Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 05.03.2013, 07:22   #51
richard6n2
Stammschreiber

Benutzerbild von richard6n2

Renommee-Modifikator: 7
richard6n2 wird schon bald berühmt werdenrichard6n2 wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Internationale Zigarren-Preisübersicht

schon klar mit den cubanern

dachte auch mehr an don pepin, arturo fuente etc.... nach ersten durchstöbern sind sie schon deutlich günstiger (don pepin black label robusto 20stk: 65€ versus 115€!)
richard6n2 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 03.06.2013, 19:28   #52
Cohiba Vienna
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cohiba Vienna

Renommee-Modifikator: 5
Cohiba Vienna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Serbien alter ich bin Serbe aber was +++500% :001scared:

Cohiba Siglo II

Montecristo No. 3
Cohiba Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013, 21:20   #53
Paul
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Paul

Renommee-Modifikator: 2654472
Paul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes Ansehen

Unter PL Konsument 1.6.2013 findet man die offizielle Preisliste für Österreich:

http://www.tobaccoland.at/cms/cms.php?pageName=46

Edit: Hab erst jetzt gesehen, dass du aus Österreich kommst.
Vielleicht könnte man den Link trotzdem einfügen? Wenn nicht, auch egal.
Alt 10.06.2013, 10:35   #54
Robinson
Profi

Benutzerbild von Robinson

Renommee-Modifikator: 54
Robinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes Ansehen

Der private Verkauf von Tabakprodukten ist hier im Forum nicht erwünscht, außerdem dürfte das rechtlich problematisch sein.
Robinson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 10:55   #55
raphischeiber
Profi

Benutzerbild von raphischeiber

Renommee-Modifikator: 3098247
raphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehen

Habs gerade den Mods gemeldet......

Meine Zigarrenlounge
raphischeiber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 11:03   #56
Georg
Pirate of the Caribbean

Benutzerbild von Georg

Renommee-Modifikator: 216605
Georg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von doktor97 Beitrag anzeigen
Guten Tag
ich habe jetzt aktuell die neuen COHIBA Behike 52 und 54 aus Havanna mitgebracht-- natürlich Originalware- [...] Habe je 25 Stück
Also je eine 25er Kiste?
Georg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 11:03   #57
Robinson
Profi

Benutzerbild von Robinson

Renommee-Modifikator: 54
Robinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes Ansehen

Mit Glasdeckel? :001lol:
Robinson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 11:05   #58
Dante101
Habanophil

Benutzerbild von Dante101

Renommee-Modifikator: 6162069
Dante101 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag gelöscht, User gesperrt.
Alt 10.06.2013, 11:12   #59
AboutMe85
Gesperrt

Renommee-Modifikator: 0
AboutMe85 ist einfach richtig nettAboutMe85 ist einfach richtig nettAboutMe85 ist einfach richtig nettAboutMe85 ist einfach richtig nett

Bei der Tabakliste von Österreich fehlen aber einige Zigarren, kann das sein? Finde z.B. Alonso Menendez garnicht. Wobei ich mal davon ausgehe, dass diese dann wohl einfach nicht über Tabaccoland vertrieben werden, sondern sich hier wer anders die Importrechte "gesichert" hat, richtig?

Hab da gestern erst reingestöbert weil ich den Preis gesucht hab für 3 Zigarren. Aber werd jetzt mal in die City düsen zu meiner Casa de Cigar :001thumbup:
AboutMe85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2013, 13:23   #60
Shine120
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 36387
Shine120 genießt hohes AnsehenShine120 genießt hohes AnsehenShine120 genießt hohes AnsehenShine120 genießt hohes AnsehenShine120 genießt hohes AnsehenShine120 genießt hohes AnsehenShine120 genießt hohes AnsehenShine120 genießt hohes AnsehenShine120 genießt hohes AnsehenShine120 genießt hohes AnsehenShine120 genießt hohes Ansehen

Hey, wie sieht es denn allg. In Südamerika (außer in Kuba) aus? Kann man hier was sparen? Und wie sieht es mit dem Zoll aus?
Shine120 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2013, 08:01   #61
Mike_Boule
Benutzer

Renommee-Modifikator: 5
Mike_Boule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Wie sieht es mit dem Einkauf in der DomRep aus? Was kann man sparen?
Mike_Boule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2013, 00:03   #62
maltekan
Profi

Benutzerbild von maltekan

Renommee-Modifikator: 512
maltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehen

Argentinien:
kein Einkaufsland für Zigarren; am Flughafen Buenos Aires kostet die 25er Kiste Bolivar Belicosos Finos 388 $, also etwa 12 % mehr als bei uns (gerechnet mit Kurs 1 Euro = 1,33 $). Vergleichbares Preisniveau auch im Land selbst.
Stand: November 2013

RIMG0252la boca.jpg

Geändert von maltekan (21.11.2013 um 00:27 Uhr) Grund: Foto hinzugefügt
maltekan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2013, 00:05   #63
maltekan
Profi

Benutzerbild von maltekan

Renommee-Modifikator: 512
maltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehen

... dann lieber bei der Ausreise in Frankfurt im Terminal 1 (B) den begehbaren Humidor aufsuchen und zuschlagen (ca. minus 20%)

PA308192flughafen F.jpg

Geändert von maltekan (21.11.2013 um 00:30 Uhr) Grund: Foto hinzugefügt
maltekan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2013, 02:12   #64
Davor2306
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 161
Davor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes Ansehen

Leider nur wenn Du ausserhalb der EU vereist
Davor2306 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2013, 23:41   #65
DarkUtopia
Moderator - Bereich Schnupftabak

Benutzerbild von DarkUtopia

Renommee-Modifikator: 149375
DarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes Ansehen

Hat jemand Zigarren Preise aus Kuba? Mich würden die Punch EL 2013 interessieren!
Vielen dank im voraus!

Auch der sinnloseste und unglückseligste Tag scheint am Ende gut verbracht, wenn man durch den blauen, wohlriechenden Rauch einer Havanna auf ihn zurückschaut. Evelyn Waugh
DarkUtopia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2014, 14:05   #66
johnnygva
Stammschreiber

Benutzerbild von johnnygva

Renommee-Modifikator: 274265
johnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von DarkUtopia Beitrag anzeigen
Hat jemand Zigarren Preise aus Kuba? Mich würden die Punch EL 2013 interessieren!
Vielen dank im voraus!
Weiter vorne im Thread wurde bereits eine Liste verlinkt: http://yulcigars.blogspot.ch/

Die Preise dort (letztes Update Ende Oktober) waren bei meiner Reise im November auf dem aktuellen Stand (habe aber weitestgehend nur "Standardware" gekauft)

Punch EL 2013 wird mit CUC 10.52 angegeben
johnnygva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2014, 15:01   #67
DarkUtopia
Moderator - Bereich Schnupftabak

Benutzerbild von DarkUtopia

Renommee-Modifikator: 149375
DarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes Ansehen

Danke!

Auch der sinnloseste und unglückseligste Tag scheint am Ende gut verbracht, wenn man durch den blauen, wohlriechenden Rauch einer Havanna auf ihn zurückschaut. Evelyn Waugh
DarkUtopia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2014, 21:07   #68
mjenau
Neuer Benutzer

mjenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Internationale Zigarren-Preisübersicht - Frankreich

Hallo zusammen,

komme gerade aus Frankreich. Cohiba Secretos für 9,50€ -angegeben Preise jeweils Stückpreis- (CW 12,00€) und Partagas Milles Fleurs für 3,90€ (CW 4,85€)

Grundsätzlich ist zu sagen das man einen generellen Vergleich in Frankreich nicht anstellen kann, da manche z.B. Die Quintero mit 3,75€ (CW 3,00€) teurer als in D , andere z.B. Behike 56 mit 41,00€ gleich teuer sind. Also, wie man oben sieht - vergleichen lohnt sich auch in Frankreich.
Alt 19.06.2014, 22:14   #69
webstar747
Stammschreiber

Benutzerbild von webstar747

Renommee-Modifikator: 6
webstar747 wird schon bald berühmt werdenwebstar747 wird schon bald berühmt werden

Hallo
Hat jemand Tipps oder Preise für Tanger ( Marokko) lohnt es sich da was zu kaufen?

Julian
webstar747 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2014, 09:08   #70
HuberChr
Padrón Jünger

Benutzerbild von HuberChr

Renommee-Modifikator: 14659
HuberChr genießt hohes AnsehenHuberChr genießt hohes AnsehenHuberChr genießt hohes AnsehenHuberChr genießt hohes AnsehenHuberChr genießt hohes AnsehenHuberChr genießt hohes AnsehenHuberChr genießt hohes AnsehenHuberChr genießt hohes AnsehenHuberChr genießt hohes AnsehenHuberChr genießt hohes AnsehenHuberChr genießt hohes Ansehen

Ich hänge einfach auch mal hier meine Frage an, bevor ich einen eigenen Thread eröffne.

Weiß jemand wie es um die Zigarrenpreise in Nicaragua bestellt ist?
Mir geht es nicht um Kuba-Ware, sondern um Zigarren aus Nicaragua selbst?
Ein Kollege von mir macht dort bald Urlaub und als Padron und Oliva Fan rieche ich hier natürliche eine Gelegenheit.
Sollte jemand in gewissen Städten Händler kennen bin ich über Tipps natürlich auch sehr dankbar!

lg, Christian
HuberChr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2014, 10:56   #71
migae
Profi

Benutzerbild von migae

Renommee-Modifikator: 17600571
migae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehen

In Nicaragua selbst ist es nahezu unmöglich Zigarren zu kaufen, weil die selber dort keine Zigarren rauchen und alle grossen Manufakturen auf Zollfrei-Gebieten stehen. Es geht also der ganze Output direkt in die USA. Die Preise im Dutyfree waren, als ich vor 2 Jahren da war, höher als beim Grosdhändler in den Staaten. Sorry....
migae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2014, 10:59   #72
HuberChr
Padrón Jünger

Benutzerbild von HuberChr

Renommee-Modifikator: 14659
HuberChr genießt hohes AnsehenHuberChr genießt hohes AnsehenHuberChr genießt hohes AnsehenHuberChr genießt hohes AnsehenHuberChr genießt hohes AnsehenHuberChr genießt hohes AnsehenHuberChr genießt hohes AnsehenHuberChr genießt hohes AnsehenHuberChr genießt hohes AnsehenHuberChr genießt hohes AnsehenHuberChr genießt hohes Ansehen

Verflixt...
Das sollte ich aber dann wohl meinem Kollegen weiterleiten - die wollen mit dem Zigarrenclub hin.

Danke für die Antwort!
lg, Christian
HuberChr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2014, 11:11   #73
migae
Profi

Benutzerbild von migae

Renommee-Modifikator: 17600571
migae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von HuberChr Beitrag anzeigen
Verflixt...
Das sollte ich aber dann wohl meinem Kollegen weiterleiten - die wollen mit dem Zigarrenclub hin.

Danke für die Antwort!
lg, Christian
Es gibt da super Angebote von Colin Ganley / cigartourism.com oder Drew Estate / Cigar Safari. Die Tour mit Colin habe ich selbst mitgemacht und bin äusserst begeistert. Individuell shoppen geht halt einfach nicht, wegen den Zoll-Vereinbarungen.
migae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2014, 18:03   #74
Venc
Neuer Benutzer

Venc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Hallo Zusammen,

lebe in Österreich und komme demnächst mal nach Slowenien. Weis jemand über die dortigen Zigarrenpreise bescheid?
Venc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2014, 12:25   #75
Klampfmann
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 6
Klampfmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Moinsen,
aus meinem Urlaub in Neuseeland bringe ich leidvolle Kunde mit. Rückblickend bin ich sehr froh die zugelassene Freimenge von 50g (sic!) Zigarren ausgeschöpft zu haben. Das sind nach meiner zu Rate gezogenen Briefwage ganze 4 Zigarren. In Auckland angekommen dort den Habano-Laden aufgesucht und erst mal einen Kulturschock bekommen. Der arme Mann darf seine Ware gar nicht öffentlich zeigen, alles ist blickdicht hinter Vorhängen versteckt. Man bekommt also eine Liste der Zigarren und jeweiligen Preise in die Hand gedrückt und hat die Qual der Wahl. Nachdem ich das Preisniveau überflogen hatte, bin ich dann aber dankend wieder rückwärts aus dem Laden heraus. Für eine Partagas D4 wurden 50 NZD (ca. 30€) aufgerufen und eine R&J Churchill solte 70NZD (ca. 50€) kosten. Einen tieferen Einstieg in die Materie hat mein eintretender Herzkasper nicht erlaubt. Erklärtes Ziel der Regierung ist es NZ bis 2025 vollkommen tabakfrei zu bekommen. Na dann mal Prost!
Klampfmann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht