Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 07.08.2012, 16:00   #101
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Renommee-Modifikator: 4709483
stussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehen
Standard AW: Vegas Robaina Community Tasting

Zitat:
Zitat von sominu Beitrag anzeigen
Meine ist auch angekommen :001thumbup1::001thumbup:

Zitat:
Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
Eben grade beim Briefkasten gewesen. :001thumbup::001thumbup:

Lecker schaut sie aus.

Danke Stussy

Büdde....
stussy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 18:02   #102
Wocke
Profi

Benutzerbild von Wocke

Renommee-Modifikator: 4450396
Wocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes Ansehen

Mein Päckli kam auch an.
Leider istdie Zigarre am Brandende aufgeplatzt. Ich denke mal die Zigarre hatte im Tubo noch ein wenig Spiel und ist unglücklich aufgestoßen.
Ich denke aber, das ich die Zigarre trotzdem rauchen kann.

Wocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 21:00   #103
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

stussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Wocke Beitrag anzeigen
Mein Päckli kam auch an.
Leider istdie Zigarre am Brandende aufgeplatzt. Ich denke mal die Zigarre hatte im Tubo noch ein wenig Spiel und ist unglücklich aufgestoßen.
Ich denke aber, das ich die Zigarre trotzdem rauchen kann.
Oh, das ist aber ärgerlich.

Möchtest du mir sie zurück schicken, schick ich dir meine, André ?!
Alt 08.08.2012, 21:43   #104
Rex
Profi

Benutzerbild von Rex

Renommee-Modifikator: 333
Rex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes Ansehen

Zitat:

Wie jetzt Stefan,

:001confused1: Du schickst André? :001confused1:

Welcher André denn bitte...:001lol:

Geändert von Rex (08.08.2012 um 21:51 Uhr)
Rex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 22:01   #105
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Zitat:
Zitat von Rex Beitrag anzeigen
Wie jetzt Stefan,

:001confused1: Du schickst André? :001confused1:

Welcher André denn bitte...:001lol:
1.) bist du im falschen Fred, das ist keine Partagas D4
2.) ist noch nicht Wochenende und du bist schon wieder besoffen

...gut, hätten wir das auch geklärt...
Alt 08.08.2012, 22:07   #106
Rex
Profi

Benutzerbild von Rex

Renommee-Modifikator: 333
Rex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes Ansehen

Zu 1.)

:001confused1: Hm? Verstehe ich nicht?

Ist André Euer Codewort für D4?

Ach so...:001thumbup:

Und zu 2.)

Besoffen hat doch nicht´s mit Wochenende zu tun!

Ich schieße mir doch jeden Abend die Birne weg...:001lol:
Rex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 09:28   #107
Wocke
Profi

Benutzerbild von Wocke

Renommee-Modifikator: 4450396
Wocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von stussy Beitrag anzeigen

Ach Quatsch!
Wie gesagt ist lediglich das Brandende leicht aufgeplatzt, ca 3mm des Umblattes, das Deckblatt habe ich dank cigardoc schon wieder geflickt.
Ich denke das sich das beim Rauchen ausgeht.

Wocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 09:25   #108
sominu
Stammschreiber

Benutzerbild von sominu

Renommee-Modifikator: 7
sominu wird schon bald berühmt werden

Nehmen wir doch einfach den alten Tastingbogen? Bevor die Stumpen noch schlecht werden
Dann ist auch Dante aus dem Stress raus.
Alt 10.08.2012, 09:28   #109
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Zitat:
Nehmen wir doch einfach den alten Tastingbogen? Bevor die Stumpen noch schlecht werden
Dann ist auch Dante aus dem Stress raus.
Ja gerne, weil es dauert mir zu lange.

Was sagen die anderen dazu ?
Alt 10.08.2012, 09:48   #110
Rascal
Profi

Benutzerbild von Rascal

Renommee-Modifikator: 189
Rascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes Ansehen

Mir isses "wuaascht", durch nen neuen Tastinbogen schmeckt der Stumpen nicht besser...

Hätte aber auch keine Probleme damit noch 2 Wochen zu warten.

-Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt.
-unbekannt

-Das Leben jedes Menschen ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades - Hermann Hesse "Demian"
Rascal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 12:38   #111
sominu
Stammschreiber

Benutzerbild von sominu

Renommee-Modifikator: 7
sominu wird schon bald berühmt werden

Ich nehm meine mal im Reisehumi mit. Im Notfall rauche ich sie an der Küste Südenglands :001lol:
Alt 10.08.2012, 13:07   #112
yzx
Profi

Benutzerbild von yzx

Renommee-Modifikator: 13645854
yzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehen

Zitat:
Nehmen wir doch einfach den alten Tastingbogen?
Ist das der von El Caballero aus diesem Posting?:

http://www.zigarrenforum-online.de/s...1&postcount=53

Falls nicht, für einen aktuellen Link jetzt schonmal dankende Grüße,

Stephan
yzx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 13:12   #113
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Zitat:
Zitat von yzx Beitrag anzeigen
Ist das der von El Caballero aus diesem Posting?:

http://www.zigarrenforum-online.de/s...1&postcount=53

Falls nicht, für einen aktuellen Link jetzt schonmal dankende Grüße,

Stephan
Ja, der wäre das. Lasst uns noch warten bis sich Daniel äußert.
Alt 10.08.2012, 14:19   #114
Dante101
Habanophil

Benutzerbild von Dante101

Renommee-Modifikator: 4726611
Dante101 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hi Leute.

Ich muss mich leider berufsbedingt aus dem Thema verabschieden. Seid mir bitte nicht böse. Auch das onlinestellen der eingereichten Bögen muss ich an einen meiner Mod-Kollegen abgeben.

Sorry!!!!!
Alt 10.08.2012, 14:29   #115
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Zitat:
Zitat von Dante101 Beitrag anzeigen
Hi Leute.

Ich muss mich leider berufsbedingt aus dem Thema verabschieden. Seid mir bitte nicht böse. Auch das onlinestellen der eingereichten Bögen muss ich an einen meiner Mod-Kollegen abgeben.

Sorry!!!!!
Na das ist doch mal ne Ansage.

Somit nehmen bitte alle diesen Bogen !
Angehängte Dateien
Dateityp: xlsx Community-Tastingbogen(1).xlsx (10,1 KB, 23x aufgerufen)
Alt 10.08.2012, 14:42   #116
old spice
Profi

Benutzerbild von old spice

Renommee-Modifikator: 47353
old spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehen

@ Dante: Wenns berufsbedingt nicht klappt dann ist dem nichts hinzuzufügen. Ich danke dir für die bisherige Unterstützung!

@ Alle: Ich denke auch das wir aufgrund der schon verstrichenen Zeit auf den bestehenden Bogen zurückgreifen sollten. Ich würde mich freuen wenn sich noch jemand finden würde der den neuen Bogen in ein Pdf umwandeln und gestalten kann damit er beim nächsten Tasting verfügbar wäre! Wenn jemad das gerne machen würde, bitte einfach bei mir melden!

Es gibt Menschen, die rauchen nicht, trinken nicht, essen nur Gemüse und meiden auch sonst jeden Genuss. Zur Strafe werden sie 100 Jahre alt.
Reinhard Siemes
old spice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 15:15   #117
Rascal
Profi

Benutzerbild von Rascal

Renommee-Modifikator: 189
Rascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes Ansehen

Warum soll den eig. ein neuer Bogen gemacht werden?

Hatte schon überlegt mich mal selber daran zu begeben, da ich den ja auch für mein Zigarren-Programm noch gebrauchen werde.

-Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt.
-unbekannt

-Das Leben jedes Menschen ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades - Hermann Hesse "Demian"
Rascal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 15:26   #118
old spice
Profi

old spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Rascal Beitrag anzeigen
Warum soll den eig. ein neuer Bogen gemacht werden?

Hatte schon überlegt mich mal selber daran zu begeben, da ich den ja auch für mein Zigarren-Programm noch gebrauchen werde.
Siehe Hier
Es ist bereits ein neuer Bogen erstellt der im weiteren, durch mehrere Tastings, verfeinert werden könnte.

Es gibt Menschen, die rauchen nicht, trinken nicht, essen nur Gemüse und meiden auch sonst jeden Genuss. Zur Strafe werden sie 100 Jahre alt.
Reinhard Siemes
Alt 10.08.2012, 16:14   #119
Pyramides
Co-Mod

Benutzerbild von Pyramides

Renommee-Modifikator: 3997378
Pyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes Ansehen

O. K.
Wer bekommt Tasting und Bilder zugeschickt?
Oder habe ich das überlesen?
Pyramides ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 18:06   #120
B3n
Profi

Benutzerbild von B3n

Renommee-Modifikator: 298
B3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von stussy Beitrag anzeigen
Ja gerne, weil es dauert mir zu lange.

Was sagen die anderen dazu ?
Von mir aus, der Bogen ist ja eh mehr Spielerei, vor allem solange es keine vorgegebenen Kategorien mit festem Skalenniveau gibt. Ich hatte eigentlich vor - und das ja auch gesagt - mich bei der Weiterentwicklung des Bogens mit einzubringen (als Mathematiker mit Erfahrung in sozialwissenschaftlichen /psychologischen empirischen Experimenten und methodischen Kenntnissen klinischer Studien vielleicht nicht ganz abwegig...), hab aber wie Dante im Moment einfach keine Zeit.

Aber bleib mal locker, vor allem was den zeitlichen Rahmen angeht. Jetzt schon von einem weiteren Tasting zu sprechen finde ich etwas daneben. Wenn jetzt sofort wieder jemand mit irgendeiner 08/15 Zigarre kommt, wirds arg.

Bild im Artikel zu klein oder Bild fehlt ganz? Besuch meinen Zigarrenblog: brandlabor oder brandlabor bei Facebook
B3n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 18:40   #121
old spice
Profi

[QUOTE=B3n;106835]in sozialwissenschaftlichen /psychologischen empirischen Experimenten und methodischen Kenntnissen klinischer Studien vielleicht nicht ganz abwegig...QUOTE]

Oha, noch einer aus dem Bereich :001thumbup1:

Der Bogen wurde bereits weiter bearbeitet. Auch dank einiger Auszüge aus der Zigarrenliteratur die mir zugestellt wurden…
Allerdings hielt sich das Interesse im Allgemeinen in Grenzen was so ein Projekt, das sich IMHO auf das Wissen vieler stützt, ziemlich schnell einfrieren lässt. Wie dem auch sei. Ich hoffe noch immer, dass irgendwann mal was brauchbares dabei rauskommt…

Reinhard Siemes
Alt 10.08.2012, 20:12   #122
Pyramides
Co-Mod

Benutzerbild von Pyramides

Renommee-Modifikator: 3997378
Pyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes Ansehen

Werde das Ding wohl morgen durchziehen.
Also sagt an wer das Tasting zugeschickt bekommt.
Pyramides ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 12:50   #123
yzx
Profi

Benutzerbild von yzx

Renommee-Modifikator: 13645854
yzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Pyramides Beitrag anzeigen
Werde das Ding wohl morgen durchziehen.
Also sagt an wer das Tasting zugeschickt bekommt.
Habe meine gestern in Rauch aufgelöst und wäre ebf. an der Beantwortung Deiner Frage interessiert. Fotos hätte ich auch noch das eine oder andere.

Ebf. mal neugierig nachfragende Grüße,

Stephan
yzx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 13:21   #124
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Zitat:
Zitat von yzx Beitrag anzeigen
Habe meine gestern in Rauch aufgelöst und wäre ebf. an der Beantwortung Deiner Frage interessiert. Fotos hätte ich auch noch das eine oder andere.

Ebf. mal neugierig nachfragende Grüße,

Stephan

Schickt erstmal alles zu mir.

Schick meine Daten heute noch per PN.

LG
Alt 14.08.2012, 21:16   #125
Robinmzg
Profi

Benutzerbild von Robinmzg

Renommee-Modifikator: 29
Robinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende Zukunft

Welcher Tastingbogen soll den jetzt verwendet werden?
Der von OldSpice oder der PDF Bogen vom SLR Tasting?

Gruß

Robin

„Ich rauche bis zu zehn Zigarren am Tag und beabsichtige ewig zu leben.“ (Kinky Friedman)

„Zigarren sind so köstlich wie das Leben. Das Leben bewahrt man sich nicht auf. Man genießt es in vollen Zügen.“ (Artur Rubinstein)
Robinmzg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht