Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Zigarillos

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 04.05.2015, 05:27   #1
Tanja
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
Tanja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard gute und günstige Zigarillos gesucht

Einen schönen guten Tag meine sehr verehrten Damen und Herren,
ich hoffe das mir hier ein wenig geholfen wird.

Für einen Bekannten bin ich gegenwärtig auf der Suche nach guten aber auch günstigen Zigarillos.

In verschiedenen Gesprächen hat sich herauskristallisiert das dieser gerne mal eine Zigarillo raucht. Allerdings meinte er dann dass er die handelsgold ganz lecker findet.

Allerdings bin ich der Meinung dass es für etwa das gleiche Geld auch durchaus bessere Qualität geben wird, muss allerdings dazu sagen dass ich keine Ahnung davon habe.

Es sollen nun keine super teuren Zigarillos sein sondern gute und günstige.

Gedacht hatte ich an die
Guantanamera Mini
oder die
Mehari's Mini Mocca
bin mir allerdings nicht sicher.

Was sagt ihr dazu?
Oder habt ihr günstige gute Alternativen?
Gerne dann auch Alternativen die man bei jedem Händler bekommt und nicht erst umständlich im Internet bestellen muss.

Aber bitte keine Cohibas die sind dann doch etwas zu kostspielig.
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 04.05.2015, 06:08   #2
joey2910
Profi

Benutzerbild von joey2910

Renommee-Modifikator: 14643844
joey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehen
Standard AW: gute und günstige Zigarillos gesucht

Servus, grüß dich!

"Gut" und "günstig" ist immer so eine Sache...

Was ist gut, was ist günstig.
Das ist immer a reine Definitionssache...
Ich persönlich präferiere die Partagas Club. Lagere sie IM Humidor.

Nach dem exakten Preis darfst mich nicht fragen, glaub irgendwas bei 13 Euro oder so, hier in AT, für das 20er Kartonpäckchen...

Edit: Ließ dir doch mal a bisl die anderen Threads durch, ist denke ich eine nicht so seltene Frage... Wird dir evtl a bisl a Aufklärung bringen. Kannst auch gerne die Suchfunktion bemühen!
joey2910 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2015, 08:22   #3
Hickey
Benutzer

Renommee-Modifikator: 3
Hickey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Probier mal die Santa Damiana Cigarillos Mini. Sind sehr klein und trotzdem sehr mild. Kostenpunkt ist etwa 40 Cent pro Stück, wenn ich mich nicht irre...

Ansonsten: Dazu gibt es echt schon eine MENGE Threads hier.
Hickey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2015, 21:50   #4
rheeno
Profi

Benutzerbild von rheeno

Renommee-Modifikator: 21474847
rheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehen

Bin auch Freund der Partagas Club.

Cohiba finde ich zu teuer. Montecristo sind auch lecker...

"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor."
Sigmund Freud
rheeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2015, 02:23   #5
CigarBreak
Profi

Benutzerbild von CigarBreak

Renommee-Modifikator: 1502282
CigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes Ansehen

Zitat:
Allerdings meinte er dann dass er die handelsgold ganz lecker findet.

Allerdings bin ich der Meinung dass es für etwa das gleiche Geld auch durchaus bessere Qualität geben wird,
Die Frage ist welche Handelsgold, unter dem Label gibts unzählige Sorten und da schmeckt fast jede anders. Die Fehlfarben Zigarillos in den Holzkisten wie die Brasil 140 ist nicht so einfach was wirklich besseres zu finden für den Preis

Wenn er diese komischen neuen KirschVanilledinger von der Tankstellenauslage oder "Al Capone" oder so zeug qualmt... dann auf jeden Fall...

Zitat:
Für einen Bekannten bin ich gegenwärtig auf der Suche nach guten aber auch günstigen Zigarillos.
Guantanamera Mini und "Nobel Petit" Reihe.

Gibts in jedem mittleren Tabakladen, 100% Tabak und noch bezahlbar. Gehören zwar eigentlich in nen Humidor aber aromaverpackt das man se meistens auch so gut rauchen kann..

Meharis haben mehr Bandtabakanteil, geht mehr Richtung der besseren Handelsgold nur nicht ganz so altmodische Blends. Befeuchtet durchaus rauch und genießbar. Würde wenn dann aber eher gleich die großen Mehari empfehlen.
CigarBreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2015, 22:33   #6
habanero2
Benutzer

Renommee-Modifikator: 149696
habanero2 genießt hohes Ansehenhabanero2 genießt hohes Ansehenhabanero2 genießt hohes Ansehenhabanero2 genießt hohes Ansehenhabanero2 genießt hohes Ansehenhabanero2 genießt hohes Ansehenhabanero2 genießt hohes Ansehenhabanero2 genießt hohes Ansehenhabanero2 genießt hohes Ansehenhabanero2 genießt hohes Ansehenhabanero2 genießt hohes Ansehen
Daumen hoch AW: gute und günstige Zigarillos gesucht

Bin auch Fan der Partagas Club und Chicos,
habe aber aus der Not heraus auf Reisen eine Packung "Candelight Senioritas Brasil" gekauft - gab nix anderes- und bin angetan, wenn man es kurz, leicht und günstig haben will mal probieren. Allerdings scheints in D nur ganze Kistchen zu geben (16€ / 50 Stk.).
habanero2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2015, 22:39   #7
Pipenandreas
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Pipenandreas

Renommee-Modifikator: 12031259
Pipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes Ansehen

Geschmack ist natürlich schwer übertragbar, aber ich mag diese hier sehr geren:

http://www.danpipe.de/de/No-Name-Lon...er-Kiste_10531

Smoking Herrenzimmer
Pipenandreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2015, 08:14   #8
zulu
Gast

Habana Feu Petit 1Box =10Stk = 6.60CHF
Alt 13.09.2015, 10:32   #9
Karl Napp
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Karl Napp

Renommee-Modifikator: 1417609
Karl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes Ansehen

Sonderangebot Sumatra und Brasil, sind meine Alltags Zigarillos.

Karl Napp 2018
Karl Napp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2015, 10:35   #10
Jacky
Stammschreiber

Benutzerbild von Jacky

Renommee-Modifikator: 509240
Jacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes Ansehen

Ich finde Die hier für zwischendurch immer ganz lecker:

http://www.cigarworld.de/zigarillos/...-30001500_6584

Jacky

Mein Tabakanbau Projekt: Vom Samen bis zur Zigarre

Mein Lounge Projekt: Werkstattlounge

Mein zweiter Humidor: Die Humidor Wand

Wie groß muss mein Humidor sein?

Kalkuliere, wie viele Zigarren in deinem Humidor Platz haben sollen.
Verdoppel diese Zahl.
Such dir einen Humidor, in dem viermal so viele Zigarren Platz finden.
Davon kaufst du zwei Stück.
Mit etwas Glück hast du nun für ein Jahr lang genug Platz.

(frei nach: Sean Skinner)
Jacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2015, 10:38   #11
Tonic82
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tonic82

Renommee-Modifikator: 41
Tonic82 genießt hohes AnsehenTonic82 genießt hohes AnsehenTonic82 genießt hohes AnsehenTonic82 genießt hohes AnsehenTonic82 genießt hohes AnsehenTonic82 genießt hohes AnsehenTonic82 genießt hohes AnsehenTonic82 genießt hohes AnsehenTonic82 genießt hohes AnsehenTonic82 genießt hohes AnsehenTonic82 genießt hohes Ansehen

Kennt jemand "Hamborger Koopmannsdeel"

"Auch der sinnloseste und unglückseligste Tag scheint am Ende gut verbracht, wenn man durch den blauen, wohlriechenden Rauch einer Havanna auf ihn zurückschaut." (Evelyn Waugh)

Antwort von Groucho Marx, als seine Frau ihn bat, nicht länger Zigarren zu rauchen: "Nein, aber wir können gute Freunde bleiben..."
Tonic82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2015, 10:48   #12
Pipenandreas
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Pipenandreas

Renommee-Modifikator: 12031259
Pipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Tonic82 Beitrag anzeigen
Kennt jemand "Hamborger Koopmannsdeel"
ja - mir waren sie zu pfeffrig. Mit der Coronita gibts aber ein schönes Format

Smoking Herrenzimmer
Pipenandreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2015, 12:01   #13
tesla
Profi

Benutzerbild von tesla

Renommee-Modifikator: 1616769
tesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehen

Man möge mich dafür steinigen, aber ich finde die Barbarino Sumatra Coronitas nicht schlecht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die auch noch unter anderem Namen verkauft werden.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Barbarino coronitas 1.jpg (90,0 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg Barbarino coronitas 2.jpg (105,8 KB, 35x aufgerufen)
Es hat ja Zeit.
tesla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2015, 08:12   #14
Frolic
Stammschreiber

Benutzerbild von Frolic

Renommee-Modifikator: 361939
Frolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes Ansehen

Na dann bereichere ich den Thread auch mal um eine Empfehlung:
CLUBMASTER Sun, mit und ohne Filter. Geile Magnet-Packung, Inhalt 7 Stück. Preis ist an sich hoch, aber 2.50 EUR für mal zwischendurch machts erträglich. Das Produkt ist für meinen Geschmack gut. Mild, leicht, mit etwas Vanille dabei. Von einem kleinen Zigarillo verlang ich nicht mehr.

Gruß, Frolic
Alt 15.10.2015, 18:15   #15
CigarBreak
Profi

Benutzerbild von CigarBreak

Renommee-Modifikator: 1502282
CigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes Ansehen

Probier mal die 139. Ist im Prinzip dasselbe aber das Format viel besser
CigarBreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2015, 08:34   #16
windling
Stammschreiber

Benutzerbild von windling

Renommee-Modifikator: 554599
windling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehen

Moinsen,

mein Vorschlag in die Runde: TOSCANELLO.

Meine Favoriten wäre die klassischen, die Café und an einigen geeigneten Tagen auch mal die Anice.

Habe jetzt mal nur die in D erhältlichen gepostert.
In I gibts dann auch noch leckererere Varianten.

Ist hat bei Toscanos oder Toscanelli immer die Frage, ob Du denn stark genug bist...

Glück auf

Hermann Hesse 1918
windling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 13:16   #17
Frolic
Stammschreiber

Benutzerbild von Frolic

Renommee-Modifikator: 361939
Frolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von CigarBreak Beitrag anzeigen
Probier mal die 139. Ist im Prinzip dasselbe aber das Format viel besser
Auf welches Zigarillo beziehst du dich jetzt? Besser als ...
Alt 20.11.2015, 17:52   #18
Mr.Robusto
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 8
Mr.Robusto ist ein sehr geschätzer MenschMr.Robusto ist ein sehr geschätzer MenschMr.Robusto ist ein sehr geschätzer MenschMr.Robusto ist ein sehr geschätzer Mensch

Für Zwischendurch finde ich die Wintermanns Café Creme sehr lecker
Mr.Robusto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2015, 13:14   #19
Paff
Stammschreiber

Benutzerbild von Paff

Renommee-Modifikator: 45
Paff genießt hohes AnsehenPaff genießt hohes AnsehenPaff genießt hohes AnsehenPaff genießt hohes AnsehenPaff genießt hohes AnsehenPaff genießt hohes AnsehenPaff genießt hohes AnsehenPaff genießt hohes AnsehenPaff genießt hohes AnsehenPaff genießt hohes AnsehenPaff genießt hohes Ansehen

rauche eigentlich nur die guantanamera, weil die sehr günstig sind.

Kann ich nur empfehlen.

Willkommen beim CigarClan Dalustra
Paff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 00:13   #20
Mr.Robusto
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 8
Mr.Robusto ist ein sehr geschätzer MenschMr.Robusto ist ein sehr geschätzer MenschMr.Robusto ist ein sehr geschätzer MenschMr.Robusto ist ein sehr geschätzer Mensch

Habe jetzt die La Paz Wilde Mini Cigarillos getestet. Sind auch ganz lecker und günstig und es gibt sie (bei meinem LD zumindest) auch in einem praktischen 5er tin.
Alt 14.12.2015, 11:46   #21
Rascal
Profi

Benutzerbild von Rascal

Renommee-Modifikator: 189
Rascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes Ansehen

Vllt nicht direkt Zigarillos, aber ich mag für zwischendurch gerne die Balmoral Dominican Selection Small Panatela oder die Danli Petit Corona, beide recht günstig.

Von den Cuba Zigarillos schmeckten mir am besten die von Montecristo

-Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt.
-unbekannt

-Das Leben jedes Menschen ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades - Hermann Hesse "Demian"
Rascal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 13:19   #22
blackfizz
Stammschreiber

Benutzerbild von blackfizz

Renommee-Modifikator: 250
blackfizz genießt hohes Ansehenblackfizz genießt hohes Ansehenblackfizz genießt hohes Ansehenblackfizz genießt hohes Ansehenblackfizz genießt hohes Ansehenblackfizz genießt hohes Ansehenblackfizz genießt hohes Ansehenblackfizz genießt hohes Ansehenblackfizz genießt hohes Ansehenblackfizz genießt hohes Ansehenblackfizz genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Rascal Beitrag anzeigen
Vllt nicht direkt Zigarillos, aber ich mag für zwischendurch gerne die Balmoral Dominican Selection Small Panatela oder die Danli Petit Corona, beide recht günstig.

Von den Cuba Zigarillos schmeckten mir am besten die von Montecristo
Die Montecristo finde ich auch am besten. Vor allem wenn diese noch ein bissl im Humidor gelegen haben
blackfizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2015, 19:24   #23
jo53
Benutzer

Renommee-Modifikator: 5008
jo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehen

hallo,

Gute und günstige.....naja,ich hatte mir nur so zum Spaß Goldfield Zigarillos (mit Filter) gekauft,kosten nur etwa 2 Euro im L..l,der Geschmack lässt aber sehr zu wünschen übrig
Gruss,John
jo53 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2015, 08:32   #24
jo53
Benutzer

jo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Pipenandreas Beitrag anzeigen
Geschmack ist natürlich schwer übertragbar, aber ich mag diese hier sehr geren:

http://www.danpipe.de/de/No-Name-Lon...er-Kiste_10531
hallo Pipenandreas,"No Name" Zigarillos..? schmecken die denn?

Gruss,John
Alt 26.12.2015, 15:05   #25
jo53
Benutzer

Zitat:
Zitat von rheeno Beitrag anzeigen
Bin auch Freund der Partagas Club.

Cohiba finde ich zu teuer. Montecristo sind auch lecker...
hallöchen,

Ich hatte mir die "Cohiba Mini" gekauft zum probieren...aber nur für einmal denn,zu teuer und der Geschmack ist nicht besonders wie ich finde
da kann ich mir auch die "billigen" Agio Tip kaufen hatte ich schon mal,Geschmack geht so.

Gruss,John
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht