Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 15.10.2016, 12:25   #1
cerys.edwards
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 8686857
cerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehen
Standard San Cristobal El Morro 25er

Wer hat erfahrungen mit BD 2001? Werden ja immer wieder angeboten.

Geändert von cerys.edwards (15.10.2016 um 12:45 Uhr)
cerys.edwards ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 15.10.2016, 14:21   #2
m9ritz
Stammschreiber

Benutzerbild von m9ritz

Renommee-Modifikator: 361071
m9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehen
Standard AW: San Cristobal El Morro 25er

habe letztes Jahr mal eine beim Händler geraucht die schmeckte nur nach heißer Luft, gab aber glaube ich auch leute aus dem forum die sehr gute kisten mit dem BD erwischt haben
m9ritz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2016, 12:51   #3
Torti
Stammschreiber

Benutzerbild von Torti

Renommee-Modifikator: 128167
Torti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von m9ritz Beitrag anzeigen
habe letztes Jahr mal eine beim Händler geraucht die schmeckte nur nach heißer Luft,
Hi,

und ich dachte immer ich hätte mir das eingebildet. Komisch, ich hatte zwar nur ein Exemplar davon aber ich kann den Eindruck bestätigen

LG
Torsten
Torti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2016, 10:49   #4
graf-altstadt
Don Cohiba

Benutzerbild von graf-altstadt

Renommee-Modifikator: 21474859
graf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehen

Ich kenne nur die aktuelle San Cristobal Torreon aus dem sehr schönen Jar. Die ist Megalecker und sehr empfehlenswert.

......und ist noch relativ gut zu bekommen.
Alt 17.10.2016, 11:12   #5
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Renommee-Modifikator: 7667777
stussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehen

Die el Morro ist eine sehr gute Zigarre. Jedoch sind ältere vor allem vor 2003 schon über ihren Zenit und vor allen von 01 kann das sein.

Sicher gibt es Kisten die ausgezeichnet schmecken, aber ich hatte exemplare die Stark aber Geschmacklos waren.

Dabei kann die Zigarre sehr viel.

Zu empfehlen ist das Jahr 2012, da habe ich selbst frisch sehr gute Erfahrungen gemacht.
stussy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2016, 11:13   #6
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Renommee-Modifikator: 7667777
stussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von graf-altstadt Beitrag anzeigen
Ich kenne nur die aktuelle San Cristobal Torreon aus dem sehr schönen Jar. Die ist Megalecker und sehr empfehlenswert.

......und ist noch relativ gut zu bekommen.
...und die ist Weltklasse. Die wird alle anderen San Cristobal übertreffen.

Teuer, aber mega lecker.
stussy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht