Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 10.11.2016, 13:50   #51
dme48
Stammschreiber

Benutzerbild von dme48

Renommee-Modifikator: 1146806
dme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Guantanamera Cristales

Habe die vor ein paar Wochen auch probiert. Ging aber ich verhaust nicht. Sowas von flach und langweilig. Da bekommt man auch für so wenig Geld bei anderen Herstellern bedeutend mehr
Alt 10.11.2016, 15:04   #52
HiTe
Stammschreiber

Benutzerbild von HiTe

Renommee-Modifikator: 220267
HiTe genießt hohes AnsehenHiTe genießt hohes AnsehenHiTe genießt hohes AnsehenHiTe genießt hohes AnsehenHiTe genießt hohes AnsehenHiTe genießt hohes AnsehenHiTe genießt hohes AnsehenHiTe genießt hohes AnsehenHiTe genießt hohes AnsehenHiTe genießt hohes AnsehenHiTe genießt hohes Ansehen

Ich habe die damals auf Kuba bekommen und fand sie auch eher schlecht aber das ist und bleibt ja Geschmackssache
HiTe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2016, 22:33   #53
rullu
Benutzer

Benutzerbild von rullu

Renommee-Modifikator: 1101214
rullu genießt hohes Ansehenrullu genießt hohes Ansehenrullu genießt hohes Ansehenrullu genießt hohes Ansehenrullu genießt hohes Ansehenrullu genießt hohes Ansehenrullu genießt hohes Ansehenrullu genießt hohes Ansehenrullu genießt hohes Ansehenrullu genießt hohes Ansehenrullu genießt hohes Ansehen

Pfui einfach wiederlich ! Nie wieder.

Nachtrag: Hab noch eine über , wer die gerne raucht oder probieren will , dem kann ich sie gerne schenken. Ich rate allerdings ab

Geändert von rullu (15.11.2016 um 01:22 Uhr)
rullu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2017, 20:37   #54
QUiGGEDYQUiN
Stammschreiber

Benutzerbild von QUiGGEDYQUiN

Renommee-Modifikator: 1945436
QUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von HiTe Beitrag anzeigen
Ich habe die damals auf Kuba bekommen und fand sie auch eher schlecht aber das ist und bleibt ja Geschmackssache
Ich hab die 2015 auch auf Kuba geraucht und kann mich nur anschließen. Gerade im Urlaub schmecken Zigarren imho tendenziell besser, aber die sind mir weitgehend scharf und vor allem bitter in Erinnerung. War überhaupt nicht mein Fall.
QUiGGEDYQUiN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
guantanamera, habanos

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht