Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Zigarrenmarken - Cuba

Zigarrenmarken - Cuba Von Bolivar bis Vegueros

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.12.2012, 21:25   #26
Rex
Profi

Benutzerbild von Rex

Renommee-Modifikator: 334
Rex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes Ansehen
Standard AW: Flor de Cano

Zitat:
Hallo, mein Name ist stussy und ich habe bei Cigarworld im 3-Stellungen Bereich Flor de Cano Selectos bestellt.

3 Stellungen?

Für die Selectos?

Mit wem Stussy?

Und wenn ich mehr als drei Stellungen drauf habe, kann ich dann auch ein paar Partagas oder Punch raus schlagen? :001lol:
Rex ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 17.12.2012, 21:30   #27
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Renommee-Modifikator: 7667777
stussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Rex Beitrag anzeigen
3 Stellungen?

Für die Selectos?

Mit wem Stussy?

Und wenn ich mehr als drei Stellungen drauf habe, kann ich dann auch ein paar Partagas oder Punch raus schlagen? :001lol:
Du Ferkel.

Ich entschuldige mich für die Rechtschreibhilfe und habe es eben korrigiert.
stussy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 21:32   #28
Rex
Profi

Benutzerbild von Rex

Renommee-Modifikator: 334
Rex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes Ansehen

Och schade, wieder nicht´s mit guten Zigarren für ehrliche Arbeit...

Geändert von Rex (17.12.2012 um 21:48 Uhr)
Rex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 21:42   #29
Rascal
Profi

Benutzerbild von Rascal

Renommee-Modifikator: 189
Rascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes Ansehen

Willst du Zigarren die dich entzücken, musst du dich erstmal bücken...

-Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt.
-unbekannt

-Das Leben jedes Menschen ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades - Hermann Hesse "Demian"
Rascal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 21:50   #30
lost*trailer
Profi

Benutzerbild von lost*trailer

Renommee-Modifikator: 15173653
lost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von stussy Beitrag anzeigen
Hallo, mein Name ist stussy und ich habe bei Cigarworld im 3-Stelligen Bereich Flor de Cano Selectos bestellt.
Sry, wusst nich, dass klein geschrieben werden muss
lost*trailer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 22:01   #31
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

stussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Rex Beitrag anzeigen
Och schade, wieder nicht´s mit guten Zigarren für ehrliche Arbeit...
Bisschen untervögelt ?

Zitat:
Zitat von lost*trailer Beitrag anzeigen
Sry, wusst nich, dass klein geschrieben werden muss
Das wollte ich damit nicht Ausdrücken, nur meine kaufsucht.

Ob groß oder klein, das ändert an meiner Unvernunft nix....
Alt 17.12.2012, 22:07   #32
lost*trailer
Profi

Benutzerbild von lost*trailer

Renommee-Modifikator: 15173653
lost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von stussy Beitrag anzeigen
Das wollte ich damit nicht Ausdrücken, nur meine kaufsucht.
Ob groß oder klein, das ändert an meiner Unvernunft nix....
Dann entschuldige ich mich hiermit für's Entschuldigen.

Jetzt, wo Du's sagst - das war doch mal ein running-gag im Neuzugänge-thread

Dafür hast jetzt 'n Haufen absoluter Raritäten
lost*trailer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 22:21   #33
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Standard

So sieht's aus....

ImageUploadedByTapatalk1355779273.712595.jpg
Alt 18.12.2012, 00:40   #34
radi
Profi

Benutzerbild von radi

Renommee-Modifikator: 4638902
radi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehen

Oh man Stefan, in den Plastikboxen siehts sooooo Scheiße aus. :001thumbdown:
Nur meine Meinung.
Alt 18.12.2012, 06:47   #35
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Zitat:
Zitat von radi Beitrag anzeigen
Oh man Stefan, in den Plastikboxen siehts sooooo Scheiße aus. :001thumbdown:
Nur meine Meinung.
Wo soll ich sie denn sonst hin packen ?

In eine Kiste lusitania passen sie leider nicht.
Alt 25.02.2013, 22:06   #36
moshaz2k
Stammschreiber

Benutzerbild von moshaz2k

Renommee-Modifikator: 7
moshaz2k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Guten Abend.
Weiß jemand von euch, ob es noch irgendwo die 25er Kisten zu kaufen gibt? Meine zwei Kisten sind fast aufgeraucht und für den Preis waren die echt gut.
Gruß,
Mike
Alt 26.02.2013, 07:21   #37
Hard Boiled
Profi

Benutzerbild von Hard Boiled

Renommee-Modifikator: 862594
Hard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes Ansehen

Unser lieber Holger (Germanenstein) veräussert gerade in der "Biete" Rubrik seine Flor de Cano Sammlung, sieh doch da mal nach.

Lg
Matthias

I sold my soul for Rock`n`Roll- a long time ago...

Hard Boiled ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 14:22   #38
Hoschie1983
Profi

Benutzerbild von Hoschie1983

Renommee-Modifikator: 2706859
Hoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes Ansehen

Ich habe gerade eine Flor de Cano Selectos von 99 genossen. Genossen ist das richtige Wort, sie hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte zwar mit was völlig anderem gerechnet, aber so war es eine positive Überraschung

Ich muss mich der Frage von moshaz2k anschließen: bei CW gibt es keine mehr. Hat wer noch andere Quellen?
Hoschie1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 14:33   #39
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Ich hatte erst 50 St abgegeben, da mir 125 doch zu viel waren.

Andere Quellen habe ich nicht.
Alt 06.04.2013, 15:57   #40
Hoschie1983
Profi

Hoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes Ansehen

Schade.
Ich finde online leider auch nichts mehr.

Dann werde ich wohl mal eine jüngere Selectos probieren. 3x so teuer, aber vlt. ja auch 3x so gut
Alt 06.04.2013, 16:33   #41
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Zitat:
Zitat von Hoschie1983 Beitrag anzeigen
Schade.
Ich finde online leider auch nichts mehr.

Dann werde ich wohl mal eine jüngere Selectos probieren. 3x so teuer, aber vlt. ja auch 3x so gut
Versuch dein Glück.

Und berichte...

Wenn du gar nichts findest meldest du dich nochmal bei mir.
Alt 06.04.2013, 22:20   #42
Hoschie1983
Profi

Ich habe den Abend verschiedene Onlineshops durchsucht. Leider ohne Erfolg. Ich will aber auch niemandem um seine Sammlung bringen. Mir würden ca. 10 Stück reichen um erstmal "über die Runden" zu kommen. Für den Alltags Smoke gibt es im Moment nichts schöneres als diese Zigarren.
Von daher vielen Dank für dein Angebot stussy, aber da bist du erstmal der letzte Ausweg. Ich will nicht dafür verantwortlich sein das du zuwenig davon den Leckerlies hast
Alt 30.07.2013, 22:16   #43
mild-ausgewogen
Profi

Renommee-Modifikator: 10
mild-ausgewogen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremild-ausgewogen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Flor de Cano Selectos (aus 1998) aus einem CW Cuba Sampler

Hmmm... hatte gerade eine Flor de Cano Selectos (aus 1998) aus einem CW Cuba Sampler.

Technisch perfekt in Bezug auf Optik, Haptik, Abbrand ..., ABER leider nur technisch, denn geschmacklich kam eher weniger, quasi eine Ahnung von Cuba.
Alt 09.09.2014, 11:12   #44
Justus
Stammschreiber

Benutzerbild von Justus

Renommee-Modifikator: 536
Justus genießt hohes AnsehenJustus genießt hohes AnsehenJustus genießt hohes AnsehenJustus genießt hohes AnsehenJustus genießt hohes AnsehenJustus genießt hohes AnsehenJustus genießt hohes AnsehenJustus genießt hohes AnsehenJustus genießt hohes AnsehenJustus genießt hohes AnsehenJustus genießt hohes Ansehen

Wenn hier noch jdm. 1-2 Kisten Flor de Cano Selectos haben möchte .. ich habe noch Reserven
Justus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2016, 16:20   #45
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Renommee-Modifikator: 21474850
Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen

Flor de Cano Selectos, ca drei Jahre alt, mit denen werde ich nicht grün, süß nach würzigem Waldhonig, aber ein leichter Unterton nach Seife, hatte ich auch schon bei meinen Exemplaren >10 Jahren Lagerung (sehr starker Seifengeschmack), dachte dass es bei jüngeren nicht ist, zum Glück hab ich nur mehr Zwei - geht vielleicht mit einem Pils oder Lager besser (hierherkopiert vom WRIG)

Noch ein paar Fotos, damit es nicht so langweilig ist:

Junges Exemplar:

Uralt Exemplar (aus der Pappschachtel - Cello-Variante, also eher noch maschinengefertigt), viel hellerer Decker als die junge Variante, was aber absolut nichts aussagt - außer, dass die jüngere Variante kein so schönes Deckblatt hat:

ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2016, 11:20   #46
Rehchtschreihbfeller
Benutzer

Renommee-Modifikator: 541807
Rehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes Ansehen

Hab gerade eine alte Kiste Selectos angebrochen, riechen traumhaft, mal sehen ob sich das "agen" ausgezahlt hat....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Selectos hinten.jpg (73,9 KB, 28x aufgerufen)
Rehchtschreihbfeller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2016, 11:25   #47
Rehchtschreihbfeller
Benutzer

Rehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes Ansehen

(CCUA ist von April 1999)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Selectos vorn.jpg (67,9 KB, 30x aufgerufen)
Alt 28.09.2016, 13:08   #48
Michael_1967
Profi

Benutzerbild von Michael_1967

Renommee-Modifikator: 21474852
Michael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Rehchtschreihbfeller Beitrag anzeigen
Hab gerade eine alte Kiste Selectos angebrochen, riechen traumhaft, mal sehen ob sich das "agen" ausgezahlt hat....

ich mag die sehr, kenne aber nur Frische. Berichte bitte mal vom Agingergebnis

„Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau oder eine unanständige Frau – je nachdem, wie viel Glück man verkraften kann.“Robert Burns
Michael_1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 12:08   #49
Rehchtschreihbfeller
Benutzer

Danke für das Interesse. Bin nicht so der Tastingschreiber, und auch dass fotografieren während des Rauchens ist nicht so meins..
Aber ich kanns ja mal versuchen.....

Hab aber noch schnell 2 Bilder meiner Predilectos Tubulares, ebenfalls eine lange eingestellte Maschinenzigarre. Ich hoffe dass im Tubo die Aromen gut erhalten geblieben sind. Werde berichten, wenn ich die Kisten anbreche.

Boxingdates LOC LEOO - Oktober 1999 und ??? SEP02 - September 2002
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_0615.jpg (161,5 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_0616.jpg (171,0 KB, 43x aufgerufen)
Alt 24.12.2016, 16:22   #50
Michael_1967
Profi

Benutzerbild von Michael_1967

Renommee-Modifikator: 21474852
Michael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes Ansehen

nachdem gestern bei mir Selectos aus Oktober 2002 bei mir eingetroffen sind, habe ich gleich eine probiert:

- top Zug und Abbrand
- über eine Stunde geraucht
- mittelkräftiger Smoke, zum Ende aber recht kräftig
- erinnert mich an die Belindas

Fazit: klare Empfehlung. Dass das ein Shortfiller ist, hätte ich ohne es zu wissen gar nicht gemerkt.

„Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau oder eine unanständige Frau – je nachdem, wie viel Glück man verkraften kann.“Robert Burns
Michael_1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cano, selectos

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht