein Mensch war da als ich mir die Kippe angesteckt hab und Kinder bis zur Ansprache auch nicht)

Auf mein „Willkommen in Bayern, wennst frische Luft suchst, musste rein gehn“ is se dann Kopfschüttelnd von dannen gezogen.

Manicmanuel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht