Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 13.08.2013, 21:36   #101
CigarNerd
Profi

Benutzerbild von CigarNerd

Renommee-Modifikator: 10648079
CigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes Ansehen
Standard AW: Was raucht Ihr gerade?

Es war mir immer ein Rätsel was man an der RAAE gut finden kann. Einige Exemplare habe ich bereits geraucht und Keines war auch nur ansatzweise überzeugend. Dementsprechend negativ gestimmt habe ich dieses RAAE angezündet. Wenig habe ich erwartet da der Zug recht schwer war und nachdem auch noch Schiefbrand dazu kam fühlte ich mich bestätigt.
Doch "leider" hat sich der Schiefbrand von selber korrigiert und es war eine ausgezeichnete Zigarre: dunkle Aromen, sehr stark, extreme Rauchentwicklung und ein herrlich cremiges Mundgefühl.
War ja klar dass sie mir anfängt zu schmecken sobald es keine Kisten mehr gibt...
Life's a b***

Anhang 59643
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_8728PSsmall.jpg (145,2 KB, 5x aufgerufen)
CigarNerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2013, 20:52   #102
Feierabend
Profi

Benutzerbild von Feierabend

Renommee-Modifikator: 9407979
Feierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes Ansehen
Standard AW: Was raucht Ihr gerade?

Bei mir dampfte so eben eine sehr angenehme RA EL 2011

Im Vergleich zu einer vor neun Monaten gerauchten, hatte die heutige deutlich an Geschmack und Harmonie gewonnen! Für mich ein würziger Smoke mit viel Espresso, Nüssen und LakritzeEine hab ich noch. Die darf aber erst mal eine schöne Weile weiterreifen!

War genau die richtige für heute, denn ich habe heute mündlich die Entfristung meines Arbeitsvertrages bekommen

Anhang 62520

Anhang 62521

Anhang 62522

Anhang 62523
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 001.jpg (75,0 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg 002.JPG (159,8 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg 003.jpg (87,2 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg 004.jpg (113,7 KB, 5x aufgerufen)
Alt 07.11.2013, 12:29   #103
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 16403792
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen
Standard AW: Ramon Allones - Allones Extra EL 2011

Wie geht das denn:

http://www.thecigarsmoker.com/rare-a...2011-box-of-25

RAAE 2011.jpg

Der Preis ist heiß!
Alt 07.11.2013, 12:48   #104
XorLophaX
Profi

Benutzerbild von XorLophaX

Renommee-Modifikator: 73031
XorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes Ansehen

voll teuer..
XorLophaX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2013, 13:03   #105
el caballero
Profi

Benutzerbild von el caballero

Renommee-Modifikator: 484655
el caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehen

Naja die wird der schlauberger orchant hald aus grossbritanien eingefuehrt und versteuert haben.
Alt 07.11.2013, 21:05   #106
Dante101
Habanophil

Benutzerbild von Dante101

Renommee-Modifikator: 6162069
Dante101 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

295,- in Ö und noch verfügbar.
Alt 07.11.2013, 22:12   #107
old spice
Profi

Benutzerbild von old spice

Renommee-Modifikator: 476850
old spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehen

In der CH teilweise ebenfalls noch vorrätig für brutto 300 Fränkli.

Es gibt Menschen, die rauchen nicht, trinken nicht, essen nur Gemüse und meiden auch sonst jeden Genuss. Zur Strafe werden sie 100 Jahre alt.
Reinhard Siemes
old spice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2013, 10:51   #108
XorLophaX
Profi

XorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes Ansehen

HIER sogar für 240 CHF!
Alt 08.11.2013, 10:58   #109
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474856
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von XorLophaX Beitrag anzeigen
HIER sogar für 240 CHF!
Nicht verraten, die wollte ich mir doch eventuell sichern
Alt 08.11.2013, 11:07   #110
XorLophaX
Profi

Hab ich schon gemacht

Meines Wissens nach haben die noch einen recht großen Vorrat..
Alt 08.11.2013, 11:14   #111
CigarNerd
Profi

CigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von XorLophaX Beitrag anzeigen
Hab ich schon gemacht
Ich auch, sag ist bei dir auch die Seriennr. weggeschnitten?
Alt 08.11.2013, 11:40   #112
XorLophaX
Profi

Meine liegen noch bei Gesto im Lager, bis ich das nächste Mal in der Schweiz bin zum abholen.
Alt 08.11.2013, 13:13   #113
Vincent
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 11
Vincent ist ein LichtblickVincent ist ein LichtblickVincent ist ein LichtblickVincent ist ein LichtblickVincent ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von CigarNerd Beitrag anzeigen
Ich auch, sag ist bei dir auch die Seriennr. weggeschnitten?
Ich hab meine Kiste auch von Gesto, die Seriennummer ist ab.
Gesto verkaufte mir noch nie eine Kiste mit Barcode. Mich wunderts warum das so noch praktiziert wird, weil ab 2010 ist ja der Barcode zusätzlich im Habanos-Siegel vorhanden.
Alt 08.11.2013, 17:07   #114
digitaL
Profi

Benutzerbild von digitaL

Renommee-Modifikator: 88
digitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
Ich hab meine Kiste auch von Gesto, die Seriennummer ist ab.
Gesto verkaufte mir noch nie eine Kiste mit Barcode. Mich wunderts warum das so noch praktiziert wird, weil ab 2010 ist ja der Barcode zusätzlich im Habanos-Siegel vorhanden.
Also meine Gesto Kisten hatten immer einen Barcode bis jetzt...
digitaL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2013, 22:59   #115
Vincent
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 11
Vincent ist ein LichtblickVincent ist ein LichtblickVincent ist ein LichtblickVincent ist ein LichtblickVincent ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von digitaL Beitrag anzeigen
Also meine Gesto Kisten hatten immer einen Barcode bis jetzt...
Ehrlich?! Ich habe bei keiner meiner ca. 50 Gestokisten ein Barcode dran.
Alt 09.11.2013, 08:23   #116
el caballero
Profi

Benutzerbild von el caballero

Renommee-Modifikator: 484655
el caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehen

Kann es sein dass die ohne code von saeuberli sind und nicht von intertabak?
Alt 09.11.2013, 10:16   #117
old spice
Profi

Benutzerbild von old spice

Renommee-Modifikator: 476850
old spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehen

Hatte bei meinen Kisten vom Gesto auch immer alles komplett. Allerdings ist mein letzter Einkauf dort schon ne Weile her. Wenn sie von Säuberli importiert wurden, ist im Normalfall der Strichcode mit drauf und zusätzlich noch dieser Sticker aufgeklebt:

bsp säuberli.jpg

Es gibt Menschen, die rauchen nicht, trinken nicht, essen nur Gemüse und meiden auch sonst jeden Genuss. Zur Strafe werden sie 100 Jahre alt.
Reinhard Siemes
old spice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 13:57   #118
CigarNerd
Profi

Bei meiner Kiste RAAE ist (wenn mich mein Gedächtnis jetzt nicht täuscht) ein Gesto-Sticker auf der Unterseite.
Auf der Oberseite wurde die Seriennr. beim Garantie-Siegel abgeschnitten und der Warnaufkleber wurde offensichtlich mal abgerissen und ein neuer aufgeklebt.

Ich gehe davon aus dass hier mal ein anderssprachiger Warnaufkleber aufgeklebt war und die Kiste also von "irgendwoher" aufgekauft wurde.
Alt 10.11.2013, 00:11   #119
SmokeyJoe
Profi

Benutzerbild von SmokeyJoe

Renommee-Modifikator: 21474852
SmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes Ansehen

Wer zufällig noch nach Mallorca fliegt: In dem Laden in Santa Ponca lagen Mitte September noch ein paar Kisten rum... Vllt hilfts ja wem
Alt 20.02.2014, 12:34   #120
Neuling
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Neuling

Renommee-Modifikator: 21
Neuling kann auf vieles stolz seinNeuling kann auf vieles stolz seinNeuling kann auf vieles stolz seinNeuling kann auf vieles stolz seinNeuling kann auf vieles stolz seinNeuling kann auf vieles stolz seinNeuling kann auf vieles stolz seinNeuling kann auf vieles stolz seinNeuling kann auf vieles stolz seinNeuling kann auf vieles stolz sein

jetzt sind sie bei Gestocigars wohl auch ausverkauft.

Daniel

Der Weg zur dunklen Seite des Forums

Neuling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 12:36   #121
Tannat
Profi

Benutzerbild von Tannat

Renommee-Modifikator: 21474856
Tannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes Ansehen

tja alles hat ein ende....

www.schwaben-humidor.de
Tannat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 12:37   #122
Neuling
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Neuling

Renommee-Modifikator: 21
Neuling kann auf vieles stolz seinNeuling kann auf vieles stolz seinNeuling kann auf vieles stolz seinNeuling kann auf vieles stolz seinNeuling kann auf vieles stolz seinNeuling kann auf vieles stolz seinNeuling kann auf vieles stolz seinNeuling kann auf vieles stolz seinNeuling kann auf vieles stolz seinNeuling kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Tannat Beitrag anzeigen
tja alles hat ein ende....

stimmt .

hab mir zum Glück noch ne Kiste gesichert.

Daniel

Der Weg zur dunklen Seite des Forums

Neuling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 13:54   #123
xilef
Zigarrenexperte

Renommee-Modifikator: 884033
xilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehen

Meine Kiste neigt sich leider dem Ende, also wenn jemand weiß wo es in Deutschland noch eine gibt würde ich mich über eine PN freuen.

Gruß

Felix
xilef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 17:03   #124
Tribaler87
Profi

Benutzerbild von Tribaler87

Renommee-Modifikator: 21474850
Tribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes Ansehen

Da habe ich ja auch nochmal Schwein gehabt, das ich noch fast 2 ganze Kisten gebunkert habe von eine meiner Lieblingsstumpen. Dachte auch das ich im Sommer vielleicht nochmal 1-2 Kistchen nachlegen werde aber das wird dann wohl etwas schwierieger werden .

LG Michael
Tribaler87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2014, 11:50   #125
lowcut
Co-Mod

Benutzerbild von lowcut

Renommee-Modifikator: 483901
lowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehen

In Ibiza gibt's noch welche.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht