Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 22.03.2011, 19:32   #26
Oldy
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Oldy

Renommee-Modifikator: 10
Oldy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreOldy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard AW: Cigarlounges – Übersicht

Hallo Zusammen

Hier ist noch der LINK zu Übersicht der Lounges in der Schweiz.

LG M

Greetz M
Oldy ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 22.03.2011, 20:09   #27
RFE3
Schokistückligang

Benutzerbild von RFE3

Renommee-Modifikator: 28
RFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende Zukunft

Cool link, Ich sehe gibt ne Lounge ins Rheinfelden jezt, als ich dort gelebt hab, hatte keins gegeben. Ich glaube der Mr. Pickwick Pub hat ne paar Dannemanns hinter den Bar.

"Mr. President....This Cigar tastes strange..."
- John Podesta, Bill Clinton's Chief of Staff.

RFE3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 13:36   #28
MarcAurél
Stammschreiber

Benutzerbild von MarcAurél

Renommee-Modifikator: 8
MarcAurél befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hi,

ich hab' hier was zu einer neuen Lounge gefunden, weiss da einer was zu? Ist das hier überhaupt richtig?

http://www.cigarnews.de/journal/casa-del-castro.html

Ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen - ich glaube das ist auch am 01.04. gepostet worden - denn auf der HP der Zeche Zollern steht nichts dazu und das ist eine Familien/Kinderorientere Lokation http://www.lwl.org/LWL/Kultur/wim/portal/S/zollern/ort/ - das passt doch gar nicht ins Konzept?
Alt 03.04.2011, 19:14   #29
CalamityJane
Benutzer

Benutzerbild von CalamityJane

CalamityJane befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Da soll es am 1.7. losgehen, ich denke mal die werden jetzt noch wie wild umbauen. Das ist, was ich vor drei Tagen gehört habe.

beste Grüße

Calamity Jane
CalamityJane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 23:05   #30
radi
Profi

Benutzerbild von radi

Renommee-Modifikator: 4638902
radi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehen

Der Herr Poerz ist hier auch angemeldet. Vielleicht äußert er sich dazu. Scheint wohl demnäxt zu eröffnen.
Alt 04.04.2011, 11:37   #31
radi
Profi

Benutzerbild von radi

Renommee-Modifikator: 4638902
radi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehen

War ein Apriljoke.
Alt 05.04.2011, 19:46   #32
RFE3
Schokistückligang

Benutzerbild von RFE3

Renommee-Modifikator: 28
RFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende Zukunft

Hab vielleicht ne Cigarren freundlich Resturant/Lounge ins Wiener Neustadt gefunden.

http://www.hollers.at/

Spezialitäten

Auch in Graz

http://www.cohibar.at/

Noch eins in Wiener Neustadt.

http://www.rotlichthits.de/details/kings-club-277.html

Sie sagen im beschreibung. "Von feinen Weinen zu coolen Drinks bis zu edlen Zigarren reicht unser Angebot."

Vielleicht nächtse treffen können wir dort probieren.:001thumbup:

"Mr. President....This Cigar tastes strange..."
- John Podesta, Bill Clinton's Chief of Staff.

Geändert von RFE3 (05.04.2011 um 20:07 Uhr)
RFE3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 20:10   #33
Georg
Pirate of the Caribbean

Benutzerbild von Georg

Renommee-Modifikator: 216605
Georg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes Ansehen
Standard Zigarrenrauchen im Wiener Kaffeehaus

Hallo,

im anfangs schon erwähnten Stadtwirt rauche ich gerne Zigarren und fühle mich dort sehr wohl.

Ich rauche gerne im Kaffeehaus und habe deshalb den Klub der Wierner Kaffeehausbesitzer angeschrieben, in welchen Kaffeehäusern Zigarrenraucher dezidiert wilkommen sind. Folgende Liste ist mir nach einiger Zeit zugeschickt worden und mit Erlaubnis des Klubs veröffentliche ich sie hier:

Zitat:
Anbei die Kaffeehäuser von denen ich betreffend Zigarren Rauchen Rückmeldung bekommen habe und es erlaubt ist:

Café Hegelhof, Johannesgasse 16, 1010 Wien - www.cafehegelhof.at

Café Hummel, Josefstädter Straße 66, 1080 Wien - www.cafehummel.at

Café Journal, Kaiserstraße 56, 1070 Wien - www.cafe-journal.at

Café Volkstheater, Neustiftgasse 4, 1070 Wien - www.cafevolkstheater.at

Theatercafé am Naschmarkt, Linke Wienzeile 6 - 1060 Wien - www.theatercafe.cc

Café Weimar, Währinger Straße 68, 1090 Wien - www.cafeweimar.at

Wir hoffen den einen oder anderen Zigarrenraucher in diesen Kaffeehäusern begrüßen zu dürfen!
Beste Grüße,
G.
Georg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 10:18   #34
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474856
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Die Bremer Casa sollte vielleicht hier auch noch erwähnt werden
Alt 22.06.2011, 20:32   #35
CalamityJane
Benutzer

Auf deren Webseite erwähnen die nicht, daß man dort auch rauchen kann. Wie sieht es da aus?

Beste Grüße

Calamity Jane
Alt 22.06.2011, 21:51   #36
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474856
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von CalamityJane Beitrag anzeigen
Auf deren Webseite erwähnen die nicht, daß man dort auch rauchen kann. Wie sieht es da aus?

Beste Grüße

Calamity Jane
Ja, latürnich kann man da auch die Zigis geniessen.
Alt 24.06.2011, 00:10   #37
André
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 7
André ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

War schon mal jemand in der Living Room Lang + Lang Lounge in Wien? Und kann vielleicht sogar etwas berichten?

Ich persönliche habe diese Lokalität bisher nicht gekannt, scheint jedoch ein netter Tipp zu sein.

Ich habe zuletzt in Tschechien eine sehr angenehme Lounge entdeckt. Sofern man dieses Lokal so bezeichnen darf. :-)

Grüße, André.
André ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 00:49   #38
Georg
Pirate of the Caribbean

Benutzerbild von Georg

Renommee-Modifikator: 216605
Georg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von André Beitrag anzeigen
War schon mal jemand in der Living Room Lang + Lang Lounge in Wien? Und kann vielleicht sogar etwas berichten?

Ich persönliche habe diese Lokalität bisher nicht gekannt, scheint jedoch ein netter Tipp zu sein.

Ich habe zuletzt in Tschechien eine sehr angenehme Lounge entdeckt. Sofern man dieses Lokal so bezeichnen darf. :-)

Grüße, André.
Diese Living Room Lounge ist der obere Stock vom Stadtwirt. Ich bin dort recht oft Zigarre rauchen. Ein Zigarren Club ist es nicht (mehr), sondern ein nettes Kaffehaus/Restaurant wo man in Ruhe rauchen kann. Meistens ist unten sehr viel los und oben wenig. (außer es gibt eine geschloßene Gesellschaft)

Beste Grüße,
Georg
Georg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 18:57   #39
Don Miguel
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Don Miguel

Renommee-Modifikator: 64967
Don Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes Ansehen

@Jane

wow - selbst erstellt ??? :001thumbup1:

jedenfalls eine gute & sehr reichliche Liste an Smoker Möglichkeiten für uns. Muß ich mal wieder geschäftlich oder auch privat wieder in der Republik unterwegs sein werde ich mir vorher diese Liste zu Gemüte führen, damit ich weiß wo ich genießen kann.

Danke nochmals Jane.........

greets - Miguel

p.s. und wo rauchst Du am liebsten ??? - vielleicht trifft man/frau sich ja mal dort

*Rauchen ist menschlich - Cigarre rauchen ist göttlich*
Don Miguel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 21:45   #40
CalamityJane
Benutzer

Hi Miguel,

vielen Dank für die Blumen! Ja alles selbst designt & programmiert. Ich hatte am Anfang des Jahres "vermehrte Tagesfreizeit" und habe das als Fingerübung programmiert und auch weil es so etwas bisher nur für die Schweiz gibt soviel ich weiß.

Nachdem ich momentan wieder in Lohn und Brot stehe muß ich jetzt mal schauen, daß ich bald Zeit finde den Webservice fertig zu programmieren, damit ein Freund von mir eine passende IPhone-App programmieren kann.

Meine Lieblingslounge hier in der Gegend ist Tabac Benden in Düsseldorf: Kein Fernseher, Platz, freundlicher Service.... nur die Tee-Quantitäten gefallen mir noch nicht.

Beste Grüße

Calamity JAne

Zitat:
Zitat von Don Miguel Beitrag anzeigen
@Jane

wow - selbst erstellt ??? :001thumbup1:

jedenfalls eine gute & sehr reichliche Liste an Smoker Möglichkeiten für uns. Muß ich mal wieder geschäftlich oder auch privat wieder in der Republik unterwegs sein werde ich mir vorher diese Liste zu Gemüte führen, damit ich weiß wo ich genießen kann.

Danke nochmals Jane.........

greets - Miguel

p.s. und wo rauchst Du am liebsten ??? - vielleicht trifft man/frau sich ja mal dort
Alt 07.07.2011, 15:41   #41
CalamityJane
Benutzer

Zitat:
Zitat von André Beitrag anzeigen
....

Grüße, André.
Hallo Andre,

falls Du die Lounge schon ausprobiert hast, würde ich Dich gerne um eine Bewertung bitten:
http://www.zigarrenlounge.eu/addresses/view/living-room-lang-lang-110

Und falls Du noch die Adresse der guten Lounge in Tschechien hast, wäre es nett, wenn Du sie auf der Seite eintragen könntest, damit auch andere dort Spaß haben können.

beste Grüße

Calamity Jane
Alt 19.07.2011, 23:31   #42
Desert-x
Stammschreiber

Benutzerbild von Desert-x

Desert-x wird schon bald berühmt werden

Da ist auch ein netter laden in Gevelsberg, hat so um die 15-20 Plätze.
Dort bekommt man auch super leckeren caffe :001thumbup:

Die Adresse:
Casita del Tabaco
Mittelstrasse 75
58256 Gevelsberg

Der Humi ist auch sehr nett, und wie ich finde gut bestückt :001drool:

Ach so, montags ist leider zu
Desert-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 14:29   #43
Fruppi
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Fruppi

Renommee-Modifikator: 125
Fruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes Ansehen

Karlsruhe:

Mein Haushändler bei dem es auch eine kleine Ecke zum Rauchen gibt.
Dazu verfügt er über eine große Auswahl an Whiskey und Rum.
Alt 31.07.2011, 21:27   #44
Fruppi
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Fruppi

Fruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes Ansehen

So weiter geht es:

Karlsruhe:

Alt 18.08.2011, 19:52   #45
Fruppi
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Fruppi

Werden die eingereichten Lounges noch im erstem Post eingetragen oder war die Arbeit umsonst und der gute Thread wurde durch eine Werbung für eine Seite zerstört.
Alt 18.08.2011, 20:45   #46
Dante101
Habanophil

Benutzerbild von Dante101

Renommee-Modifikator: 6162069
Dante101 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Die Lounges werden demnächst ("wenn Zeit und Muse vorhanden ist" Zitatende) eingearbeitet.
Dante101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 11:34   #47
havanna
Gast

Ausrufezeichen AW: Cigarlounges – Übersicht

[]Baden-Baden:

Die Lounge im Parkhotel Brenners nehme ich mir am WE vor, erwarte vom Publikum Ü40/50 bis Open End rausgeputzt bis unters Dach bei schlechten Manieren (russische Neureiche eben). Mal gespannt was deren Karte zu bieten hat.[/QUOTE]

Wir war es denn nun im Brenners?
Kann ich mir auch ganz angenehm vorstellen, die bilder sehen jedenfalls super aus?
Kann man eigene Zigarre mitbringen?
gruss havanna
Alt 03.10.2011, 22:19   #48
Mak8903
Gast

Zitat:
Zitat von CalamityJane Beitrag anzeigen
Hallo,

da will ich doch gleich mal ein bißchen Werbung machen:

http://www.zigarrenlounge.eu

Hat genau das zum Ziel: Eine Liste aller Orte wo ein Zigarrenraucher in Ruhe rauchen kann. Oder eine Raucherin natürlich Und seit gestern gibt es dort auch für die meisten Adressen eine Google Maps Karte und damit man weiß welche Location gut ist und warum gibt es eine Bewertungsfunktion.

In nächster Zeit wird es dazu sogar eine App für das IPhone geben, aber das wird noch ein bißchen dauern, bis dahin kann man seine Bewertungen online eintragen, neue Lounges hinzufügen und fälschlierweise eingetragene melden.

Ich freue mich auf rege Rückmeldungen und Einträge

beste Grüße
Calamity Jane

Hallo Calamity Jane,

war eben auf der Site und bin echt angetan. Mir ist aber auch gleich aufgefallen das hier ein Fehler drin ist. Cigarrendepot Motzek-Pfeifenmacher ist zwar ein echt netter Laden, gute Auswahl aber leider hat er mit einer Lounge im gesuchten Sinne nix zu tun. Ich war da vor einigen Tagen um meinen Erstbestand für meinen Humi einzukaufen , und im Gespräch mit Hr. Motzek ( ein sehr sehr angenehmer Zeitgenosse muss ich sagen ) kamen wir auch auf das Thema Lounge , da ich in einem kleinen Nebenzimmer ein uriges Ledersofa sah und ihn auch natürlich fragte ob er eben sowas wie eine Lounge betreiben würde. Dies verneinte er mit den Worten das man zwar auch mal eine Cigarre bei ihm genießen könne, aber eben keinerlei sonstigen Service (Getränke) erhalten könnte. Somit ist sein Laden als Lounge doch eher Fehlplatziert oder ? Falls ich das zu genau sehe korrigiere mich bitte :-) Lass mich gerne belehren. Aber wo wir gerade dabei sind , hast Du noch mehr Info´s im Umland von Kiel bezüglich einer Lounge oder auch gerne eine Bar in der Man(n) oder natürlich auch Frau die ein oder andere Cigarre genießen kann ? Wäre Dir über entsprechende hinweise sehr Dankbar :-)

Alt 04.10.2011, 12:41   #49
Fenris
Profi

Benutzerbild von Fenris

Renommee-Modifikator: 1453481
Fenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes Ansehen

Dann will ich auch die Lounges hier in Frankfurt/Main posten:

Buzzano
An der Welle 3
60322 Frankfurt am Main
069 9778-7676
www.buzzano.de/

Cigar Club Lounge
Opernplatz 12
60313 Frankfurt am Main
069 2199-9999

Jimmy's Bar
im Hotel Hessischer Hof
Friedrich-Ebert-Anlage 40
60325 Frankfurt am Main
069 7540-2961
http://www.hessischer-hof.de/de/jimmys-bar-frankfurt

Davidoff Lounge
im Hotel Lindner / Residence Main Plaza
Walther-von-Cronberg-Platz 1
60594 Frankfurt am Main
069 66401-0
http://www.lindner.de/

Cigarrum
am Hotel Frankfurter Hof
Kaiserstraße 1
60311 Frankfurt am Main
069 2158366

Bar & Lounge L44
im Sheraton Hotel
Lyoner Strasse 44-48
60528 Frankfurt am Main
069 6633-0
http://www.sheratoncongressfrankfurt.com/de/bar-lounge

Ich habe nur das Buzzano, die Cigar Club Lounge und das Cigarrum bisher gesehen ... .

Gruß
Andreas
Alt 15.10.2011, 12:02   #50
ROMEO
Profi

Benutzerbild von ROMEO

Renommee-Modifikator: 289
ROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes Ansehen

Hallo Zusammen
Für Genniesser aus NRW ( Ruhrgebiet ) hier eine Adresse in Gevelsberg

Casita del Tabaco Cigar-Lounge u. Kaffeeprobierstube
Mittelstr.75
58285 Gevelsberg
tel. 02332-551944 -/- 0152-02162567

mfg Ully
-----------------------------------------------------------------------
Alles schöne im Leben ist Unmoralisch, Ungesund,Illegal oder macht Dick.
ROMEO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht