Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.06.2015, 13:52   #1
sgweber2011
Stammschreiber

Benutzerbild von sgweber2011

Renommee-Modifikator: 370341
sgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehen
Standard Zigarren aus/in Holland günstiger?

Guten Tag,
Meine Frau möchte gerne zum shopen nach Roermond fahren und ich soll doch mitkommen. ..
Jetzt meine Frage, damit es sich auch für mich lohnt. .. sind zigarren un den Niederlanden günstiger und wenn ja , wie in etwa. ..?
Grüße
Gerald
Alt 09.06.2015, 14:07   #2
xilef
Zigarrenexperte

Renommee-Modifikator: 884033
xilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehen
Standard AW: Zigarren aus/in Holland günstiger?

die casa in Amsterdam hat eine homepage, da kannste dir die Preise anschauen. ist soweit ich das weiß alles eher einen hauch teurer.
gruß
felix
xilef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2015, 14:16   #3
sgweber2011
Stammschreiber

Benutzerbild von sgweber2011

Renommee-Modifikator: 370341
sgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehen

Vielen Dank. .. guck ich gleich mal vorbei. .
Grüße
Alt 09.06.2015, 16:01   #4
graf-altstadt
Don Cohiba

Benutzerbild von graf-altstadt

Renommee-Modifikator: 21474859
graf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehen

Da ich ja regelmäßig in der Amsterdamer Casa bin, und auch sonst oft bei den Niederländern bin kann ich dir SICHER sagen, es ist wie Essen, Trinken usw. in NL TEURER. Vorteil ist dass man schon mal Raritäten findet die in D schon lange ausverkauft sind.
Alt 09.06.2015, 16:02   #5
legohunter
Bolivar Junkie

Benutzerbild von legohunter

Renommee-Modifikator: 21474861
legohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von graf-altstadt Beitrag anzeigen
Da ich ja regelmäßig in der Amsterdamer Casa bin, und auch sonst oft bei den Niederländern bin kann ich dir SICHER sagen, es ist wie Essen, Trinken usw. in NL TEURER. Vorteil ist dass man schon mal Raritäten findet die in D schon lange ausverkauft sind.

Wie in Abständen mal meine Medals.

Gruß Legohunter
legohunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2015, 21:15   #6
Groucho
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Groucho

Renommee-Modifikator: 21474844
Groucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes Ansehen

Hi,

billiger als hier sind m.E. nur die holländischen z.B. Olifant

Frank
Groucho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2017, 12:13   #7
chbronson
Stammschreiber

Benutzerbild von chbronson

Renommee-Modifikator: 2250095
chbronson genießt hohes Ansehenchbronson genießt hohes Ansehenchbronson genießt hohes Ansehenchbronson genießt hohes Ansehenchbronson genießt hohes Ansehenchbronson genießt hohes Ansehenchbronson genießt hohes Ansehenchbronson genießt hohes Ansehenchbronson genießt hohes Ansehenchbronson genießt hohes Ansehenchbronson genießt hohes Ansehen

Auch wenn der Thread alt ist aber vllt interessier es ja jemanden.
Es gibt schon manche Zigarren die in Holland günstiger sind, viele sind teuer aber gerade die im oberen Preissegment sind oft wenn auch meist nur wenige Cent günstiger.
Besonders sind mir an LCDH aufgefallen :
Bolivar Libertador ca 2.50 Euro günstiger
Punch 48 knapp 2 Euro günstiger
Hoyo Elegantes ca 2 Euro günstiger

Manche LCDH exklusives sind auch teurer. Die Preisgestaltung würde mich interessieren.
Lohnt sich zwar für die meisten wahrscheinlich nicht hinzufahren aber wenn man eh dort in der Nähe einer Casa ist...
chbronson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2018, 17:56   #8
prancinghorse
Stammschreiber

Benutzerbild von prancinghorse

Renommee-Modifikator: 12002569
prancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehen

also nördlich der Niederlande gibt es einen Zipfel Norwegen und dann noch die Arktis - in Norwegen gibt es eigentlich GAR NICHTS was günstig ist und in der Arktis.. Glaube persönlich nicht dass es da einen Zigarrenladen hat.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht