Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 01.10.2016, 20:47   #1
Rehchtschreihbfeller
Benutzer

Renommee-Modifikator: 541807
Rehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes AnsehenRehchtschreihbfeller genießt hohes Ansehen
Standard El Rey del Mundo Gran Coronas

Hier meine Kiste Gran Coronas, Boxingdate REC ESOO. Fabrik ?? Juni1999. Nach 17 Jahre Reifung ein gewaltiger Geruch, den diese Kiste verströmt. Ich werde die Kiste wieder mit Frischhaltefolie einwickeln und noch ein paar Jahre "agen"
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg grancoronas.jpg (69,4 KB, 60x aufgerufen)
Dateityp: jpg grancorona2.jpg (104,1 KB, 67x aufgerufen)

Geändert von lowcut (06.10.2016 um 16:09 Uhr)
Rehchtschreihbfeller ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 06.10.2016, 14:48   #2
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474856
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen
Standard AW: Gran Coronas

Nicht weiter lagern .... RAUCHEN ... JETZT !!!!!
Alt 06.10.2016, 15:15   #3
dme48
Stammschreiber

Benutzerbild von dme48

Renommee-Modifikator: 1146806
dme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Gran Coronas

Zumindest eine würde ich probieren
Alt 20.10.2016, 15:11   #4
Der B aus AG
Stammschreiber

Benutzerbild von Der B aus AG

Renommee-Modifikator: 2667717
Der B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes Ansehen
Standard AW: El Rey del Mundo Gran Coronas

Dann oute ich mich jetzt als Nixblicker und Banause, aber warum lässt man eine 17 Jahre alte Kiste noch weiter reifen? Wollt Ihr mir ernsthaft verklickern die werden in den nächsten 10 Jahren noch besser? Oder ist es eine Wertanlage, Sammelwahn?

Check ich nicht, aber gut, jedem das seine. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spass und Genuss mit den Schätzchen, jetzt oder in ferner Zukunft.

Aber warte nicht zulange, wer weiss was die Zukunft bringt...

Lg
B
Der B aus AG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2016, 15:29   #5
Glenevil
Profi

Benutzerbild von Glenevil

Renommee-Modifikator: 399388
Glenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes Ansehen
Standard AW: El Rey del Mundo Gran Coronas

In der Tat, davon nicht zumindest eine zu rauchen, grenzt an Sadomasochismus ... 1x jährlich öffnen und 1-2 rauchen, dann kannst du auch was zur Entwicklung sagen ... so würde ich tun

Glenevil

Glenevil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht