Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 04.03.2016, 19:30   #76
Karl Napp
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Karl Napp

Renommee-Modifikator: 1202860
Karl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes Ansehen
Standard AW: Partagas No. 1 Maduro

Also für die Fahrt nach Osnabrück und zurück kann ich mir fast ne Kiste kaufen
Wenn man die Zigarre in einen Tubo und dann in einen Luftpolsterumschlag steckt, dann geht das für 1.40, wenn ich recht informiert bin

Hans-Walter

Abraham Lincoln!
James A Garfield!
William McKinley!
John F Kennedy!
Donald Trump?
Karl Napp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2016, 19:44   #77
Hans Dampf
Profi

Benutzerbild von Hans Dampf

Renommee-Modifikator: 21474846
Hans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes Ansehen

Wie Du vielleicht an anderer Stelle hier im Forum gelesen hast, musste mein Humi-Inhalt aus gegebenem Anlass kurzfristig bzw. präventiv in den Froster! Wenn Dich das nicht abschreckt und Du bis nächste Woche warten kannst, stehe ich natürlich zu meinem Angebot! Meld Dich einfach per PN, wenn noch Interesse besteht!
Hans Dampf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2016, 19:48   #78
Karl Napp
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Karl Napp

Renommee-Modifikator: 1202860
Karl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes Ansehen

Klar, alles kein Problem.

Hans-Walter

Abraham Lincoln!
James A Garfield!
William McKinley!
John F Kennedy!
Donald Trump?
Karl Napp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2016, 23:22   #79
lost*trailer
Profi

Benutzerbild von lost*trailer

Renommee-Modifikator: 15173653
lost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehen

falls jemand noch nicht hat, bei CW sind ein paar aus der Versenkung aufgetaucht ( mit der üblichen 2 stick Beschränkung ).
lost*trailer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2016, 03:27   #80
Dom87
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Dom87

Renommee-Modifikator: 21474843
Dom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von lost*trailer Beitrag anzeigen
falls jemand noch nicht hat, bei CW sind ein paar aus der Versenkung aufgetaucht ( mit der üblichen 2 stick Beschränkung ).
Wollte gerade gucken, komme aber leider nicht auf die Homepage "Server ausgelastet" um diese Uhrzeit???
Meine Lounge
http://www.zigarrenforum-online.de/s...ad.php?t=14863
Dom87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2016, 11:52   #81
Speedi_76
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Speedi_76

Renommee-Modifikator: 21474841
Speedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von lost*trailer Beitrag anzeigen

Ich habe mir gestern gleich zwei zu meiner regulären Bestellung mitbestellt.

Bisher hatte ich immer Pech und war zu langsam.

Muss die auch endlich mal probieren.

Instagram: speedi_76
Speedi_76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2016, 11:02   #82
saron
Stammschreiber

Benutzerbild von saron

Renommee-Modifikator: 11243220
saron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehen

Gibt sie im Moment wieder bei CW
ihr müsst schnell sein

grüße
Frank
saron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2016, 11:20   #83
Speedi_76
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Speedi_76

Renommee-Modifikator: 21474841
Speedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von saron Beitrag anzeigen
Gibt sie im Moment wieder bei CW
ihr müsst schnell sein

grüße
Frank
Danke für die Info.

Habe gleich noch einmal zwei bestellt.

Instagram: speedi_76
Speedi_76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2016, 14:47   #84
GLGeorge
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 387001
GLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes Ansehen

[QUOTE=SteffRoe;426682]CW hat gerade nen Fehler auf der HP es ist möglich alle 8 Zigarren, welche noch auf Lager sind, zu bestellen...

Schade, leider schon repariert .....
GLGeorge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2016, 20:46   #85
cerys.edwards
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 8472107
cerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehen

Frisch aus der Kiste (BD Mär 16), ohne Aging oder Tageshumidor. Und was soll ich sagen? Ich habe nicht einfach eine Zigarre konsumiert, sondern ich hatte das Gefühl, Tabakblätter zu rauchen, so präsent war die Partagas. Vollmundige Rauchentwicklung, Würze und Leder unterlegt mit subtiler Süsse. Keine Bitternis bis zum Schluss. Ein Plädoyer, sich auch mal an ganz frische Zigarren zu wagen. Gilt zu mindestens für Partagas. Bin auf eure Erfahrungen gespannt.
Fazit: Einfach wegrauchen

Geändert von cerys.edwards (16.08.2016 um 20:51 Uhr)
cerys.edwards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2016, 20:50   #86
Michael_1967
Profi

Benutzerbild von Michael_1967

Renommee-Modifikator: 21474852
Michael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes Ansehen

kann einer sagen, warum und wo es auf einmal (März) 2016er Kisten gibt...oder doch nicht gibt, weil ja wohl einige suchen und nix finden ?

Gestern hatte ein Kollege 03.2016 gepostet.

„Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau oder eine unanständige Frau – je nachdem, wie viel Glück man verkraften kann.“Robert Burns
Michael_1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2016, 20:55   #87
cerys.edwards
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 8472107
cerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehen

Blinde Hühner finden auch mal ein Korn🐔 Oder anders gesprochen: verdammt schneller Finger beim Bestellen📲
cerys.edwards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2016, 21:02   #88
Michael_1967
Profi

Michael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von cerys.edwards Beitrag anzeigen
Blinde Hühner finden auch mal ein Korn🐔 Oder anders gesprochen: verdammt schneller Finger beim Bestellen📲
spendier mal paar Sätze mehr dazu...war das der CW-Split ?
Einige LDs sagten mir, sie bekamen ganz 2016 nix, deswegen wundert mich ein BD 2016

Einer aus NL meinte, es gäbe auch nur eine erste 2015er Lieferung.

„Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau oder eine unanständige Frau – je nachdem, wie viel Glück man verkraften kann.“Robert Burns
Alt 17.08.2016, 21:53   #89
ducmor
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 1421
ducmor genießt hohes Ansehenducmor genießt hohes Ansehenducmor genießt hohes Ansehenducmor genießt hohes Ansehenducmor genießt hohes Ansehenducmor genießt hohes Ansehenducmor genießt hohes Ansehenducmor genießt hohes Ansehenducmor genießt hohes Ansehenducmor genießt hohes Ansehenducmor genießt hohes Ansehen

Gerade noch drei Stück in Monaco ergattert. In der Schweiz leider nicht mehr erhältlich.
ducmor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2016, 10:03   #90
malinka
Profi

Benutzerbild von malinka

Renommee-Modifikator: 21474843
malinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehen

Gemäss einer email von Portmann werden die nie mehr Hergestellt, sie meinen laut ihren Quellen aus Kuba, und ich denke wenn Portmann so was schreibt kann das gut mögllich sein
Wäre echt schade, denn ich habe kein stk. Wollte letztes Jahr zuerst eine Testen und da war es schon zu spät
malinka ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2016, 12:42   #91
Steffen80469
Stammschreiber

Benutzerbild von Steffen80469

Renommee-Modifikator: 558237
Steffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes Ansehen

Oha! Und ich hatte mir damals auch lediglich 3 Exemplare bestellt
Ich meine allerdings in einem Review Video (Dalay?) gehört zu haben, dass die Partagas #1 Maduro eine Regulares ist und nicht limitiert. Wäre interessant zu erfahren, was da dahinter steckt
Steffen80469 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2016, 13:14   #92
Cigarafi
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 1277296
Cigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Steffen80469 Beitrag anzeigen
Oha! Und ich hatte mir damals auch lediglich 3 Exemplare bestellt
Ich meine allerdings in einem Review Video (Dalay?) gehört zu haben, dass die Partagas #1 Maduro eine Regulares ist und nicht limitiert. Wäre interessant zu erfahren, was da dahinter steckt
So ist es. Salih hat mir gerade geschrieben, dass die sehr wohl wieder gerollt werden, es aber aktuell (wer hätte das gedacht) an Maduro-Deckblättern mangelt.
Cigarafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2016, 18:48   #93
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474856
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von malinka Beitrag anzeigen
Gemäss einer email von Portmann werden die nie mehr Hergestellt, sie meinen laut ihren Quellen aus Kuba, und ich denke wenn Portmann so was schreibt kann das gut mögllich sein

Wäre echt schade, denn ich habe kein stk. Wollte letztes Jahr zuerst eine Testen und da war es schon zu spät

Der Portmann und seine Gerüchte. Warum gibt es dann (wenige) Kisten mit 2016 BD?
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2016, 18:58   #94
Don Mojito
Streichelzoo-Ultra

Benutzerbild von Don Mojito

Renommee-Modifikator: 16687119
Don Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Lotusguy Beitrag anzeigen
Der Portmann und seine Gerüchte.
Wenn ich lese, Portmann habe gesagt, geschrieben, gehustet…, dann geht bei mir inzwischen die Warnlampe an.
Wenn das, was ihm immer mal wieder so zugeschrieben wird, tatsächlich von ihm stammte, dann müsste man ihn langsam wohl zu den eher unseriösen Quellen zählen.

Münsteraner Stammtisch

„Nur Luschen rauchen Lullen. Männer rauchen Stumpen.“
Don Mojito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2016, 20:44   #95
Dante101
Habanophil

Benutzerbild von Dante101

Renommee-Modifikator: 4726611
Dante101 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mir ist nicht bekannt, dass die Partagas Maduro No. 1 eingestellt worden wäre. Und mal im Ernst. Würde das Sinn machen, eine Zigarre als "Regulares" einzuführen und sie nach der ersten Lieferung aufzulassen? Und das bei der Nachfrage?

Und dann noch dazu, wenn sich die Kubaner (laut Portmann) an nicaraguanischen Deckblättern bedienen? Da widerspricht sich ja einiges. 😏

Geändert von Dante101 (21.08.2016 um 00:46 Uhr)
Dante101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2016, 17:07   #96
mickey
Profi

Benutzerbild von mickey

Renommee-Modifikator: 4764958
mickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehen

Dank eines lieben Forumiten Stück 15 bekommen und rauche gerade das erste Exemplar. Bin enttäuscht, denn diese Zigarre schmeckt nach dem 1. Drittel in keinster Weise irgendwie nach Cuba und noch weniger nach Partagas. Vielleicht kümmet da ja noch was.......
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1265.jpg (44,8 KB, 29x aufgerufen)

one apple a day keeps windows away
mickey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2016, 17:15   #97
SteveHH
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 34
SteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Dante101 Beitrag anzeigen
Mir ist nicht bekannt, dass die Partagas Maduro No. 1 eingestellt worden wäre. Und mal im Ernst. Würde das Sinn machen, eine Zigarre als "Regulares" einzuführen und sie nach der ersten Lieferung aufzulassen? Und das bei der Nachfrage?

Und dann noch dazu, wenn sich die Kubaner (laut Portmann) an nicaraguanischen Deckblättern bedienen? Da widerspricht sich ja einiges. 😏
Ich bin nun null in der Insider Materie drin, aber es ist schon komisch das keiner sie liefern kann.
SteveHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 00:34   #98
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474856
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von mickey Beitrag anzeigen
Dank eines lieben Forumiten Stück 15 bekommen und rauche gerade das erste Exemplar. Bin enttäuscht, denn diese Zigarre schmeckt nach dem 1. Drittel in keinster Weise irgendwie nach Cuba und noch weniger nach Partagas. Vielleicht kümmet da ja noch was.......

Schade. Genau weil sie nicht nach Partagas schmecken, mag ich sie.

Vielleicht brauchen die nach der längeren Reise auch noch etwas Ruhe.

Die Knappheit liegt angeblich an den Deckblättern.
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 00:50   #99
Steffen80469
Stammschreiber

Benutzerbild von Steffen80469

Renommee-Modifikator: 558237
Steffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes Ansehen

Das mit den knappen Deckblättern ist wohl auch der Grund für die aktuell in D kaum lieferbaren Cohibas.
Steffen80469 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 11:32   #100
Michael_1967
Profi

Zitat:
Zitat von Michael_1967 Beitrag anzeigen
Gehört zu den besten Zigarren, die ich dieses Jahr geraucht habe.

dabei bleibe ich und habe nachgekauft - aber eben alles Geschmacksache.

Thema Verfügbarkeit: bei der Lagerbesichtigung in WT hiess es dazu, nicht untypische Cubaplanung, man hat eine Vitola kreiert und eben dann gemerkt, die Deckblätter reichen nicht lange...ist halt so.

Quasi eine Super EL

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht