Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 21.07.2014, 18:24   #26
Robusto_Maduro
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Robusto_Maduro

Renommee-Modifikator: 11309254
Robusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes Ansehen
Standard AW: Fonseca Cosacos

Zitat:
Zitat von Matopo Beitrag anzeigen
Ich bin ein grosser Fan dieser Zigarre und das Glück noch keine schlechte erwischt zu haben. Würde an deiner Stelle nicht Online bestellen sondern bei einem Händler die Zigarren selbst aussuchen.
Leicht aber verdammt angenehme Aromen.

Viel Spass beim rauchen
Gruss Wil
Dem würde ich mich anschließen.
Nicht unbedingt ne Schönheit, aber sehr lecker und bisher auch recht komplex. Und für den preis gibts nix zu meckern, dafür, dass es eine Kubanerin ist.
Robusto_Maduro ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 11.11.2014, 23:45   #27
lost*trailer
Profi

Benutzerbild von lost*trailer

Renommee-Modifikator: 15173653
lost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehen

hat da eventuell jemand was läuten hören, dass die eingestellt wurden ?
sind aktuell fast Nirgends mehr zu bekommen, wär Schade drum
lost*trailer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2014, 09:34   #28
Rieslingliebhaber
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 5
Rieslingliebhaber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ein guter Bekannter von mir hat sich Anfang der Woche direkt bei 5th Avenue erkundigt. Dort teilte man ihm mit, dass es höchstwahrscheinlich keine weiteren Lieferungen geben wird. Er ist nun auf der Suche nach Alternativen.

Leider kann ich Dir nichts Positiveres berichten.

Viele Grüße,

Andreas
Alt 12.11.2014, 09:51   #29
Michael_1967
Profi

Benutzerbild von Michael_1967

Renommee-Modifikator: 21474852
Michael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes Ansehen

bleiben Sie unruhig

http://zigarren-netz24.de/fonseca-cosacos-p-983-1.html

und die Casa Hamburg hat auch noch welche

„Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau oder eine unanständige Frau – je nachdem, wie viel Glück man verkraften kann.“Robert Burns

Geändert von Michael_1967 (12.11.2014 um 12:51 Uhr)
Michael_1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2014, 13:08   #30
lost*trailer
Profi

lost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Rieslingliebhaber Beitrag anzeigen
Leider kann ich Dir nichts Positiveres berichten.
Danke für die Info, hab mir schon sowas gedacht.

Zitat:
Zitat von Michael_1967 Beitrag anzeigen
bleiben Sie unruhig

http://zigarren-netz24.de/fonseca-cosacos-p-983-1.html

und die Casa Hamburg hat auch noch welche
Dir auch vielen Dank,

aber beim erstgenannten Shop möcht ich mal lieber verzichten :

Impressum_zigarrennetz24.jpg

ist wohl eine Shopleiche oder hätt mal Eine werden sollen !

Eine Quelle hab ich auch noch in Petto, die werd ich dann mal anzapfen
Alt 12.11.2014, 13:15   #31
Michael_1967
Profi

Benutzerbild von Michael_1967

Renommee-Modifikator: 21474852
Michael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes Ansehen

komisch...das kommt bei mir :
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 12.11.jpg (124,7 KB, 33x aufgerufen)

„Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau oder eine unanständige Frau – je nachdem, wie viel Glück man verkraften kann.“Robert Burns
Michael_1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2014, 13:25   #32
lost*trailer
Profi

habs jetzt ein paar mal probiert und krieg nur die Ausbauversion

. . .

OK mit IE bekomm ich's auch wie bei Dir angezeigt, bei Firefox nur
den Baukasten. Danke !
Alt 12.11.2014, 13:44   #33
benjamin82
Padrón Jünger

Benutzerbild von benjamin82

Renommee-Modifikator: 3144389
benjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehen

Mein Firefox zeigt die Seite richtig an. Update?

....be a man, smoke cigars....
....Padrón, Oliva und Bolívar, sind einfach Wunderbar....

....gegen die Cuba-Special-Aged-Limited-Regionales-Seuche geimpft ....
....kürzlich den Padrón-Jüngern
[ © by lost*trailer ] beigetreten....

benjamin82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2014, 17:22   #34
lost*trailer
Profi

ist aktuell, lag an den Tracking Einstellungen
Alt 12.11.2014, 18:42   #35
bobhase
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von bobhase

Renommee-Modifikator: 9
bobhase ist ein Lichtblickbobhase ist ein Lichtblickbobhase ist ein Lichtblickbobhase ist ein Lichtblickbobhase ist ein Lichtblick

Ich glaub bei Fonseca haben se alle Zigarren eingestellt, denn die anderen sind auch schon ne Weile kaum noch zu kriegen.
bobhase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2014, 17:33   #36
Der B aus AG
Stammschreiber

Benutzerbild von Der B aus AG

Renommee-Modifikator: 2667717
Der B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes Ansehen

Für Schweizer Geniesser:

http://www.gestocigars.ch/product_in...oducts_id=1754
Der B aus AG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2015, 01:26   #37
ion79
Stammschreiber

Benutzerbild von ion79

Renommee-Modifikator: 5557
ion79 genießt hohes Ansehenion79 genießt hohes Ansehenion79 genießt hohes Ansehenion79 genießt hohes Ansehenion79 genießt hohes Ansehenion79 genießt hohes Ansehenion79 genießt hohes Ansehenion79 genießt hohes Ansehenion79 genießt hohes Ansehenion79 genießt hohes Ansehenion79 genießt hohes Ansehen
Lächeln AW: Fonseca Cosacos

Good news everyone!
Es gibt sie wieder!

Http://www.cigarworld.de/cigarworldtv/play/222
Alt 14.04.2016, 10:55   #38
Cubata
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 119045
Cubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes Ansehen

Gestern ein Exemplar (UME OCT 2014) verkostet, das weit entfernt von der Zickigkeit war, von der auf der vorigen Seite berichtet wurde: Den Zug empfand ich für mich als gut bis sehr gut (ich hatte mit 7 mm gebohrt), wirklich guter Abbrand. Die Asche machte optisch zwar einen etwas rustikalen und bröseligen Eindruck, ist aber fest.

Geschmacklich war das Exemplar auch wunderschön: Im ersten Drittel eine leichte, aber nicht unangenehme Schärfe. Es folgten milder Tabakgeschmack und sehr angenehme florale und süße Töne.

Insgesamt eine eher leichte, aber dennoch aromatische Zigarre. Ich würde sie nicht unbedingt nach einem opulenten Essen rauchen, sonst ist sie jedoch - auch aufgrund des meiner Meinung nach hervorragenden PLVs - eine Empfehlung wert.
Cubata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2016, 14:58   #39
Old Parr
Profi

Benutzerbild von Old Parr

Renommee-Modifikator: 13626017
Old Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes Ansehen

Ich habe ein fantastisches Exemplar erwischt.
Perfekt in jeder Hinsicht. Total unterbewertete Zigarre. Werd mir mehr davon besorgen. Das BD habe ich leider nicht, da es ein Geschenk meiner Freundin war. Aber sie wirkte sehr ausgereift. Keinerlei Schärfe oder Bitterkeit.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20160422_185155_resized(2).jpg (214,4 KB, 50x aufgerufen)
Alt 28.10.2016, 13:52   #40
WhiskyJan
Stammschreiber

Benutzerbild von WhiskyJan

Renommee-Modifikator: 7304337
WhiskyJan genießt hohes AnsehenWhiskyJan genießt hohes AnsehenWhiskyJan genießt hohes AnsehenWhiskyJan genießt hohes AnsehenWhiskyJan genießt hohes AnsehenWhiskyJan genießt hohes AnsehenWhiskyJan genießt hohes AnsehenWhiskyJan genießt hohes AnsehenWhiskyJan genießt hohes AnsehenWhiskyJan genießt hohes AnsehenWhiskyJan genießt hohes Ansehen

Meine hatte einen so schlechten Zug, dass ich ein Loch bohren musste. Und dabei ist mir das Deckblatt geplatzt und hat sich dann nach und nach verabschiedet ...
Hab sie trotzdem bis zum letzten Drittel geraucht und sie war ganz lecker.
Nähere Beschreibungen spare ich mir deswegen aber mal^^...
WhiskyJan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2017, 12:03   #41
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Renommee-Modifikator: 7667777
stussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von stussy Beitrag anzeigen
Hey Damiko, ich überlege auch mir den sonderhumidor zu holen, find die 50,- € OK und hatte mit dem einem probesmoke vergangen Samstag keine Probleme, ich fand Sie sehr lecker.

Vielleicht bin ich Jez naiv, aber ich bilde mir ein bei den Zigarren für den humidor werden sie nur ausgewählt gute stücke rein legen.
So, ich habe es getan, ich habe vor zwei Monaten einen 50er Fonseca Cosacos Humidor (voll) ergattert, bei einem Händler in Brandenburg (*hach, was is deor osten schee*)

Nun habe ich das Problem das ich mich nicht ran traue, zum Glück habe ich kürzlich ne Kiste aus 2010 bei Gimeno in Barcelona ergattert, so das ich diese bald anbrechen werde.

Zu den Zugproblemen sei gesagt, bei den Cosacos hatte ich bisher noch keine. Gleiches bei der No1.

Bei den KDT und Delicias schon mal ehr.
stussy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2017, 12:08   #42
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Renommee-Modifikator: 7667777
stussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehen

Hier die Pics...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20170928_122314.jpg (98,0 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20170928_122331.jpg (302,8 KB, 22x aufgerufen)
stussy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht