Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Zigarrenmarken - Cuba

Zigarrenmarken - Cuba Von Bolivar bis Vegueros

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25.01.2017, 14:53   #1
Michael_1967
Profi

Benutzerbild von Michael_1967

Renommee-Modifikator: 21474852
Michael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes Ansehen
Standard Buchstumpen allgemein

Am Montag sah ich in der Spätzlecasa ein volles Partagas Buch.
Stück glaube 57 Euro.

Im letzten Jahr bekam ich von einem Schiefersteinschmecker einen Upmann-Buchstumpen, schon gut, aber war nicht geflasht.

Da ich keinen thread für Buchstumpen gefunden habe - wer hat die Teile schon gekauft...geraucht...etc. ?

„Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau oder eine unanständige Frau – je nachdem, wie viel Glück man verkraften kann.“Robert Burns
Michael_1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 25.01.2017, 15:10   #2
Tribaler87
Profi

Benutzerbild von Tribaler87

Renommee-Modifikator: 21474850
Tribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Buchstumpen allgemein

Hab von den Buchstumpen letztes Jahr die Partagas E No.1 geraucht. Ich fand sie gut aber bei dem Preis rauche ich lieber mehrere andere.

LG Michael
Tribaler87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2017, 18:20   #3
Cerebrum
Profi

Benutzerbild von Cerebrum

Renommee-Modifikator: 16311114
Cerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes Ansehen

Ich glaub da war mal son Raritäten Fred hier? Mal schauen ob ich den noch finde...
Selber mal die Cuaba geraucht und sehr enttäuscht gewesen.
Und immer in Erinnerung, das Fifty Fathoms und andere den zu starken Einfluss des Zedernholzes, wenn in den Büchern gelagert, bemängelt haben

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
>>Siehst du: hat man eine gut brennende Zigarre - selbstverständlich darf sie nicht Nebenluft haben oder schlecht ziehen, das ist im höchsten Grade ärgerlich - ich meine: hat man eine gute Zigarre, dann ist man eigentlich geborgen, es kann einem buchstäblich nichts geschehen.<< Hans Castorp

flickr & Whisky
Cerebrum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2017, 18:45   #4
graf-altstadt
Don Cohiba

Benutzerbild von graf-altstadt

Renommee-Modifikator: 21474859
graf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehen

Ich hatte das Cohiba Buch mit Cohiba Sublimes Extra aus 2008. Und dann noch eine Zigarre aus dem Habanos Colección Cuaba Bariay Buch.

Geschmeckt haben beide, die Frage ist ob jemand den hohen Preis für den Humi zahlen möchte. Für Sammler mit Sicherheit interessant. Das leere Buch von Cohiba bringt heute oft den Preis vom damals vollen.
graf-altstadt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht