Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 25.05.2013, 21:42   #26
Sancho Panza
Profi

Benutzerbild von Sancho Panza

Renommee-Modifikator: 21474865
Sancho Panza genießt hohes AnsehenSancho Panza genießt hohes AnsehenSancho Panza genießt hohes AnsehenSancho Panza genießt hohes AnsehenSancho Panza genießt hohes AnsehenSancho Panza genießt hohes AnsehenSancho Panza genießt hohes AnsehenSancho Panza genießt hohes AnsehenSancho Panza genießt hohes AnsehenSancho Panza genießt hohes AnsehenSancho Panza genießt hohes Ansehen
Standard AW: Was raucht Ihr gerade?

Soo milde hatte ich sie dann doch nicht in Erinnerung. Hat wohl mit dem CL Finale zu tun, milde üben und so. was mir echt gefällt, ist der unglaubliche Honigton und so etwas wie Gewürzkuchen. Dann zum Schluss viel Sandelholz. Vom Format her nicht so meins. Habe, weil ich immer cutte, den großen Durchschnitt am liebsten. Sprich Toro oder Robusto.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (64,4 KB, 6x aufgerufen)

Ogen op un rechten Kurs,
sünst suupst du af un
geihst in Mors!

Only Rock'n'Roll will save your soul!
Sancho Panza ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 14.12.2013, 14:36   #27
Fabian
Stammschreiber

Benutzerbild von Fabian

Renommee-Modifikator: 48
Fabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes Ansehen
Standard AW: Diplomaticos No. 2 Piramide

Hat jemand eine Idee, wo es noch welche gibt?

Danke

Fabian
Alt 14.12.2013, 14:59   #28
Tomy41
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Tomy41

Renommee-Modifikator: 1739841
Tomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes Ansehen

Schneiderwind in Aachen hat zumindest noch welche in der Shop-Datenbank:
http://www.schneiderwind.de/shop/ind...lomaticos.html

Vor 2 Monaten hab ich da auch welche gekauft.

wer rauchen darf, ist klar im Vorteil ... oder so
Tomy41 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2013, 15:50   #29
Fabian
Stammschreiber

Benutzerbild von Fabian

Fabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes Ansehen

Top, danke! Kenne den Shop zwar noch nicht, aber ich glaube, ich probiers mal.

Grüße

Fabian
Alt 19.12.2013, 00:18   #30
Fabian
Stammschreiber

Benutzerbild von Fabian

OT:

Danke nochmal für den Tipp. Die hatten zwar nur noch neun einzelne, aber mir wurden jeweils noch eine Kiste No. 1 und No. 3 angeboten. Hab die No. 1 gleich mitbestellt, mit dem Kommentar, dass ich mir die zu Weihnachten schenken würde. Wie die Kiste dann hier ankam, seht ihr unten. Weltklasse!
Die No. 3 ist übrigens noch da...
Der ganze Kontakt war übrigens sehr freundlich und kompetent und der Bestellvorgang einwandfrei! Also ein guter erster Eindruck, werde da sicherlich nicht das letzte Mal bestellt haben.

Viele Grüße

Fabian
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg diplomaticos.jpg (222,4 KB, 48x aufgerufen)
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2014, 21:39   #31
m9ritz
Stammschreiber

Benutzerbild von m9ritz

Renommee-Modifikator: 361071
m9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehen

weiss jemand wo es noch welche zu kaufen gibt?
m9ritz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2014, 22:08   #32
Matopo
Profi

Benutzerbild von Matopo

Renommee-Modifikator: 21474858
Matopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von m9ritz Beitrag anzeigen
weiss jemand wo es noch welche zu kaufen gibt?
Portmann
Matopo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2014, 22:30   #33
soulmates
Stammschreiber

Benutzerbild von soulmates

Renommee-Modifikator: 208082
soulmates genießt hohes Ansehensoulmates genießt hohes Ansehensoulmates genießt hohes Ansehensoulmates genießt hohes Ansehensoulmates genießt hohes Ansehensoulmates genießt hohes Ansehensoulmates genießt hohes Ansehensoulmates genießt hohes Ansehensoulmates genießt hohes Ansehensoulmates genießt hohes Ansehensoulmates genießt hohes Ansehen

Gesto
soulmates ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2014, 23:32   #34
Matopo
Profi

Benutzerbild von Matopo

Renommee-Modifikator: 21474858
Matopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes Ansehen

Die gibt es in jedem Schweizer Zigarrenladen, den ich letzte Woche besucht habe.
Da m9ritz am Bodensee wohnt, ist schätze ich, Portmann am besten erreichbar.
Gesto liefert nicht nach D
Gruss Wil
Matopo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 17:35   #35
finestHavana
Zigarrenexperte

Benutzerbild von finestHavana

Renommee-Modifikator: 119
finestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes Ansehen

CW hat grad welche bekommen.... bzw alles Casas
hab gedacht dürfen in DE nicht verkauft werden wegen Markennamenstreits??

Evelyn Waugh
finestHavana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 17:58   #36
Cerebrum
Profi

Benutzerbild von Cerebrum

Renommee-Modifikator: 16311114
Cerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes Ansehen

Tabakkontor Leipzig hat auch welche laut Facebook...
>>Siehst du: hat man eine gut brennende Zigarre - selbstverständlich darf sie nicht Nebenluft haben oder schlecht ziehen, das ist im höchsten Grade ärgerlich - ich meine: hat man eine gute Zigarre, dann ist man eigentlich geborgen, es kann einem buchstäblich nichts geschehen.<< Hans Castorp

flickr & Whisky
Cerebrum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2014, 22:23   #37
Martin_S
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Martin_S

Renommee-Modifikator: 330
Martin_S genießt hohes AnsehenMartin_S genießt hohes AnsehenMartin_S genießt hohes AnsehenMartin_S genießt hohes AnsehenMartin_S genießt hohes AnsehenMartin_S genießt hohes AnsehenMartin_S genießt hohes AnsehenMartin_S genießt hohes AnsehenMartin_S genießt hohes AnsehenMartin_S genießt hohes AnsehenMartin_S genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Cerebrum Beitrag anzeigen
Tabakkontor Leipzig hat auch welche laut Facebook...
Stimmt(e). Leider schon wieder aus.
Martin_S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2014, 22:53   #38
El-
Stammschreiber

Benutzerbild von El-

Renommee-Modifikator: 1109790
El- genießt hohes AnsehenEl- genießt hohes AnsehenEl- genießt hohes AnsehenEl- genießt hohes AnsehenEl- genießt hohes AnsehenEl- genießt hohes AnsehenEl- genießt hohes AnsehenEl- genießt hohes AnsehenEl- genießt hohes AnsehenEl- genießt hohes AnsehenEl- genießt hohes Ansehen

Sehr leckere Zigarre
El- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2014, 22:53   #39
El-
Stammschreiber

Benutzerbild von El-

Renommee-Modifikator: 1109790
El- genießt hohes AnsehenEl- genießt hohes AnsehenEl- genießt hohes AnsehenEl- genießt hohes AnsehenEl- genießt hohes AnsehenEl- genießt hohes AnsehenEl- genießt hohes AnsehenEl- genießt hohes AnsehenEl- genießt hohes AnsehenEl- genießt hohes AnsehenEl- genießt hohes Ansehen

Btw cw hat wohl wieder welche
El- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2014, 23:09   #40
Flumi87
Stammschreiber

Benutzerbild von Flumi87

Renommee-Modifikator: 4
Flumi87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

bei meinem LD gibts die auch
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0015.jpg (113,4 KB, 56x aufgerufen)
Flumi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2014, 02:42   #41
finestHavana
Zigarrenexperte

Benutzerbild von finestHavana

Renommee-Modifikator: 119
finestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes Ansehen

Zum Glück war ich schnell genug

Evelyn Waugh
finestHavana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 19:01   #42
BL-G6R
Benutzer

Benutzerbild von BL-G6R

Renommee-Modifikator: 4
BL-G6R ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

CW hat wohl Wieder welchehttp://www.cigarworld.de/zigarren/cu...-01992501_5755

Gruß Niklaas
BL-G6R ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 19:13   #43
Martin_S
Erfahrener Benutzer

Martin_S genießt hohes AnsehenMartin_S genießt hohes AnsehenMartin_S genießt hohes AnsehenMartin_S genießt hohes AnsehenMartin_S genießt hohes AnsehenMartin_S genießt hohes AnsehenMartin_S genießt hohes AnsehenMartin_S genießt hohes AnsehenMartin_S genießt hohes AnsehenMartin_S genießt hohes AnsehenMartin_S genießt hohes Ansehen

Es sind wieder reichlich Kisten im Anflug.
Alt 01.01.2015, 17:29   #44
weedmaster
Benutzer

Renommee-Modifikator: 5
weedmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Kann mir jemand sagen wann die Produktion der Diplomaticos Nr.2 eingestellt wurde?
Danke im Voraus und ein frohes neues Jahr
Thomas

Geändert von weedmaster (01.01.2015 um 17:34 Uhr)
weedmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2015, 17:40   #45
Nira
Profi

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474862
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von weedmaster Beitrag anzeigen
Kann mir jemand sagen wann die Produktion der Diplomaticos Nr.2 eingestellt wurde?
Danke im Voraus und ein frohes neues Jahr
Thomas

Gar nicht....
Alt 01.01.2015, 17:50   #46
weedmaster
Benutzer

Renommee-Modifikator: 5
weedmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ups

Ich dachte wirklich das die eingestellt wurden weil ich sie lange nicht bekommen konnte. Nun hab ich erst mal wieder 2 Kisten BD10 eingelagert.

Thomas
weedmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2015, 19:24   #47
Martin_S
Erfahrener Benutzer

Habanos s.a. traute sich aus markenrechtlichen Gründen längere Zeit nicht, den deutschen Markt mit Diplomáticos zu beliefern, da zwei Marken mit ähnlichem Namen registriert sind. Der Fall ist/war analog gelagert wie beim Rum Diplomatico (jetzt in Deutschland als Botucal). Das Problem scheint gelöst, zumindest gibt es sie seit dem Herbst wieder.
Alt 24.01.2015, 19:34   #48
K1909
Stammschreiber

Benutzerbild von K1909

Renommee-Modifikator: 21474841
K1909 genießt hohes AnsehenK1909 genießt hohes AnsehenK1909 genießt hohes AnsehenK1909 genießt hohes AnsehenK1909 genießt hohes AnsehenK1909 genießt hohes AnsehenK1909 genießt hohes AnsehenK1909 genießt hohes AnsehenK1909 genießt hohes AnsehenK1909 genießt hohes AnsehenK1909 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Martin_S Beitrag anzeigen
Habanos s.a. traute sich aus markenrechtlichen Gründen längere Zeit nicht, den deutschen Markt mit Diplomáticos zu beliefern, da zwei Marken mit ähnlichem Namen registriert sind. Der Fall ist/war analog gelagert wie beim Rum Diplomatico (jetzt in Deutschland als Botucal). Das Problem scheint gelöst, zumindest gibt es sie seit dem Herbst wieder.
Vielen Dank für die Insider Infos hier und bei anderen Themen
K1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2015, 01:12   #49
spocky83
Profi

Benutzerbild von spocky83

Renommee-Modifikator: 169
spocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Martin_S Beitrag anzeigen
Das Problem scheint gelöst, zumindest gibt es sie seit dem Herbst wieder.
Aldi ist ja bekanntermaßen nicht zimperlich, wenns im "Marken"rechtsstreitigkeiten geht (wenn man da überhaupt von Marke sprechen kann) aber zwischen einem Billigfusel und einer kubanischen Zigarre besteht nun wohl kaum Verwechslungsgefahr. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das der primäre Grund war.
spocky83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2015, 16:28   #50
take-it-with-a-smile
Stammschreiber

Benutzerbild von take-it-with-a-smile

Renommee-Modifikator: 9099
take-it-with-a-smile genießt hohes Ansehentake-it-with-a-smile genießt hohes Ansehentake-it-with-a-smile genießt hohes Ansehentake-it-with-a-smile genießt hohes Ansehentake-it-with-a-smile genießt hohes Ansehentake-it-with-a-smile genießt hohes Ansehentake-it-with-a-smile genießt hohes Ansehentake-it-with-a-smile genießt hohes Ansehentake-it-with-a-smile genießt hohes Ansehentake-it-with-a-smile genießt hohes Ansehentake-it-with-a-smile genießt hohes Ansehen

Habe heute meine erste Diplomatico geraucht.
Anfangs war der Zug doch recht leicht, daher war Sie auf den ersten 5cm schwach auf der Brust, hatte sogar versehentlich ein Zug auf Lunge geraucht(alte Zigaretten Angewohnheit ) der mich nicht zum Husten gebracht hat.
Nach den besagten 5cm hat sie deutlich an Kraft gewonnen die bis zum Schluss blieb.
Zu den Aromen. Anfänglich eine herrliche süße die mit einer leichten Gewürz Note begleitet wurde. Im letzten Drittel gesellten sich Erde und Leder hinzu.
Fazit: Ein guter Smoke den ich sicherlich wiederholen werde, denke schon über ein Kisten Kauf nach.
Ach ja, hätte ich fast vergessen, die Zigarre hatte ein BD von August 14.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (177,8 KB, 40x aufgerufen)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht