Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 29.01.2018, 21:59   #1
Streetbobber
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Streetbobber

Renommee-Modifikator: 21474841
Streetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes Ansehen
Standard Romeo y Julieta Wide Churchill

Hab gerade im Tausch 13 Wide Chuchills angeboten bekommen....angeblich frisch aus Kuba mitgebracht.Wenn ich lese"frisch aus Kuba"leuten bei mir die Alarmglocken.Hab leider nur ein Foto bekommen....kann jemand was verdächtiges erkennen?

Gruß Streetbobber
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1517257636_38812.jpg (143,8 KB, 67x aufgerufen)
Alt 29.01.2018, 22:36   #2
The Blob
Profi

Benutzerbild von The Blob

Renommee-Modifikator: 11592259
The Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes Ansehen
Standard AW: Romeo y Julieta Wide Churchill

...mmm Schwer zu sagen aber in meinen Augen sehen die Deckblätter doch sehr rustikal aus. Sollten beim Original doch etwas feiner sein.

Zino Davidoff
The Blob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2018, 10:11   #3
Glenevil
Profi

Benutzerbild von Glenevil

Renommee-Modifikator: 399388
Glenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes Ansehen

Sehe das anders, kann anhand dieses Fotos nichts verdächtiges erkennen.
Gegenfrage: In welchem Wert wird getauscht? Kennst du deinen Tauschpartner und wo hat er die gekauft? ... einfach mal fragen, hilft manchmal

Glenevil

Glenevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2018, 12:04   #4
Begleiter
Skagerakfahrer

Benutzerbild von Begleiter

Renommee-Modifikator: 19601304
Begleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes Ansehen

Ich finde auch das die ok aussehen,und wenn das Angebot einigermaßen fair ist würde ich eventuell tauschen.... allerdings nicht blind sollte mir der Tauschpartner nicht bekannt sein. Ist zwar eine Zigarre aus dem mittleren Preissegment,aber bei der Menge wäre mir das Risiko dann doch zu groß.

Gruß Olli
Begleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2018, 12:32   #5
Streetbobber
Zigarrenexperte

Streetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes Ansehen

Hab jetzt noch ein paar Fotos bekommen und ich denke auch das die in Ordnung sind.Herkunft hatte ich ja bereits geschrieben....aus Kuba mitgebracht und genau das hat mich ja stuzig gemacht.
Achso,Tauschwert war ein neues Hydrocase

Gruß Streetbobber
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1517302649_15937.jpg (165,5 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1517302649_38600.jpg (120,9 KB, 32x aufgerufen)
Alt 30.01.2018, 12:47   #6
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 8746927
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen

Das finde ich aber einen schlechten Tauschwert für 13 „aus Kuba mitgebrachte“ Stumpen

13x11,80=153,4€ zu +/-180€ für das Hydrocase. Ich würde den Deal nicht eingehen
Gardist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2018, 13:22   #7
Glenevil
Profi

Benutzerbild von Glenevil

Renommee-Modifikator: 399388
Glenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes Ansehen

Denke ich auch, da sie zum einen dort wohl auch noch günstiger waren und weil du nichts über die Qualität dieser Stumpen weißt!

Glenevil

Glenevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2018, 16:49   #8
Streetbobber
Zigarrenexperte

Ihr habt recht...ich warte noch ein bisschen
Alt 30.01.2018, 19:51   #9
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 6720547
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Streetbobber Beitrag anzeigen
Hab jetzt noch ein paar Fotos bekommen
Hallo!

Habs mal mit meinem Wide´s im Bestand verglichen. Die sehen längst nicht so rustikal aus...!

Gruß
Henning
Alt 31.01.2018, 08:07   #10
Murof Nerragiz
Stammschreiber

Benutzerbild von Murof Nerragiz

Renommee-Modifikator: 544715
Murof Nerragiz genießt hohes AnsehenMurof Nerragiz genießt hohes AnsehenMurof Nerragiz genießt hohes AnsehenMurof Nerragiz genießt hohes AnsehenMurof Nerragiz genießt hohes AnsehenMurof Nerragiz genießt hohes AnsehenMurof Nerragiz genießt hohes AnsehenMurof Nerragiz genießt hohes AnsehenMurof Nerragiz genießt hohes AnsehenMurof Nerragiz genießt hohes AnsehenMurof Nerragiz genießt hohes Ansehen

Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke!

Mit einem Tausch ist das doch immer so eine Sache.
Du weißt nichts über Herkunft, Lagerung, wirklichen Wert oder Echtheit.
Grundsätzlich ist das schon eine tolle Zigarre. Ich würde, bei Bedarf, lieber beim Händler kaufen und habe dann aber, falls nötig, auch die Möglichkeit mich mit dem Händler auseinander zu setzen.
Sollte etwas mit diesen Zigarren nicht in Ordnung sein, hast du gar nichts außer einen schlechten Deal gemacht.

Viele Grüße
Murof Nerragiz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2018, 12:53   #11
PootieTang
Stammschreiber

Benutzerbild von PootieTang

Renommee-Modifikator: 1764303
PootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes Ansehen

Wer klaut hier die Sprüche 🧐

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht