Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Getränke

Getränke Ein guter Tropfen zur Zigarre

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.12.2017, 13:59   #4851
Karlaugust
Profi

Benutzerbild von Karlaugust

Renommee-Modifikator: 21474851
Karlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes Ansehen
Standard AW: Neukäufe

Zitat:
Zitat von Ralf79 Beitrag anzeigen
Wieso lässt du dir das nicht nach Hause schicken, darf deine Frau das nicht wissen?

Gruß Ralf
Aha noch jemand der das so macht.
;-)

Aber ja, das ist schon auch ein Grund für die Büro Bestellungen.
Aber hier rennt den ganzen tag jemand umher, der Pakete annimmt. Zu Hause liegt es irgendwo in der Nachbarschaft oder noch schlimmer auf der Post Filiale
Karlaugust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2017, 14:01   #4852
Ralf79
Profi

Benutzerbild von Ralf79

Renommee-Modifikator: 21474860
Ralf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Karlaugust Beitrag anzeigen
Aha noch jemand der das so macht.
;-)

Aber hier rennt den ganzen tag jemand umher, der Pakete annimmt. Zu Hause liegt es irgendwo in der Nachbarschaft oder noch schlimmer auf der Post Filiale
Nö, meine Frau weiß über alles Bescheid.

Gruß Ralf
Ralf79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2017, 14:31   #4853
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Renommee-Modifikator: 21474850
Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen

Zitat:
...meine Frau weiß über alles Bescheid...
Halte ich auch so, es lebt sich einfach viel entspannter ohne Geheimnisse. Außerdem kann ich in der Arbeit keine Post empfangen
ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2017, 17:42   #4854
malinka
Profi

Benutzerbild von malinka

Renommee-Modifikator: 21474843
malinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehen

Eine von 2 Pullen die den Weg in die Schweiz gefunden haben🤘🏻
Johann Schwarz The Butcher 9 Liter damit wenn meine Frau im 2019 ihren 40 Geburtstag feiert meine Saufkollegen nicht plötzlich auf dem trockenen sind😂😂
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg EF632C12-45E1-46C1-9A91-2654621EA9FA.jpg (125,5 KB, 37x aufgerufen)
malinka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2017, 17:57   #4855
vienna_smoker
Zigarrenexperte

Benutzerbild von vienna_smoker

vienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehen

Die sind mich angesprungen als ich für meinen Vater einen Rum gesucht hatte.
Kann ich wenigstens geschlossen halten, da mich Henning auch versorgt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20171212_175314.jpg (148,7 KB, 36x aufgerufen)
vienna_smoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2017, 18:12   #4856
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 6720547
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von vienna_smoker Beitrag anzeigen
Die sind mich angesprungen als ich für meinen Vater einen Rum gesucht hatte.
Hallo!

Wie geil ist das denn, sag mal?!

Schöner Einkauf kann ich nur sagen! Duften tun die schon einmal... als ich heute abgefüllt habe, dachte ich in der Küche sei eine Aromenbombe explodiert... rattengeil!

Allerdings hast Du wohl beim DT ein etwas anderes Batches erwischt. Der bei der Teilung hat 54,8 %. Wird dem Spaß aber definitiv keinen Abbruch tun.

Gruß
Henning
Alt 12.12.2017, 18:22   #4857
vienna_smoker
Zigarrenexperte

vienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehen

Abgefüllt 2017. Evtl. haben die 5 Jahre im Fass ihren Tribut gefordert.
Alt 12.12.2017, 18:32   #4858
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von vienna_smoker Beitrag anzeigen
Abgefüllt 2017. Evtl. haben die 5 Jahre im Fass ihren Tribut gefordert.
Ach so, ja das ist ja auch der 25jährige, richtig?!

Gruß
Henning
Alt 12.12.2017, 18:47   #4859
vienna_smoker
Zigarrenexperte

Ja. Ist er.
Alt 12.12.2017, 19:56   #4860
IchBins
Profi

Benutzerbild von IchBins

IchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Karlaugust Beitrag anzeigen
Aha noch jemand der das so macht.;-)
Zitat:
Nö, meine Frau weiß über alles Bescheid.
Gruß Ralf
Welche Frau ??

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
IchBins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2017, 20:01   #4861
Ralf79
Profi

Benutzerbild von Ralf79

Renommee-Modifikator: 21474860
Ralf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von IchBins Beitrag anzeigen
Welche Frau ??
Ich habe von meiner gesprochen, von welcher denn auch sonst?

Gruß Ralf
Ralf79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2017, 20:30   #4862
IchBins
Profi

Benutzerbild von IchBins

IchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes Ansehen

Zitat:
Ich habe von meiner gesprochen, von welcher denn auch sonst?
Gruß Ralf
Vergiss falscher Satz und falscher Smiley. Und wir sitzen uns nicht gegenüber. Der ging nebenraus......

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
Alt 13.12.2017, 10:19   #4863
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von malinka Beitrag anzeigen
Eine von 2 Pullen die den Weg in die Schweiz gefunden haben🤘🏻
Johann Schwarz The Butcher 9 Liter damit wenn meine Frau im 2019 ihren 40 Geburtstag feiert meine Saufkollegen nicht plötzlich auf dem trockenen sind😂😂
Bin ich unverschämt wenn ich frage, welcher Butcher das denn ist? Cuvee, Blaufränkisch oder Pinot Noir? Und welcher Jahrgang?
Und bevor ich´s vergesse: ich würde mich in allen dreien ersaufen

Edit: hab´s grad in meinen Aufzeichnungen gefunden: gibt nur vom Cuvee die 9 litrige
Ich muss sagen, das ist schon ein gewaltiges Gerät. Hast du eine Dekantiermaschine?
ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2017, 10:55   #4864
cigar hunter
Profi

Benutzerbild von cigar hunter

Renommee-Modifikator: 2343600
cigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Funa-kij Beitrag anzeigen
Ich muss sagen, das ist schon ein gewaltiges Gerät. Hast du eine Dekantiermaschine?
Betonmischer
cigar hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2017, 12:16   #4865
Karlaugust
Profi

Benutzerbild von Karlaugust

Renommee-Modifikator: 21474851
Karlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes Ansehen

Zitat:
Bin ich unverschämt wenn ich frage, welcher Butcher das denn ist? Cuvee, Blaufränkisch oder Pinot Noir? Und welcher Jahrgang?

Edit: hab´s grad in meinen Aufzeichnungen gefunden: gibt nur vom Cuvee die 9 litrige
Richtige Kerle schenken den einarmig aus der Flasche aus.

Oder lange Strohhalme?
Karlaugust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2017, 12:40   #4866
malinka
Profi

Benutzerbild von malinka

malinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehen

Zitat:

Ja richtig ist die Cuvee aus 2015, bin gespannt wie der dann ist, ist ja ein Bordeaux Blend 😍
Ich werden wenn ich sie öffne in Karaffen umfüllen, weil so direkt in Gläser ist nicht so toll!
malinka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2017, 20:06   #4867
Tribaler87
Profi

Benutzerbild von Tribaler87

Tribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes Ansehen

Hallo zusammen,

Durch unsere Weihnachtssause und dem Tipp von Nils diesen Whisky für mich entdeckt. Eigentlich bin ich überhaupt nicht der Whisky Trinker und bei den unzähligen probierten gefällt mir nur eine Hand voll welche deutlich teurer sind. Diesen im Special bei Amazon für 28€ eingesackt.

LG Michael
Tribaler87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2017, 21:15   #4868
Hans Dampf
Profi

Benutzerbild von Hans Dampf

Renommee-Modifikator: 21474846
Hans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes Ansehen

Der sofortige Test vor Ort wusste mich auch zu überzeugen!
Mein Körper gab mir am nächsten Tag allerdings zu verstehen, dass ein paar Gläser weniger auch ok gewesen wären!

El Umlagero
Hans Dampf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2017, 21:17   #4869
MacRauch
Zigarrenexperte

Benutzerbild von MacRauch

Renommee-Modifikator: 3567982
MacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes Ansehen

Ist für den Preis ein wirklich guter Tropfen - den habe ich auch öfter hier.

Habe diesmal aber den Talisker Storm bei Amazon bestellt.
Alt 15.12.2017, 15:52   #4870
NilsGmH
Stammschreiber

Benutzerbild von NilsGmH

Renommee-Modifikator: 11084540
NilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes Ansehen

Ich habe mir mal einen schönen Glenfarclas gegönnt. Ich bin gespannt

Gesendet von iPad mit Tapatalk
NilsGmH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2017, 13:22   #4871
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Hallo!

Der Weihnachtsmann war schon da, besser gesagt die Weihnachtsfrau.

Komisch die hatte ein gelbes Elektroauto. De... Ha... L stand da glaubig drauf:

IMG_5155.jpg

Gruß
Henning
Alt 21.12.2017, 13:31   #4872
Susmiel
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Susmiel

Renommee-Modifikator: 5177015
Susmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes Ansehen

Machst du den neuen CAD-Flagshipstore ?
Schönes Zeug !
Alt 21.12.2017, 14:27   #4873
Arthuro Fuente OpusX
Profi

Benutzerbild von Arthuro Fuente OpusX

Renommee-Modifikator: 3092644
Arthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von NilsGmH Beitrag anzeigen
Ich habe mir mal einen schönen Glenfarclas gegönnt. Ich bin gespannt

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Glenfarclas ist immer eine gute Idee ! Die Distillerie ist noch im Familien Besitz
und der 25 Jährige Single Malt kostet 110 Euro! !! Das gibt es sonst von keinem Hersteller und dazu ist er qualitativ sehr hochwertig ... Wünsche dir viel Genuss mit dieser Flasche 🖒

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Alt 21.12.2017, 14:44   #4874
IchBins
Profi

Benutzerbild von IchBins

Der Preis allein macht nicht den Geschmack, ob günstig oder teuer. Aber Gottseidank sind Geschmäcker verschieden. Nicht mein Fall.

Alt 21.12.2017, 18:11   #4875
Torti
Stammschreiber

Benutzerbild von Torti

Renommee-Modifikator: 128167
Torti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Waffenprofi Beitrag anzeigen
Hallo!

Der Weihnachtsmann war schon da, besser gesagt die Weihnachtsfrau.

Komisch die hatte ein gelbes Elektroauto. De... Ha... L stand da glaubig drauf:

Anhang 182760

Gruß
Henning
Hammer
Torti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
obstbrand, rotwein, rum, single malt, whisky

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche